Rechnungsbetrag von Unbekannter Kundennummer wird bei mir abgebucht
Ich habe heute bemerkt das seit einiger Zeit ein Betrag von meinem Konto abgebucht wird von dem ich keine Ahnung hab woher der kommt. Bitte im Hilfe
Ich habe heute bemerkt das seit einiger Zeit ein Betrag von meinem Konto abgebucht wird von dem ich keine Ahnung hab woher der kommt. Bitte im Hilfe
Halloich habe gestern telefonisch mehrere Verträge bei Vodafone abgeschlossen, unter anderem auch einen Mobilfunkvertrag. Ich habe heute die Sendungsbestätigung per E-Mail erhalten und gesehen das da die falsche Lieferadresse verwendet wurde. Ich zie...
Wie im Titel bereits beschrieben erscheint dieses Banner bei mir nicht. Ich habe meinen Vertrag Am Samstag den 01.09.2018 geschlossen. Ich habe den Vertrag im Vodafone Fachhandel geschlossen, wo mir gesagt wurde das ich den Basispreis inerhalb von 7T...
Sehr geehrte Damen und Herren,Nachdem mein Vertrag verlängert wurde, habe ich in meiner ersten Rechnung nicht die telefonisch vereinbarten Konditionen erhalten. Ich hatte einen Vertrag Red 2016 L mit 8GB DatenvolumenMit € 5,- Minutenoption, -€ 5,- O...
Ich möchte gerne meinen Mobilfunk-Vetrag verlängern. Jedoch möchte ich weiterhin wie gehabt kein Handy haben. Wie geht das? Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgmein und nicht informativ. Nachträgli...
Hallo habe Tarif Red M mit 11,1 GB mtl . Innerhalb 6 Tagen bei normalen Surfverhalten war das Volumen verbraucht. Der größte Teil zu 95 Prozent ging an System traffic- an was könnte das bitte liegen.... Mache ich nicht m...
Zwei Jahre war ich voll und ganz zufrieden mit meinem Handyvertrag - doch jetzt wo es um die Vertragsverlängerung ging wurde ich enttäuscht wie noch nie: Erst hat mir eine Dame - deren Namen ich hier bestimmt nicht nennen darf - einen Tarif zu einem ...
HalloIch habe am Dienstag per Telefon einen neuen Vertrag ausgehandelt gestern kam das Handy , jetztmeine Frage wann bekomme ich den schriftlichen Vertrag um ihn nochmals durchzulesen ??Hatten nun bei Vodafone angerufen und die meinten es gibt keinen...
Hallo, ich habe vor 6 Tagen einen Mobilfunkvertrag als Gigakombi zu einem bereits bestehendem Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen und gestern bereits meine Sim-Karte erhalten. Funktioniert alles soweit. Jetzt möchte ich allerdings meine alte Ruf...
Hallo allerseits, ich habe mal 2 Fragen: 1)Wenn ich einen "LTE Zuhause Telefon+Internet 21600"-Vertrag habe und dieser nicht in der Liste für Gigakombi-fähige Tarife (gemäß 4510 Vodafone InfoDok) enthalten ist, ist auch kein Rabatt bei Buchung eines ...