Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuer Mobilfunktarif und Kündigung des Altvertrages

Sehr geehrte Community,   ich habe einen Red S (2016) mit 1GB Datenvolumen für 29,99€ inklusive 10€ Gigakombi-Rabatt.   Ich ging vor ungefähr drei Monaten zu meinem Vodafone-Shop, da ich nach Ende der Mindestvertragslaufzeit zu einem günstigeren Tari...

Gelöst! Easy Travel flat und easy travel Tag

Guten Tag, ich habe in meinem Young Red XL Tarif die Auslandsoption Easy travel Tag irgendwie fest verankert und kann diese nicht kündigen. Ich sehe aber nicht ein 5,99€ pro Tag für die Nutzung meine Telefons zu bezahlen und habe daher schon lange di...

Volli08 von Daten-Fan
  • 1000 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DRINGEND: Vertrag verlängert, aber seit 24 h kein telefonieren noch Internet möglich

Hallo, ich habe am Donnerstag meinen Vertrag, welcher am Samstag ausgelaufen wäre, noch verlängert. Trotzdem habe ich seit gestern kein Internet, ich kann nicht mehr telefonieren und auch nicht smsen. So, als ob die Kündigung nicht rückgängig gemacht...

xtravagant von Digitalisierer
  • 489 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konditionen nicht eingehalten

Eine unverschämt wie Vodafone mit ihren Langzeitkunden umgeht. Es werden einem am Telefon Konditionen angeboten die nicht eingehalten werden. Ich hätte bei meiner Kündigung bleiben sollen. Und das werde ich auch, werde alles widerrufen. Unverschämt s...

Naciye von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ARG Pass

Meine Frage, wann kommt denn der Vodafone Augmented Reality Game Pass?Mit den folgenden ARGs als Minimal-AnforderungIngressPokémon GOOur WorldMagussResources... und was es noch so an ARGs aktuell und zukünftig gibt. Dieses Jahr soll ja noch Harry Pot...

Wandrer von IOT-Inspector
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zum Mobilfunk

Hallo,wäre cool, wenn mir ein Mod Antworten geben könnte:Ich habe von Red S ohne Handy auf Red S mit Handy verlängert.Hier meine Fragen:Anschlusspreis muss ich nicht nochmal zahlen, oder?Ich habe ohne Handy 4,99€ im Monat bezahlt, jetzt 29,99 oder 39...

KrisEnemy von App-Professor
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel ohne neues Smartphone

Hallo,ab wann ist bei einem Mobilfunkvertrag ein Tarifwechsel möglich?Mein Vertrag läuft noch bis zum 30.12.18,bis zum 30.9.18 hab ich noch Kündigungsfrist.Und da ich kein neues Smartphone möchte,bin ich am überlegen ob ich nur einen Tarifwechsel mac...

Julzi791 von Netzwerkforscher
  • 967 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

1 Nummer aber 2 Karten

Hallo Zusammen,   ich bräuchte eine 2 Karte aber mit der gleichen Nummer, so das ich beide Karten verwenden kann im wechsel.   Gibt es sowas ??   Gruß Marco   Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Marco7709 Bitte auf korrekte Boardauswahl ac...

Marco7709 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mitarbeiterrabatt Legimiitation

Hallo, ich habe mein Vertrag verlängern lassen auf den ich MA Rabatt hatte.Nach der Verlängerung kam eine Sms mit einem Link das ich mein Ausweis hochladen soll. Leider klappt es nicht da die Meldung kommt das nur die Rufnummer mit der Mitarbeiterkon...

memo3 von Netzwerkforscher
  • 2500 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes