Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Mitarbeiterrabatt Legimiitation

Hallo, ich habe mein Vertrag verlängern lassen auf den ich MA Rabatt hatte.Nach der Verlängerung kam eine Sms mit einem Link das ich mein Ausweis hochladen soll. Leider klappt es nicht da die Meldung kommt das nur die Rufnummer mit der Mitarbeiterkon...

memo3 von Smart-Analyzer
  • 2373 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Adresse Kundenservie

Ich würde gerne ein Formular an den Kundenservice senden. Welche E-Mail-Adresse nehme ich da? Ich finde keine.

Anja10 von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Lieferung wegen fehlenden Dokumenten

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem.Ich bestellte mir vor ein paar Tagen das Huawei p20 mit neuem vertrag. Dieser sollte mir mit dem Handy geliefert werden. Gestern klingelte es dann an der Tür und der nette Mann von Gls stand vor der Tü...

BuBlu von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA Kombi Rabatt bei Der XS

Hallo, habe ein schriftliches Angebot von Vodafone Team erhalten, dass ich mit meinem RedXS einen GIGA Kombi Rabatt von 10 € erhalte!!!Jetzt telefoniere ich schon seit Tagen zwischen Vodafone Kabel und Mobilfunk und bekomme jetzt zur Antwort der Red ...

aila von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo finde ich das Kontaktformular?

Guten Abend, wo finde ich Bitte das Kontaktdormular für eine Beschwerde, also Widerspruch!?Danke in voraus.   Edit: Betreff geändert. Ursprünglich "Vetragt" nicht sehr informativ. 

AbdiB von Netzwerkforscher
  • 1420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen von beendetem Vertrag einsehen

Wie kann ich meine alten Mobilfunkrechnungen von den letzten zwei Monaten einsehen von meinem abgelaufenen Vetrag?   Edit: Betreff geändert. Ursprünglich "Alter Mobilfunkvertrag" nicht sehr informativ. 

Mary_Jane von Smart-Analyzer
  • 2711 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilvertrag Kündigen

Hy ! Ich brauche das Formular für eine Vertragskündigung, das man dann per Post schicken kann! Wo finde ich das Teil? Ist für meinen Sohn, der kann das leider noch nicht selber.

kalle13 von Smart-Analyzer
  • 2244 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag

Wie bekomme ich rüchruf

Fatsali von Daten-Fan
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auswertung Datenverbrauch GigaCube

Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Einzelverbindungen des GigaCube genauer auszuwerten, um bsw. Adressen (Website) zu finden, die besonders viele Daten ziehen? Ideal wäre dabei auch, wenn die verwendete MAC-Adresse oder I...

HB6882 von Daten-Fan
  • 919 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi und 11GB

Hallo zusammen, ich hatte die Woche meinen Vertrag (Rad S) verlängert und bin auf Red M mit den 11 GB umgestiegen. Gleichzeitig habe ich noch einen DSL Anschluss von Vodafone, sodass ich ja die GigaKombi nutzen kann. Nun wurde mir vom Facebook Team m...

Pet1984 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes