Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga Kombi extra Datenvolumen nicht erhalten

Seit gestern bin ich nun voll und ganz im Team Vodafone Nach meinem Kabelvertrag habe ich nun auch einen Mobilfunkvertrag, den Young L in der Gigakombi. Die 10€ Rabatt für die Gigakombi habe ich bereits einsehen können, nur leider habe ich noch nich...

DerNicho von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extra Volumen durch Gigakombi fehlt?

Hallo liebe Community, ich habe heute die Bestätigungs SMS bekommen dass die Gigakombi aktiv ist. Allerdings zeigt mir die App nicht mein Extra datenvolumen an. Wieso?

Gelöst! Drittanbietersperre vs. Mobiles Bezahlen deaktivieren

Hallo,ich kann nicht die Option "Drittanbietersperre" und "Mobiles Bezahlen (Abos und Einzelkäufe) deaktivieren" gleichzeitig buchen. Wenn ich also "Mobiles Bezahlen" vollständig sperre, also Abos und Einzelkäufe sperre, und danach die Option "Dritta...

mariosch von Smart-Analyzer
  • 6068 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde / Kontaktformular geht nicht

Hallo zusammen, nachdem jetzt mein Vertrag abgeschloßen wurde, stimmt leider nichts mehr bei meiner abrechnung. Nach ca. 1h in der Servicehotine, konnte mir kein Mitarbeiter helfen und mir wurde gesagt das ich mich bitte schrifftlich per Mail an euch...

Gelöst! Auskunft nach DSGVO - Suche nach Ansprechpertner

Ich möchte mein Recht auf Auskunft nach Art.15-EU-DSGVO bei vodafone einholen und finde keine E-Mail Kontakt an die ich meine Anfrage richten kann. Es gibt lediglich von vodafone jede Menge Artikel wie gut ihr Datenschutz ist aber keinen Link zu eine...

tommes58 von App-Professor
  • 5080 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schade Vodafone!!

Bin seit über 15 Jahren Vodafone Kunde. Werde jetzt wahrscheinlich wechseln weil ich sehr enttäuscht bin. Durch meine Vertragsverlängerung habe ich den Kundendienst angerufen ob Sie mir ein Angebot machen würden. Leider wurde ich vertröstet um 5€ Rab...

Gelöst! Handyvertrag verlängert aber keine Nachricht erhalten, was nun?

Hi,Ich habe am Freitag (07.09.2018) meinen Vertrag verlängert und mir ein neues Smartphone dazu gegönnt.Normalerweise bekomme ich sofort oder spätestens nach ein paar Stunden eine Bestätigungsmail/SMS.Was mich mega stutzig macht ist das auf Mein Voda...

Andi_90 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Mich hat heute gegen 12:00 die Nummer ‭+49 172 1279122‬ angerufen, meldete sich als ‚Vodafone Kundencenter‘ und unterbreitete mir eine Vertragsumstellung für den selbigen Preis wie bisher aber zusätzlich 3 GB mehr Datenvolumen. Einzige „Einschränkung...

WiggalL von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone schickt Rechnungen - nach Kündigung

Hallo Vodafone Team, erneut habt ihr es geschafft mich zum Rande der Verzweifung zu bringen.Im Jahre 2006 habe ich einen Vertrag abgeschlossen - ich weiß heute nicht mehr genau wie das lief - eigentlich war ich erst 13 - aber nun gut.Dieser wurde auc...

xxxchloe von Youngster
  • 707 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

10 GB Datenvolumen aus dem Vertrag gekürzt! Vertragsverletzung

Ich habe im November 2017 meinen Red M Tarif + Partnerkarte, vorzeitig verlängert.Bei Vertragsabschluss wurden 17 GB Datenvolumen für beide Karten insgesamt und 10,- € Rabatt vereinbart.Bis dieses Jahr im Juni hat alles gepasst, bis ich auf einmal ei...

Mai Auszug.png Juli Auszug.png