Forumbeiträge

Gelöst! Fragen zum Mobilfunk

Hallo,wäre cool, wenn mir ein Mod Antworten geben könnte:Ich habe von Red S ohne Handy auf Red S mit Handy verlängert.Hier meine Fragen:Anschlusspreis muss ich nicht nochmal zahlen, oder?Ich habe ohne Handy 4,99€ im Monat bezahlt, jetzt 29,99 oder 39...

KrisEnemy von App-Professor
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel ohne neues Smartphone

Hallo,ab wann ist bei einem Mobilfunkvertrag ein Tarifwechsel möglich?Mein Vertrag läuft noch bis zum 30.12.18,bis zum 30.9.18 hab ich noch Kündigungsfrist.Und da ich kein neues Smartphone möchte,bin ich am überlegen ob ich nur einen Tarifwechsel mac...

Julzi791 von Netzwerkforscher
  • 1262 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

1 Nummer aber 2 Karten

Hallo Zusammen,   ich bräuchte eine 2 Karte aber mit der gleichen Nummer, so das ich beide Karten verwenden kann im wechsel.   Gibt es sowas ??   Gruß Marco   Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Marco7709 Bitte auf korrekte Boardauswahl ac...

Marco7709 von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mitarbeiterrabatt Legimiitation

Hallo, ich habe mein Vertrag verlängern lassen auf den ich MA Rabatt hatte.Nach der Verlängerung kam eine Sms mit einem Link das ich mein Ausweis hochladen soll. Leider klappt es nicht da die Meldung kommt das nur die Rufnummer mit der Mitarbeiterkon...

memo3 von Netzwerkforscher
  • 3031 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Adresse Kundenservie

Ich würde gerne ein Formular an den Kundenservice senden. Welche E-Mail-Adresse nehme ich da? Ich finde keine.

Anja10 von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Lieferung wegen fehlenden Dokumenten

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem.Ich bestellte mir vor ein paar Tagen das Huawei p20 mit neuem vertrag. Dieser sollte mir mit dem Handy geliefert werden. Gestern klingelte es dann an der Tür und der nette Mann von Gls stand vor der Tü...

BuBlu von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA Kombi Rabatt bei Der XS

Hallo, habe ein schriftliches Angebot von Vodafone Team erhalten, dass ich mit meinem RedXS einen GIGA Kombi Rabatt von 10 € erhalte!!!Jetzt telefoniere ich schon seit Tagen zwischen Vodafone Kabel und Mobilfunk und bekomme jetzt zur Antwort der Red ...

aila von Smart-Analyzer
  • 1347 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo finde ich das Kontaktformular?

Guten Abend, wo finde ich Bitte das Kontaktdormular für eine Beschwerde, also Widerspruch!?Danke in voraus.   Edit: Betreff geändert. Ursprünglich "Vetragt" nicht sehr informativ. 

AbdiB von Netzwerkforscher
  • 1760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen von beendetem Vertrag einsehen

Wie kann ich meine alten Mobilfunkrechnungen von den letzten zwei Monaten einsehen von meinem abgelaufenen Vetrag?   Edit: Betreff geändert. Ursprünglich "Alter Mobilfunkvertrag" nicht sehr informativ. 

Mary_Jane von Smart-Analyzer
  • 3819 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes