Forumbeiträge

Schade Vodafone!!

Bin seit über 15 Jahren Vodafone Kunde. Werde jetzt wahrscheinlich wechseln weil ich sehr enttäuscht bin. Durch meine Vertragsverlängerung habe ich den Kundendienst angerufen ob Sie mir ein Angebot machen würden. Leider wurde ich vertröstet um 5€ Rab...

Gelöst! Handyvertrag verlängert aber keine Nachricht erhalten, was nun?

Hi,Ich habe am Freitag (07.09.2018) meinen Vertrag verlängert und mir ein neues Smartphone dazu gegönnt.Normalerweise bekomme ich sofort oder spätestens nach ein paar Stunden eine Bestätigungsmail/SMS.Was mich mega stutzig macht ist das auf Mein Voda...

Andi_90 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Mich hat heute gegen 12:00 die Nummer ‭+49 172 1279122‬ angerufen, meldete sich als ‚Vodafone Kundencenter‘ und unterbreitete mir eine Vertragsumstellung für den selbigen Preis wie bisher aber zusätzlich 3 GB mehr Datenvolumen. Einzige „Einschränkung...

WiggalL von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone schickt Rechnungen - nach Kündigung

Hallo Vodafone Team, erneut habt ihr es geschafft mich zum Rande der Verzweifung zu bringen.Im Jahre 2006 habe ich einen Vertrag abgeschlossen - ich weiß heute nicht mehr genau wie das lief - eigentlich war ich erst 13 - aber nun gut.Dieser wurde auc...

xxxchloe von Youngster
  • 957 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

10 GB Datenvolumen aus dem Vertrag gekürzt! Vertragsverletzung

Ich habe im November 2017 meinen Red M Tarif + Partnerkarte, vorzeitig verlängert.Bei Vertragsabschluss wurden 17 GB Datenvolumen für beide Karten insgesamt und 10,- € Rabatt vereinbart.Bis dieses Jahr im Juni hat alles gepasst, bis ich auf einmal ei...

Mai Auszug.png Juli Auszug.png

SIM verloren - vorhandene SIM aus Vertragsverlängerung nutzbar / noch aktivierbar?

Hey!Mir ist leider meine alte Sim abhanden gekommen. Ich habe allerdings noch die aus meiner Vertragsverlängerung da - wäre es möglich die irgendwiw freizuschalten? Auch ohne die alte Sim zu haben?Liebe Grüße   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wähl...

Gelöst! Null Entgegenkommen

Hallo, ich könnte meinen Vertrag vorzeitig verlängern lassen.Er würde zum Dezember enden .Ich habe den Red M von 2016 , dies ist die Hauptkarte . Habe unter anderen noch den Red S von 2017 , eine Red+ Data Karte und eine Partnerkarte .Ich bin seit 19...

Ipse von Smart-Analyzer
  • 1978 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

11 GB Aktion für Bestandskunden

Guten Morgen zusammen,  ich kann ka jetzt meinen Vertrag verlängern!Gerne würde ich dies mit der Aktion 11 GB, diese gilt aber nur für Neukunden?Sehe ich dies so richtig? Weil 4GB für teurer für Bestandskunden ist ja ein Witz.Danke euch

swanson von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Letztmalige Beschwerde

Folgendes Schreiben habe ich an sämtliche Mailadressen von Vodafone geschickt. Ich fühle mich seit nunmehr 10 Monaten mehr als verar***t. Ich fordere eine umgehende Problemlösung und Rückerstattung der zu viel gezahlten Beträge! Außerdem halte ich ei...

4ndi von Netzwerkforscher
  • 1554 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktion Red+ Kids - Zusätzliches Datenvolumen für die Hauptkarte

Hallo! Derzeit gibt es zur Buchung einer Red+ Kids-Karte folgende Aktion: "Bei Buchung einer Red+ Kids Karte bis zum 04.11.2018 zahlst Du in den ersten 3 Monaten keinen Basispreis. Bei Buchung einer Red+ Kids Karte bis zum 04.11.2018 entfällt der ein...

Pepppy von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes