Forumbeiträge

Vodafone Konto aktivieren

Bekomme die Meldung das ich mein Vodafone Konto aktivieren soll

Cubix von Smart-Analyzer
  • 1395 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NAT Typ D umstellen?

Hallo,Ich wollte gern meine mobile Konsole Nintendo Switch auch Mobil über Hotspot betreiben. Da ich aber in meinem Red Tarif den laut Nintendo NAT Typ D habe. Wollte ich mal fragen ob man das bei Vodafone irgendwie ändern lassen kann. Bei der Teleko...

Win94 von Daten-Fan
  • 1123 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy travel flat türkei kurz vor Vertragsende

Hallo,ich habe noch einen älteren Vodafone Vertrag, den ich bereits zum 30.10. gekündigt habe. Ich will dann auf prepaid umsteigen, allerdings bei Vodafone bleiben.Jetzt wird mir in der App angeboten, der Easy travel Flat Türkei für 4,99 zu buchen. M...

Fragen zur Zuhause-Option in Kombination mit dem Red XL

Guten Morgen,   ich möchte die Zuhause Option buchen, habe vorab jedoch ein paar Fragen....     Ist diese im Red XL kostenlos? Falls nein, welche Grundgebühr wird dafür berechnet?   Entstehen mir weitere Kosten wenn ich in der Homezone eingewählt bin...

Tuningstar von Netzwerkforscher
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusskosten Erstattung

Guten Tag, Ich habe leider auch das Problem, dass ich den Button für die Kostenrückerstattung in der App nicht angezeigt kriege. Ich habe die Suchfunktion benutzt und auch viele Threads zu diesem Thema gefunden, jedoch waren diese geschlossen, so das...

Chrizzly von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde Vertragsabschluss?

Guten Tag,Ich habe dankend mein Mobilfunkvertrag und Handy bekommen und wie beschrieben die Unterlagen unterschrieben und den Kurrier wieder mit gegeben, meine Frage wie lange dauert es bis ich erfahre ob der Vertrag zustande gekommen ist oder nicht?...

Nini1992 von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Technische Störung Giga Kombi

Einen schönen guten Tag! Seit Anfang Mai bin ich Kabel-Kunde hier bei Vodafone und möchte nun auch einen Mobilfunkvertrag abschließen. Dazu wollte ich die Giga-Kombi nutzen. Nachdem ich meinen Vertrag ausgefählt habe, werde ich gefragt ob ich bereits...

DerNicho von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte gesperrt

Liebe Community,  ich habe ein Problem mit meinem Mobilfunk-Service bei Vodafone. Seit gestern (02.09.18) hat Vodafone meine SIM-Karte gesperrt. Dies kann ich im Internet unter mein Vodafone bei den Informationen zur SIM-Karte einsehen. Ich kann mir ...

ReisePaket World

HalloIch Bin jetzt grade in Urlaub in Türkei und ist mir dieses Packet "Reise Paket World" eingesaltet obwohl ich selbe andre Packet easy travel Woche für 19,99 Euro gebucht habe . Wie ist das jetzt muss ich beide packiete zahlen also 7,99 Euro Reise...

sibero85 von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi mit I&P 200 Cable + Young L möglich

Hallo,Hab einen Red Internet & Phone 200 Cable & einen Young L vertrag.Bekommt man dort schon den Gigakombi?   Edit: Verschoben und Betreff erweitert.

BayerT von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes