Hallo,Ich bin seit 18 Jahren Vodafonkunde und bin eigentlich ein zufriedener Kunde. Nun habe ich seit dem 09.07.2018 meinen Vetrag über die Kundenrückgewinnung verlängert.Vetragsdetails wurden auf Band gesprochen und mit einem „Ja“ bestätigt. Nun hab...
Hallo,ich habe gestern einen Online Vetrag abgeschlossen. Ich bekam nach der Eingabe meiner Daten die Info das ich innerhalb 24 Stunden eine Mail zu online Identifizierung erhalte. Es sind jetzt 24 Stunden vorbei und ich habe noch nichts bekommen.Was...
Wie aktiviere ich mobiles Zahlen Edit: Betreff erweitert
Hallo, ich befinde mich aktuell bis zum 23. Dezember in den USA im Rahmen meines Auslandssemesters. Da ich meinen Vertrag vor Ort nicht kostengünstig nutzen kann, wollte ich nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt den Vertrag pausieren zu lassen ode...
Hallo, liebe Community, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen bzw. meine Frage beantworten.Ich hatte am 23.08.2016 einen Neu-Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. Nun sind zwei Jahre um, das Smartphone ist abgezahlt, aber Vodafone berechnet weiterh...
Hallo liebes Forum Team, aktuell bin ich sehr unzufrieden über eine Losung die mir Vodafone anbieten möchte. Ich würde gerne meinen Vertrag erst einmal nur um einen Monat verlängern, er ist aktuell kein kündigt. Ich habe die Rückmeldung bekommen dass...
Hallo Welt, Ich erzähle euch ein Problem, das wohl nicht lösbar ist ... Ich hatte letztes Jahr Juli oder so ein Handy mit Yound Tarif gekauft und bin damit zufrieden und so. Blos jetzt kommt es. Seit letztem Monat ist in meiner Rechnung plötzlich neu...
Hallo liebe Community, ich habe nun mehrfach versucht, den Vodafone IN online Tarif zu bestellen. Leider bekomme ich keine Email mit einer Auftragsbestätigung, die laut Homepage nach spätestens 24h kommen soll. Ich habe mehrfach im Spam Folder nach...
Hallo zusammen,wollte eben meinen red Tarif verlängern. Jedoch wird mir bei der Zusammenfassung der neuen Kosten meine 10,- Gutschrift für den Giga Kombi nicht mit angezeigt. Ich möchte auch den Vertrag, welcher derzeit den Giga Kombi Rabatt hat, ver...
Hallo liebe Community, ich bin seit 18 Jahren Kunde bei Vodafone. Am 3.3.2017 wurde mein Vodafone Red 2012 M bei einer automatischen Vertragsanpassung auf den Vodafone Red 1.5 GB inkl. Premium Smartphone (Aktionstarif) mit 7GB Datenvolumen runtergest...