Forumbeiträge
Gelöst! Vodafone hält versprechen nicht ein!
Sehr geehrte Damen und Herren,Letzte Woche rief ich direkt bei Vodafone, an nachdem in der App stand das ist ein gutes Angebot für mich gäbe.Mein Vertrag lief im Oktober aus und ich hatte fristgerecht gekündigt.Der Mitarbeiter bot mir folgendes an (d...
Hello
Hi, my name is Imre xxxxxx xxxx and one of your colleagues scammed me.When we were discussing the contract we agreed on a 40Euro/month contract.I never received the contract in my hands because ur colleague said the printer is faulty and he will send...
Vodafone Vertrag am Telefon verlängert !Neuen Konditionen nicht eingehalten!
Hallo Community,Bin neu hier habe folgendes Problem:Am 10.0918 habe ich meinen Vodafone Vertrag beim Angebotsservice zu neuen Konditionen verlängert nach dem mir das Angebot zugesagt hatte.Nun sieht es so aus das ich die Zugesagten Konditionen nicht ...
Wie Kontakt mit Vodafone aufnehmen??
Hallo.Ich bin langsam am Verzweifeln und ihr seid mein letzter Versuch.Ich habe über Check 24 einen Young L Tarif gebucht und möchte die Giga Kombi nutzen. Ich habe einen bestehenden Kabel Vertrag. beide Verträge sind Kombi zulässig. Es scheitert sch...
Kündigung läuft ab
Guten Tag,meine Kündigung des Mobilfunkvertrages wird in 4 Wochen wirksam. Da ich nun einen neunen Mobilfunkvertrag benötige meine Frage, ob Interesse besteht mir ein Angebot zur Verlängerung der Zusammenarbeit zu unterbreiten? Mit freundlichem Gruß...
Tarifwechsel von Red 1,5 GB (2014) zu Red M 2018
Guten Tag Community, ich habe noch einen Red Vertrag aus 2014. In der Community und auch in der Presse ist oft zu lesen, dass Vodafone die Altverträge in 2018 automatisch auf die aktuellen Red Verträge umstellt, ohne die Vertragslaufzeit anzupassen. ...
Gelöst! Rufnummerportierung innerhalb von Vodafone bzw. Tarifwechsel
Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich besitzen jeweils einen Laufzeitvertrag bei Vodafone den wir gekündigt haben. Der erste wird kurzfristig auslaufen (Sept. ´18) und der zweite anfang des kommenden Jahres (Febr. ´19). Nach...
Die rechte und die linke Hand von Vodafone, Vertragsverlängerung über Kündigungsdatum hinausgezögert
Hallo, ich habe im Juli 2x die Kundenbetreuung (Geschäftskunde) per Email kontaktiert, ohne Reaktion. Zwecks einer Vertragsverlängerung oder ggfs. die Kündigung.Am 14.08. erneut und daraufhin wurde ich am 15.08. zurückgerufen von einem Mitarbeiter, d...
Samsung Note 7 Gutschrift aus Retoure und Vertragsverlängerung
Hallo zusammen,hoffe ihr könnt mir helfen. Da die Vodafone Hotline es nicht kann oder will. Ich habe im September 2016 ein Samsung Note 7 zur meiner Vertragsverlängerung bekommen. Das habe ich genutzt bis Ende Februar 2017 bis durch ein Zwangsupdate ...
Vertragsverlängerung
Irgendwie bin ich genervt. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und den meiner Tochter gleich mit. Nun dachte ich mir , "Ach Mist, schaust du mal auf die Homepage , was es so für Angebote für mich gibt." Und jetzt komm ich mir noch mehr vergageiert vor....