Hi, ich habe mich jetzt auch entschlossen wieder Mobilfunk von Vodafone zu nehmen.Ich habe seit ein paar Tagen meinen Kabel Anschluss und heute die SIM erhalten.Alles im Konto angemeldet, aber ich habe vergeblich nach Gigakobi gesucht.Ich habe jetz d...
Hallo Ich habe am Dienstag per Telefon einen neuen Vertrag ausgehandelt gestern kam das Handy , jetzt meine Frage wann bekomme ich den schriftlichen Vertrag um ihn nochmals durchzulesen ?? Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertr...
Hallo Zusammen, habe bereits einen Festnetz und Dsl Vertrag. Nun habe ich einen mobilfunk Vertrag dazu gebucht. Am nächsten Tag kam eine Mail, dass die Gigakombi nicht aktiviert werden kann, ohne weitere Bergründung.Sim Karte wurde heute zugeschickt....
Wie schon vor über drei Monaten lässt sich nach wie vor eine einmal online gebuchte Option (hier: Vodafone Red 1 GB Datenoption, monatlich kündbar), nicht online stornieren (läuft auf Fehler). An einen Zufall mag ich da nicht glauben. Zufälligerweise...
Einen schönen guten Tag, Ende August habe ich das Angebot einer Red+ Partnerkarte für zusätzlich 5,99 EUR, 3 Monate free und 10 GB monatlich extra über die MeinVodafone App erhalten. Per Anruf nahm ich das Angebot an inkl.der tollen Sprachaufzeichnun...
Schönen Guten Abend, ich habe vor 2 Tagen über eine Aktion MeinHandy.de bei euch einen neuen Vodafone Vertrag und das dazu gehörige Handy bekommen was auch alles super funktioniert, jedoch habe ich auch eine Info bekommen das ihr mir die Anschlussgeb...
hi, hatte letzte woche übers kontaktformular vodafone angeschrieben, ein tag später hat mich morgens kurz vor 9 eine dame angerufen, obwohl ich erst ab nachmittags angeklickt hatte, sie hatte mir ein gutes angebot unterbreitet, jedoch kann ich schlec...
Liebe Community, ab sofort gibt es folgende neue Vodafone Pass - Partner: Music Pass: AudibleClub FMHitradio MS OneKarnaval Radiomusicalradioradio ffnRadio PalomaRadio TonRauteMusik.FMStingray Music Video Pass: 7TVCrunchyrollFashionTVMagineTVS...
Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder due SMS bekommen, dass mein datenvolumen aufgebraucht ist und ich für 3€ 250 MB zubuchen kann.Soweit so bekannt.Jetzt habe ich aber mal in die VF App geschaut und dort steht, dass ich 2GB für 2,02€ zubuchen k...
Bei den Verbindungen aus dem deutschen Vodafone-Netz unterscheiden wir zwischen "Telefonieren" und "Daten/SMS/MMS/Fax" Hi, ich muss 4,99 Euro für "Aus dem deutschen Vodafone-Netz" bezahlen. Warum ?? Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, ledig...