Forumbeiträge

angebot übers kontaktformular

hi, hatte letzte woche übers kontaktformular vodafone angeschrieben, ein tag später hat mich morgens kurz vor 9 eine dame angerufen, obwohl ich erst ab nachmittags angeklickt hatte, sie hatte mir ein gutes angebot unterbreitet, jedoch kann ich schlec...

serkan83_1 von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass - Neue Partner

Liebe Community,   ab sofort gibt es folgende neue Vodafone Pass - Partner:   Music Pass: AudibleClub FMHitradio MS OneKarnaval Radiomusicalradioradio ffnRadio PalomaRadio TonRauteMusik.FMStingray Music   Video Pass:  7TVCrunchyrollFashionTVMagineTVS...

AlexaB von Moderator:in
  • 6192 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Speedgo 2 GB für 2,02€?

Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder due SMS bekommen, dass mein datenvolumen aufgebraucht ist und ich für 3€ 250 MB zubuchen kann.Soweit so bekannt.Jetzt habe ich aber mal in die VF App geschaut und dort steht, dass ich 2GB für 2,02€ zubuchen k...

SimonHeine von Netzwerkforscher
  • 1235 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

4,99 Euro für "Aus dem deutschen Vodafone-Netz" - was ist das?

Bei den Verbindungen aus dem deutschen Vodafone-Netz unterscheiden wir zwischen "Telefonieren" und "Daten/SMS/MMS/Fax" Hi, ich muss 4,99 Euro für "Aus dem deutschen Vodafone-Netz" bezahlen. Warum ??   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, ledig...

claudio42 von Daten-Fan
  • 1091 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Konto monatlich aufladen

Hallo zusammen, wie muss ich denn vorgehen, wenn ich pro aktiv mein vorhandenes Guthaben aufstocken will, monatlich, um effektiv einen gewissen Montasbetrag auf meinen 24 monatigen Vertrag zu erreichen?

DannyD1991 von Smart-Analyzer
  • 2705 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Guten Tag,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Hatte meinen Mobilfunkvertrag zum 30.11.2018 gekündigt.Am 03.09.2018 rief mich ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung an. Dieser unterbreitete mir folgendes Angebot:-RED S mit 4GB statt 2 GB zu ...

be1972 von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigungsemail

Guten Tag, ich hatte gestern Vormittag, Online den Neuen Vodafone IN Tarif gebucht. Nach angaben und abschicken aller Daten, sollte ich in "Kürze" eine Email erhalten welche mir die Bestellung bestätigt. Leider habe ich bis jetzt keine erhalten. Im S...

Vertragsverlängerung

Halli Hallo, ich hab heute per Telefon meinen Vertrag verlängert. Ab wann wird das denn in der App bzw hier An gezerrt? Sonst kam immer gleich eine SMS.Lg Nadine

Nadlin84 von Netzwerkforscher
  • 886 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung als langjähriger Kunde...

Hallo zusammen, ich versuche es erstmal über diesen Kanal: Ich habe gerade meinen Vertrag verlängert. Die Dame der 1212 hat mir versichert, dass sich meine Vertragskonditionen NICHT ändern. Auch, dass alle Rabatte mit übernommen werden. Mein Vertrag ...

Logan511973 von Netzwerkforscher
  • 1574 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MultiSIM - eine eSIM und eine SIM Karte bestellen

Hallo, ich bin neuer Vodafone Kunde und möchte zu meinem Red S Tarif eine zusätzliche SIM-Karte und eine eSIM bestellen. Auf der Webseite bekomme ich die Option für SIM-Karten auf bis zu drei Geräten und die Option für eSIM auf bis zu drei Geräten, n...

JoeVanGeorg von Netzwerkforscher
  • 2772 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes