Forumbeiträge

Gigacombi Datenvolumen wird nicht gebucht.

Hallo,Ich habe meinen Vertrag verlängert und mir wurden dabei 10+5 GB zusätzlich versprochen, da ich auch TV und Internet /Telefon bei Vodafone habe.Leider wurde dieses Volumen nicht gebucht.Ich hab mich dann bei der Hotline gemeldet und der Mitarbei...

Homerjsim von Digitalisierer
  • 293 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Terminierter Abschluß eines Mobilfunkvertrages

Hallo,wenn ich bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages einen Termin, z.B. Liefertermin 06.01.2019, eintrage, den Vertrag jetzt schon abschließen oder muss ich bis Dezember 2018 warten. Ich will nur einen reinen Mobilfunkvertrag. GrußPeter  

orinoco von Digitalisierer
  • 462 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red M (sim-only) zu Red

Hallo, ich habe einen Red M Vertrag (start 10.01.2018) und wuerde nun gerne in den Red XL wechseln. Klicke ich auf den Button "Tarif welchsel" kommt die Meldung "Sie möchten Ihren Tarif wechseln. Das geht leider nicht. Noch besser für Sie: Verlängern...

fgranna von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungspunkt Sonstiges

Moin leudde, heute mal wieder ein hoffentlich leicht lösbares problem. Und zwar taucht auf meiner Rechnung diesen Monat auf einmal ein mehr Betrag von 20 Euro unter sonstiges auf. Wie kommt sowas zustande ? Und noch was anderes ich besitze 2 Partnerk...

hoschi2001 von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu meinen Vertrag und Partnerkarte

Hallo,   ich habe verwundert festgestellt das wenn ich mit Vodafone Telefoniere das (Hauptkarte) meine Frau (Partnerkarte) die SMS mit der Kundenzufriedenheitsumfrage bekommt. Generell bekommt meine Frau an der nase entlang jede SMS für Angebote etc....

Siller von Smart-Analyzer
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass auch beim Wechsel der SIM Karte zum Tablet?

Hallo... Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich hab hier keine Lösung gefunden. Ich habe ein Note8 mit VF Red M und Video Pass.. Kann ich, wenn ich die SIM Karte kurzfristig in meinem Samsung Tab S3 benutze auch diesen Video Pass benutzen?  Ic...

TinoR von Digitalisierer
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VF Red+ Data Tausch in VF Multisim

Hallo, leider konnte ich keine Richtige Antwort finden, ist es möglich ohne Vertragsverlängerung usw. die Data Card in eine Multisim zu wandeln  bzw. zu tauschen?? Ich würde mich über eine Antwort freuen. LG

cg2013 von Smart-Analyzer
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung über das Kontaktformular funktioniert nicht

Hallo zusammen   Ich hab nen riesen Problem. Und zwar habe ich am 21.08.2018 eine kündigung für meinen mobilfunkvertrag abgeschickt. ich war da ich am pc saß und meine kundendaten für das onlineportal nicht dabei hatte aber nicht angemeldet ><  Ich ...

mobbi01 von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt wurde entfernt.

Hallo Vodafone Community, ich habe letztens meine Rechnung erhalten, darin war auf einmal der Rabatt, was 5 Euro sind, nur noch 2,17. Laut Hotline scheint der Rabatt ausgelaufen zu sein. Doch bei der Vertragsverlängerung wurde mir mitgeteilt, dass so...

oscartrah von Smart-Analyzer
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Push Nachricht in der VF App - 2GB für 2 Euro

Hallo.. Ich habe heute auf meinem Handy eine Push Nachricht gehabt, das ich für 2 Euro 2 GB mehr bekommen könnte.Da ich unterwegs war und ich mich damit nicht beschäftigen konnte, habe ich sie weggedrückt.Später wollte ich mir die Nachricht nochmal a...

TinoR von Digitalisierer
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes