Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hy ! Ich brauche das Formular für eine Vertragskündigung, das man dann per Post schicken kann! Wo finde ich das Teil? Ist für meinen Sohn, der kann das leider noch nicht selber.
Wie bekomme ich rüchruf
Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Einzelverbindungen des GigaCube genauer auszuwerten, um bsw. Adressen (Website) zu finden, die besonders viele Daten ziehen? Ideal wäre dabei auch, wenn die verwendete MAC-Adresse oder I...
Hallo zusammen, ich hatte die Woche meinen Vertrag (Rad S) verlängert und bin auf Red M mit den 11 GB umgestiegen. Gleichzeitig habe ich noch einen DSL Anschluss von Vodafone, sodass ich ja die GigaKombi nutzen kann. Nun wurde mir vom Facebook Team m...
Guten Abend, mir wurde von der Kundenrückgewinnung ein Preis für die Vertragsverlängerung genannt der dann so nicht in der Bestätigungsmail stand.10 Euro soll ich mehr zahlen...der mir genannte Preis wurde auf der Bandaufzeichnung mitgeschnitten.Habe...
Hallo, nachdem meine Mutter ins Pflegeheim gekommen ist, stellt sich für mich die Frage, wohin mit der Voicebox RL 500, Ich kann keine Angaben zu Kauf oder Miete des Gerätes im Haushalt finden. Zurückschicken (wohin) oder behalten (entsorgen)? Danke ...
Hallo,Ich war leider dumm.Ich habe erneut meinen Vertrag am Telefon verlängert und erneut wurden die Vertragsbedingungen nicht eingehalten 30€ im Monat waren vereinbart, es wurden erst 50€ abgebucht, nach vielen gescheiterten Gesprächen 45€.Vodafone ...
Guten Tag,ich habe mittlerweile schon mehrfach meinen Tarif (Vodafone Red 1,5) verlängert. Bisher habe ich nie auf den Vodafone Pass geachtet und auf der Website steht auch, dass man dieses erhält, wenn man seinen Vertrag bei Red Tarifen verlängert. ...
Ich habe vor zwei Tagen meinen Vertrag per KRG verlängert.Dachte zuerst gutes Angebot, doch wenn ich es mit dem online angebotenen Neukundentarif vergleiche bin ich schlechter gestellt und fühle mich ehrlich gesagt etwas ***. Habe vorerst Red S ohne ...
Hat der Tarif Vodafone Smart L Plus WIFI CALLING inkl. oder kostet dies einen Aufpreis?