Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,meine aktuelle Rechnung erscheint mir zu hoch bzw. fehlerhaft. Ich habe Ende Juli einen RedS-Vertrag abgeschlossen. Bei der Bestellung wurden mir in den ersten 12 Monaten monatliche Gebühren in Höhe von 9,99 Euro in Aussicht gestellt (Bestellbe...
Hi! Ich habe seit letztem Monat einen Young XL Vertrag und habe meine Rufnummer von der Telekom mitgenommen. Ich habe auch per SMS eine Bestätigung mit einem Termin gefunden, diese SMS habe ich jedoch auf irgendeine Art verloren. Gibt es in MeinVodaf...
Fast wöchentlich rufe ich aktuell die Vodafone-Hotline an, die sich außer im Wegducken und Weiterverweisen mit keinen Kompetenzen zeigt. Im Rahmen meiner Vertragsverlängerung wurde mir der Gigavorteil versprochen, bei dem die Mobilfunkrechnung um 10 ...
Habe mit der Vodafone Family Friends (Black) Hotline telefoniert. iPhone Xs & Xs Max gibt es ab dem 19.10. iPhone Xr ab dem 23.10 Einfach um 8:00 Uhr bei der 1212 anrufen und bestellen. Info für Family & Friends Black Kunden:Noch ein mal könnt ihr Ha...
Hallo, ich habe am 7.08.18 den Video-Pass zu meinem Red M Vertrag aktiviert und am 25.08. sowie am 1.09. auf meinem Smartphone Fussball Bundesliga über Sky Go geschaut. Leider musste ich feststellen dass mir der angefallene Traffic von meinem Datenvo...
Sehr geehrte Damen und Herren,Letzte Woche rief ich direkt bei Vodafone, an nachdem in der App stand das ist ein gutes Angebot für mich gäbe.Mein Vertrag lief im Oktober aus und ich hatte fristgerecht gekündigt.Der Mitarbeiter bot mir folgendes an (d...
Hi, my name is Imre xxxxxx xxxx and one of your colleagues scammed me.When we were discussing the contract we agreed on a 40Euro/month contract.I never received the contract in my hands because ur colleague said the printer is faulty and he will send...
Hallo Community,Bin neu hier habe folgendes Problem:Am 10.0918 habe ich meinen Vodafone Vertrag beim Angebotsservice zu neuen Konditionen verlängert nach dem mir das Angebot zugesagt hatte.Nun sieht es so aus das ich die Zugesagten Konditionen nicht ...
Hallo.Ich bin langsam am Verzweifeln und ihr seid mein letzter Versuch.Ich habe über Check 24 einen Young L Tarif gebucht und möchte die Giga Kombi nutzen. Ich habe einen bestehenden Kabel Vertrag. beide Verträge sind Kombi zulässig. Es scheitert sch...
Guten Tag,meine Kündigung des Mobilfunkvertrages wird in 4 Wochen wirksam. Da ich nun einen neunen Mobilfunkvertrag benötige meine Frage, ob Interesse besteht mir ein Angebot zur Verlängerung der Zusammenarbeit zu unterbreiten? Mit freundlichem Gruß...