Forumbeiträge

Falsche Lieferadresse

Halloich habe gestern telefonisch mehrere Verträge bei Vodafone abgeschlossen, unter anderem auch einen Mobilfunkvertrag. Ich habe heute die Sendungsbestätigung per E-Mail erhalten und gesehen das da die falsche Lieferadresse verwendet wurde. Ich zie...

michaaa85 von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Banner zur Rückerstattung des Basispreises erscheint nicht

Wie im Titel bereits beschrieben erscheint dieses Banner bei mir nicht. Ich habe meinen Vertrag Am Samstag den 01.09.2018 geschlossen. Ich habe den Vertrag im Vodafone Fachhandel geschlossen, wo mir gesagt wurde das ich den Basispreis inerhalb von 7T...

Sven1999 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung nach Vetragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren,Nachdem mein Vertrag verlängert wurde, habe ich in meiner ersten Rechnung nicht die telefonisch vereinbarten Konditionen erhalten.  Ich hatte einen Vertrag Red 2016 L mit 8GB DatenvolumenMit € 5,- Minutenoption, -€ 5,- O...

Hori1111 von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung weiterhin ohne Smartphone - wie geht das?

Ich möchte gerne meinen Mobilfunk-Vetrag verlängern. Jedoch möchte ich weiterhin wie gehabt kein Handy haben. Wie geht das?   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgmein und nicht informativ. Nachträgli...

jojoa von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher bzw schneller Datenvolumenverbrauch

Hallo  habe  Tarif  Red M mit  11,1 GB mtl  . Innerhalb  6  Tagen  bei  normalen  Surfverhalten  war  das  Volumen   verbraucht. Der größte  Teil  zu 95 Prozent  ging  an  System traffic-  an  was  könnte  das  bitte  liegen....  Mache  ich  nicht  m...

Fuxi von Netzwerkforscher
  • 7006 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung-Handypreis stimmt nicht

Zwei Jahre war ich voll und ganz zufrieden mit meinem Handyvertrag - doch jetzt wo es um die Vertragsverlängerung ging wurde ich enttäuscht wie noch nie: Erst hat mir eine Dame - deren Namen ich hier bestimmt nicht nennen darf - einen Tarif zu einem ...

Neuer Vertrag per Mail

HalloIch habe am Dienstag per Telefon einen neuen Vertrag ausgehandelt gestern kam das Handy , jetztmeine Frage wann bekomme ich den schriftlichen Vertrag um ihn nochmals durchzulesen ??Hatten nun bei Vodafone angerufen und die meinten es gibt keinen...

Carla001 von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Vertragsunterlagen

Hallo, ich habe vor 6 Tagen einen Mobilfunkvertrag als Gigakombi zu einem bereits bestehendem Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen und gestern bereits meine Sim-Karte erhalten. Funktioniert alles soweit.  Jetzt möchte ich allerdings meine alte Ruf...

BjoLe von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi und eSim

Hallo allerseits, ich habe mal 2 Fragen: 1)Wenn ich einen "LTE Zuhause Telefon+Internet 21600"-Vertrag habe und dieser nicht in der Liste für Gigakombi-fähige Tarife (gemäß 4510 Vodafone InfoDok) enthalten ist, ist auch kein Rabatt bei Buchung eines ...

Frank211 von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes