Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, leider konnte ich keine Richtige Antwort finden, ist es möglich ohne Vertragsverlängerung usw. die Data Card in eine Multisim zu wandeln bzw. zu tauschen?? Ich würde mich über eine Antwort freuen. LG
Hallo zusammen Ich hab nen riesen Problem. Und zwar habe ich am 21.08.2018 eine kündigung für meinen mobilfunkvertrag abgeschickt. ich war da ich am pc saß und meine kundendaten für das onlineportal nicht dabei hatte aber nicht angemeldet >< Ich ...
Hallo Vodafone Community, ich habe letztens meine Rechnung erhalten, darin war auf einmal der Rabatt, was 5 Euro sind, nur noch 2,17. Laut Hotline scheint der Rabatt ausgelaufen zu sein. Doch bei der Vertragsverlängerung wurde mir mitgeteilt, dass so...
Hallo.. Ich habe heute auf meinem Handy eine Push Nachricht gehabt, das ich für 2 Euro 2 GB mehr bekommen könnte.Da ich unterwegs war und ich mich damit nicht beschäftigen konnte, habe ich sie weggedrückt.Später wollte ich mir die Nachricht nochmal a...
Ich habe heute bemerkt das seit einiger Zeit ein Betrag von meinem Konto abgebucht wird von dem ich keine Ahnung hab woher der kommt. Bitte im Hilfe
Halloich habe gestern telefonisch mehrere Verträge bei Vodafone abgeschlossen, unter anderem auch einen Mobilfunkvertrag. Ich habe heute die Sendungsbestätigung per E-Mail erhalten und gesehen das da die falsche Lieferadresse verwendet wurde. Ich zie...
Wie im Titel bereits beschrieben erscheint dieses Banner bei mir nicht. Ich habe meinen Vertrag Am Samstag den 01.09.2018 geschlossen. Ich habe den Vertrag im Vodafone Fachhandel geschlossen, wo mir gesagt wurde das ich den Basispreis inerhalb von 7T...
Sehr geehrte Damen und Herren,Nachdem mein Vertrag verlängert wurde, habe ich in meiner ersten Rechnung nicht die telefonisch vereinbarten Konditionen erhalten. Ich hatte einen Vertrag Red 2016 L mit 8GB DatenvolumenMit € 5,- Minutenoption, -€ 5,- O...
Ich möchte gerne meinen Mobilfunk-Vetrag verlängern. Jedoch möchte ich weiterhin wie gehabt kein Handy haben. Wie geht das? Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgmein und nicht informativ. Nachträgli...
Hallo habe Tarif Red M mit 11,1 GB mtl . Innerhalb 6 Tagen bei normalen Surfverhalten war das Volumen verbraucht. Der größte Teil zu 95 Prozent ging an System traffic- an was könnte das bitte liegen.... Mache ich nicht m...