Forumbeiträge

Gelöst! RL 500 - Zurückschicken (Wohin) oder behalten (entsorgen)

Hallo, nachdem meine Mutter ins Pflegeheim gekommen ist, stellt sich für mich die Frage, wohin mit der Voicebox RL 500, Ich kann keine Angaben zu Kauf oder Miete des Gerätes im Haushalt finden. Zurückschicken (wohin) oder behalten (entsorgen)? Danke ...

benno1911 von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Pass auch für Red 1.5?

Guten Tag,ich habe mittlerweile schon mehrfach meinen Tarif (Vodafone Red 1,5) verlängert. Bisher habe ich nie auf den Vodafone Pass geachtet und auf der Website steht auch, dass man dieses erhält, wenn man seinen Vertrag bei Red Tarifen verlängert. ...

hans_froede von Smart-Analyzer
  • 1713 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht des Vodafone-Vertrages

Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde mich bei Ihnen, um Ihre Unterstützung bei der Kündigung des Vertrages anzufordern. Im Moment bin ich nicht in Deutschland und nutze die Dienste mit Ihnen nicht mehr. Ich bin wieder in meinem Heimatland Mexiko ...

Mooresville von Smart-Analyzer
  • 5793 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung KRG enttäuschend

Ich habe vor zwei Tagen meinen Vertrag per KRG verlängert.Dachte zuerst gutes Angebot, doch wenn ich es mit dem online angebotenen Neukundentarif vergleiche bin ich schlechter gestellt und fühle mich ehrlich gesagt etwas ***. Habe vorerst Red S ohne ...

Elli85 von Digitalisierer
  • 533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Technischer Fehler beim Login vom Warenkorb

Hey, Undzwar würde Ich gerne ,als ein Dsl-Kunde, einen Neu-Vertrag mit dem Gigakombi-Vorteil abschließen.Mein Problem ist jetzt, dass Ich seit Tagen beim login im Warenkorb die Fehlermedlung ''Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuch...

cingo von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Vertragslaufzeit?

Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen Vodafone Young L Tarif (Laufzeit bis 01.12.2018) verlängert mit neuem Smartphone und dem Young M Tarif.Am Telefon wurde mir gesagt, dass der Vertrag ab sofort läuft und die Laufzeit ab diesem Zeitpunkt 24 Mona...

Juiceman von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - Wann kommt die Bestätigung?

Hallo liebe Community,wie lange dauert es denn in der Regel, um eine Rückmeldung für die fristgerechte Kündigung zu bekommen?Leider rührt sich niemand bei dem Kundenservice von Vodafone per Mail ..Nun ja einen schönen Abend euch allen    Edit: Betre...

El2 von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes