Forumbeiträge

Anschlusskosten Erstattung

Guten Tag, Ich habe leider auch das Problem, dass ich den Button für die Kostenrückerstattung in der App nicht angezeigt kriege. Ich habe die Suchfunktion benutzt und auch viele Threads zu diesem Thema gefunden, jedoch waren diese geschlossen, so das...

Chrizzly von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde Vertragsabschluss?

Guten Tag,Ich habe dankend mein Mobilfunkvertrag und Handy bekommen und wie beschrieben die Unterlagen unterschrieben und den Kurrier wieder mit gegeben, meine Frage wie lange dauert es bis ich erfahre ob der Vertrag zustande gekommen ist oder nicht?...

Nini1992 von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Technische Störung Giga Kombi

Einen schönen guten Tag! Seit Anfang Mai bin ich Kabel-Kunde hier bei Vodafone und möchte nun auch einen Mobilfunkvertrag abschließen. Dazu wollte ich die Giga-Kombi nutzen. Nachdem ich meinen Vertrag ausgefählt habe, werde ich gefragt ob ich bereits...

DerNicho von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte gesperrt

Liebe Community,  ich habe ein Problem mit meinem Mobilfunk-Service bei Vodafone. Seit gestern (02.09.18) hat Vodafone meine SIM-Karte gesperrt. Dies kann ich im Internet unter mein Vodafone bei den Informationen zur SIM-Karte einsehen. Ich kann mir ...

ReisePaket World

HalloIch Bin jetzt grade in Urlaub in Türkei und ist mir dieses Packet "Reise Paket World" eingesaltet obwohl ich selbe andre Packet easy travel Woche für 19,99 Euro gebucht habe . Wie ist das jetzt muss ich beide packiete zahlen also 7,99 Euro Reise...

sibero85 von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi mit I&P 200 Cable + Young L möglich

Hallo,Hab einen Red Internet & Phone 200 Cable & einen Young L vertrag.Bekommt man dort schon den Gigakombi?   Edit: Verschoben und Betreff erweitert.

BayerT von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsrabatte wurden nicht gebucht

Hallo,Ich bin seit 18 Jahren Vodafonkunde und bin eigentlich ein zufriedener Kunde. Nun habe ich seit dem 09.07.2018 meinen Vetrag über die Kundenrückgewinnung verlängert.Vetragsdetails wurden auf Band gesprochen und mit einem „Ja“ bestätigt. Nun hab...

Lars31 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,ich habe gestern einen Online Vetrag abgeschlossen. Ich bekam nach der Eingabe meiner Daten die Info das ich innerhalb 24 Stunden eine Mail zu online Identifizierung erhalte. Es sind jetzt 24 Stunden vorbei und ich habe noch nichts bekommen.Was...

Flo_Brtmn von Rookie
  • 1164 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auslandsaufenthalt - Vertrag pausieren

Hallo, ich befinde mich aktuell bis zum 23. Dezember in den USA im Rahmen meines Auslandssemesters.  Da ich meinen Vertrag vor Ort nicht kostengünstig nutzen kann, wollte ich nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt den Vertrag pausieren zu lassen ode...

muerte92 von Daten-Fan
  • 18568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes