Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vodafone Versicherungs-Portal

Mahlzeit,kann mich seit 2 Tagen nicht mehr im Versicherungsportal einloggen.Wenn ich ein neues Passwort anfordere, bekomme ich keine Mail zum zurück setzten.Könnte ich gerade jetzt gut gebrauchen, da ein Versicherungsfall läuft.

Sching von Netzwerkforscher
  • 970 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag

Guten Tag,Ich habe online ein Mobilfunkvertrag mit Handy bestellt dies habe ich vor 9 Tagen erhalten und die Unterlagen gleich den Kurrier mitgegeben, wie lange dauert es bis man eine Info bekommt ob nun der Vertrag zustande gekommen ist, da es jetzt...

Nini1992 von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsaufschub

Hallo ich bin leider zurzeit finanziell angeschlagen und wollte mal fragen ob man bei Vodafone ein Zahlungsaufschub von einen Monat bekommen kann?      Edit:  Die Formatierfunktion dient dazu, einzelne besonders wichtige Informationen hervorzuheben, ...

jannitv von Daten-Fan
  • 895 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifgewechselt Aktionsdatenvolumen wird nicht angezeigt

Hallo,ich hab gestern meinen Tarif gewchselt, da ich vorher den M 2016 Tarif hatte mit Handy und nun auf den aktuellen Tarif M ohne Handy gewechselt habe. Zusätzlich habe ich mir ne Karte fürs Tablet bestellt. Gestern wurden mir dann auch schon die 4...

Sonzi von Smart-Analyzer
  • 1389 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Kündigung Vertragslaufzeit von 27 Monaten

Hallo liebe Community, ich habe meinen alten Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit vom 13.11.2018 fristgerecht gekündigt. Dazu habe ich auch eine Kündigungsbestätigung unter Nennung des Termins erhalten.Nach einem Gespräch mit Vodafone konnte ich dann ...

Martin8727 von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angeblich nicht Giga-Kombi berechtigt!?

Hallo zusammen, seit mehr als 4 Jahren bin ich Vodafone-Mobilfunk-Kunde und habe vor kurzem den Vertrag verlängert mit meinem alten Red 1.5GB. Dieser ist grundsätzlich Giga-Kombi berechtigt und ich habe diese auch in der Zeit genutzt, als ich alleine...

Semmel92 von Smart-Analyzer
  • 1640 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertrag über SBSCOM ändern

Hallo Ich stehe demnächst vor einem kleinen Problem. Ich habe einen Vodafonevertrag über ein Mitarbeiterportal abgeschlossen (SBSCOM). Jede Änderung muß natürlich erst von Vodafone genehmigt werden. Nun mächte ich meinen Vertrag bei SBSCOM kündigen, ...

haseljuke von Smart-Analyzer
  • 13153 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS von Vodafone: 10€ Rabatt Aktion zum heutigen Tag beendet nach <24 Monaten Laufzeit

Hallo Vodafone Team,ich bitte um Kontaktaufnahme mit mir via PN bzgl. folgenden Vorgangs:Ich habe heute eine SMS von VF bekommen, dass die 10€ Rabatt Aktion ab heute endet, da die vereinbarte Laufzeit von 24 Monaten endet.Das wundert mich, da die Lau...

Betreff: Vertrag vorzeitig kündigen?

Hallo zusammen,   da es in diesem Thread keine Rückmeldungen mehr gab, schließe ich ihn. Habt Ihr weitere Fragen zum Thema Vertrag, eröffnet einfach einen neuen Thread und stellt Eure Frage. Wir sind gern für Euch da!   Schöne Grüße AlexaB.

AlexaB von Community Manager
  • 2891 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes