Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

10 GB Datenvolumen aus dem Vertrag gekürzt! Vertragsverletzung

Ich habe im November 2017 meinen Red M Tarif + Partnerkarte, vorzeitig verlängert.Bei Vertragsabschluss wurden 17 GB Datenvolumen für beide Karten insgesamt und 10,- € Rabatt vereinbart.Bis dieses Jahr im Juni hat alles gepasst, bis ich auf einmal ei...

Mai Auszug.png Juli Auszug.png

SIM verloren - vorhandene SIM aus Vertragsverlängerung nutzbar / noch aktivierbar?

Hey!Mir ist leider meine alte Sim abhanden gekommen. Ich habe allerdings noch die aus meiner Vertragsverlängerung da - wäre es möglich die irgendwiw freizuschalten? Auch ohne die alte Sim zu haben?Liebe Grüße   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wähl...

Gelöst! Null Entgegenkommen

Hallo, ich könnte meinen Vertrag vorzeitig verlängern lassen.Er würde zum Dezember enden .Ich habe den Red M von 2016 , dies ist die Hauptkarte . Habe unter anderen noch den Red S von 2017 , eine Red+ Data Karte und eine Partnerkarte .Ich bin seit 19...

Ipse von Smart-Analyzer
  • 1135 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

11 GB Aktion für Bestandskunden

Guten Morgen zusammen,  ich kann ka jetzt meinen Vertrag verlängern!Gerne würde ich dies mit der Aktion 11 GB, diese gilt aber nur für Neukunden?Sehe ich dies so richtig? Weil 4GB für teurer für Bestandskunden ist ja ein Witz.Danke euch

swanson von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Letztmalige Beschwerde

Folgendes Schreiben habe ich an sämtliche Mailadressen von Vodafone geschickt. Ich fühle mich seit nunmehr 10 Monaten mehr als verar***t. Ich fordere eine umgehende Problemlösung und Rückerstattung der zu viel gezahlten Beträge! Außerdem halte ich ei...

4ndi von Netzwerkforscher
  • 887 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktion Red+ Kids - Zusätzliches Datenvolumen für die Hauptkarte

Hallo! Derzeit gibt es zur Buchung einer Red+ Kids-Karte folgende Aktion: "Bei Buchung einer Red+ Kids Karte bis zum 04.11.2018 zahlst Du in den ersten 3 Monaten keinen Basispreis. Bei Buchung einer Red+ Kids Karte bis zum 04.11.2018 entfällt der ein...

Pepppy von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung nicht Einhaltung des Vertrages

Da man bei Vodafone ja leider nie jemand erreicht egal ob per Fax oder per Briefeinschreiben, werde ich mal hier mein Glück versuchen. Ich möchte meinen Vodafonvertrag zum 30. September 2018 da ich mehr als unzufriedn bin. Ich haben einen Vertrag für...

Technischer Fehler bei Buchung von GigaKombi

Hallo,   ich probiere seit ein paar Tagen ein GigaKombi Paket zu buchen, bekomme aber jedes mal beim einloggen die Fehlermeldung:   Technischer Fehler Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren S...

Gelöst! Hilfe Handy Vertrag gesperrt

Liebe Community,ich habe ein großes Problem.Ich befinde mich seit 3 Wochen im Urlaub. Bis zum 30.08. befand ich mich in einem Zahlungsrückstand von ca 80€. Leider habe ich übersehen, dass ich diesen überweisen muss und bin davon ausgegangen dass er a...

lala120318 von Smart-Analyzer
  • 2598 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferadresse für Handylieferung falsch

Hallo zusammen, ich hatte die letzten Tage meinen Handyvertrag verlängert und hierzu das Huawei P20 Pro bestellt. Die Verlängerung alles fertig gemacht, nach Abschluss nur leider festgestellt, das meine Adresse verkehrt hinterlegt war. Diese hatte ic...

silver87 von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes