Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo zusammen, seit mehr als 4 Jahren bin ich Vodafone-Mobilfunk-Kunde und habe vor kurzem den Vertrag verlängert mit meinem alten Red 1.5GB. Dieser ist grundsätzlich Giga-Kombi berechtigt und ich habe diese auch in der Zeit genutzt, als ich alleine...
Hallo Ich stehe demnächst vor einem kleinen Problem. Ich habe einen Vodafonevertrag über ein Mitarbeiterportal abgeschlossen (SBSCOM). Jede Änderung muß natürlich erst von Vodafone genehmigt werden. Nun mächte ich meinen Vertrag bei SBSCOM kündigen, ...
Hallo Vodafone Team,ich bitte um Kontaktaufnahme mit mir via PN bzgl. folgenden Vorgangs:Ich habe heute eine SMS von VF bekommen, dass die 10€ Rabatt Aktion ab heute endet, da die vereinbarte Laufzeit von 24 Monaten endet.Das wundert mich, da die Lau...
Hallo zusammen, mir wurden die falschen Zusatzoptionen abgebucht, wie in den Screenshots aus dem Anhang ersichtlich wird. Wie kann ich nun vorgehen um mein Geld bzw. die richtigen optionen zu bekommen? VG Phil Edit: bitte Betreff aussagekräftig wäh...
Hallo zusammen, da es in diesem Thread keine Rückmeldungen mehr gab, schließe ich ihn. Habt Ihr weitere Fragen zum Thema Vertrag, eröffnet einfach einen neuen Thread und stellt Eure Frage. Wir sind gern für Euch da! Schöne Grüße AlexaB.
Seit gestern bin ich nun voll und ganz im Team Vodafone Nach meinem Kabelvertrag habe ich nun auch einen Mobilfunkvertrag, den Young L in der Gigakombi. Die 10€ Rabatt für die Gigakombi habe ich bereits einsehen können, nur leider habe ich noch nich...
Hallo liebe Community, ich habe heute die Bestätigungs SMS bekommen dass die Gigakombi aktiv ist. Allerdings zeigt mir die App nicht mein Extra datenvolumen an. Wieso?
Hallo,ich kann nicht die Option "Drittanbietersperre" und "Mobiles Bezahlen (Abos und Einzelkäufe) deaktivieren" gleichzeitig buchen. Wenn ich also "Mobiles Bezahlen" vollständig sperre, also Abos und Einzelkäufe sperre, und danach die Option "Dritta...
Hallo zusammen, nachdem jetzt mein Vertrag abgeschloßen wurde, stimmt leider nichts mehr bei meiner abrechnung. Nach ca. 1h in der Servicehotine, konnte mir kein Mitarbeiter helfen und mir wurde gesagt das ich mich bitte schrifftlich per Mail an euch...
Ich möchte mein Recht auf Auskunft nach Art.15-EU-DSGVO bei vodafone einholen und finde keine E-Mail Kontakt an die ich meine Anfrage richten kann. Es gibt lediglich von vodafone jede Menge Artikel wie gut ihr Datenschutz ist aber keinen Link zu eine...