Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung mit teuren Konditionen

Sehr geehrtes VF Team,als langjähriger Kunde (über 15 Jahre) war ich’s s gewohnt gute Angebote von Ihnen zu erhalten.Leider wurde ich von Seiten Vodafone mehrfach kontaktiert, um mir neue Angebote zu unterbreiten.Ich war jedes Mal entsetzt, wie sich ...

Gelöst! Wie lange dauert es nach erfolgreicher Identifikation bis zum Erhalt der SIM-Karte?

Nach erfolgreicher Identifikation vor einer Woche dauert es nun bis die Sim Karte ankommt . Der Kundendienst ist keine grosse Hilfe, die fragen nur ob Interese an einem Internetanschluss besteht, da komme ich nicht weiter. Weiss jemand wie lange man ...

wormi von Smart-Analyzer
  • 3363 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen mit neuem Smartphone

Hallo Zusammen,ich bräuchte mal ein paar Infos von Euch. Ich nutze zur Zeit den Tarif Red 2016M mit Smartphone. Kosten pro Monat 54,99 € bekomme aber eine Treue Gutschrift von 10,00 € und nochmals 10,00 € als Giga-Kombi Gutschrift. Ich nutze also auc...

surger von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Stornierter Mobilfunkvertrag

Hallo Vodafone Support,   ich habe jetzt mitlerweile die Faxen entgültig Dicke. Der Vertrag wurde am 20.8.2018 vom Shop Storniert, Karte Benutze ich nicht mehr seit denn 21.8.2018 aber der Vertrag ist nach wie vor weiterhin aktive.   Am 6.8.2018 war ...

Kone1982 von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung unverständlich und zu hoch

Hallo,meine aktuelle Rechnung erscheint mir zu hoch bzw. fehlerhaft. Ich habe Ende Juli einen RedS-Vertrag abgeschlossen. Bei der Bestellung wurden mir in den ersten 12 Monaten monatliche Gebühren in Höhe von 9,99 Euro in Aussicht gestellt (Bestellbe...

Navarre611 von Digitalisierer
  • 5109 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datum der Portierung

Hi! Ich habe seit letztem Monat einen Young XL Vertrag und habe meine Rufnummer von der Telekom mitgenommen. Ich habe auch per SMS eine Bestätigung mit einem Termin gefunden, diese SMS habe ich jedoch auf irgendeine Art verloren. Gibt es in MeinVodaf...

trankon von Netzwerkforscher
  • 546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigavorteil und falsche Rechnungen

Fast wöchentlich rufe ich aktuell die Vodafone-Hotline an, die sich außer im Wegducken und Weiterverweisen mit keinen Kompetenzen zeigt. Im Rahmen meiner Vertragsverlängerung wurde mir der Gigavorteil versprochen, bei dem die Mobilfunkrechnung um 10 ...

Maik89 von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Family & Friends: iPhone Xs / Xs Max ab dem 19.10. und iPhone Xr ab dem 23.10.

Habe mit der Vodafone Family Friends (Black) Hotline telefoniert. iPhone Xs & Xs Max gibt es ab dem 19.10. iPhone Xr ab dem 23.10 Einfach um 8:00 Uhr bei der 1212 anrufen und bestellen. Info für Family & Friends Black Kunden:Noch ein mal könnt ihr Ha...

DrSchmock von Netzwerkforscher
  • 3293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Verbrauch des Datenvolumens trotz Video-Pass

Hallo, ich habe am 7.08.18 den Video-Pass zu meinem Red M Vertrag aktiviert und am 25.08. sowie am 1.09. auf meinem Smartphone Fussball Bundesliga über Sky Go geschaut. Leider musste ich feststellen dass mir der angefallene Traffic von meinem Datenvo...