Hallo zusammen, wie muss ich denn vorgehen, wenn ich pro aktiv mein vorhandenes Guthaben aufstocken will, monatlich, um effektiv einen gewissen Montasbetrag auf meinen 24 monatigen Vertrag zu erreichen?
Guten Tag,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Hatte meinen Mobilfunkvertrag zum 30.11.2018 gekündigt.Am 03.09.2018 rief mich ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung an. Dieser unterbreitete mir folgendes Angebot:-RED S mit 4GB statt 2 GB zu ...
Guten Tag, ich hatte gestern Vormittag, Online den Neuen Vodafone IN Tarif gebucht. Nach angaben und abschicken aller Daten, sollte ich in "Kürze" eine Email erhalten welche mir die Bestellung bestätigt. Leider habe ich bis jetzt keine erhalten. Im S...
Halli Hallo, ich hab heute per Telefon meinen Vertrag verlängert. Ab wann wird das denn in der App bzw hier An gezerrt? Sonst kam immer gleich eine SMS.Lg Nadine
Hallo zusammen, ich versuche es erstmal über diesen Kanal: Ich habe gerade meinen Vertrag verlängert. Die Dame der 1212 hat mir versichert, dass sich meine Vertragskonditionen NICHT ändern. Auch, dass alle Rabatte mit übernommen werden. Mein Vertrag ...
Hallo, ich bin neuer Vodafone Kunde und möchte zu meinem Red S Tarif eine zusätzliche SIM-Karte und eine eSIM bestellen. Auf der Webseite bekomme ich die Option für SIM-Karten auf bis zu drei Geräten und die Option für eSIM auf bis zu drei Geräten, n...
Bekomme die Meldung das ich mein Vodafone Konto aktivieren soll
Hallo,Ich wollte gern meine mobile Konsole Nintendo Switch auch Mobil über Hotspot betreiben. Da ich aber in meinem Red Tarif den laut Nintendo NAT Typ D habe. Wollte ich mal fragen ob man das bei Vodafone irgendwie ändern lassen kann. Bei der Teleko...
Hallo,ich habe noch einen älteren Vodafone Vertrag, den ich bereits zum 30.10. gekündigt habe. Ich will dann auf prepaid umsteigen, allerdings bei Vodafone bleiben.Jetzt wird mir in der App angeboten, der Easy travel Flat Türkei für 4,99 zu buchen. M...
Guten Morgen, ich möchte die Zuhause Option buchen, habe vorab jedoch ein paar Fragen.... Ist diese im Red XL kostenlos? Falls nein, welche Grundgebühr wird dafür berechnet? Entstehen mir weitere Kosten wenn ich in der Homezone eingewählt bin...