Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Falsche Konditionen beschrieben Vertrag widerrufen

Ich habe am 2.9.2018 einen Neuvertrag über meine Kundennummer ab geschlossen und es wurden mir Konditionen vorgeschlagen die garnicht möglich waren. Noch nochmaligen anruf bei der 1212 hat man mich aufgeklärt das die versprochnden Rabatte garnich mög...

danny73 von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portierung Rufnummer: Vodafone Business zu Telekom Privat

Hallo zusammen, ich plane einen Wechsel - sowohl Festnetz als auch Mobil – von Vodafone zur Telekom, möchte hierbei meine Rufnummern portieren lassen. Aktuell bin ich bei Vodafone im Business Tarif, werde jedoch bei der Telekom einen Privattarif absc...

Ein Technischer Fehler bei Vertragsabschluss

Hallo,derzeit tritt bei mir der Fehler auf: Technischer FehlerDieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort. Und daher kann ich meinen Vertrag nicht abschließen. Kann mich hierzu...

DanielP1 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer mitnehmen von O2 auf Red+ Karte

Hallo, habe heute sie Simkarte für Red+ bekommen. (Partnerkarte ) Möchte Rufnummer von O2 übernehmen. Ist dort schon portiert. Geht bei Vodafone nicht online da da die Nummer vom Hauptvertrag steht.Wie kann es jetzt machen?   Edit: bitte Betreff auss...

Heike67 von Daten-Fan
  • 1038 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mich gerne Beschweren.Verlauf meiner Vertragsverlängerung:   11.06.18 Bestätigung meiner Kündigung23.08.18 Vodafone Rückruf wegen Vertragsverlängerungxxx31.08.18 Anruf von Vodafone (Termin) Bestätigung der Kon...

zainiaz von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ MultiSIM als eSIM im Tarif Smart L+

Wie kann ich zu meinem Tarif Smart L+ eine Red+ MultiSIM als eSIM für eine Apple Watch Series 3/4 erhalten? Mein Tarif läuft noch bis 14.11.2019.

klara1503 von Daten-Fan
  • 3690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Nano-SIM-Karte

Hallo an das Moderatoren-Team,ich frage zur Sicherheit auch direkt im Forum, damit mein Anliegen gelöst werden kann.Eventuell ist der kontaktierte Moderator erst in Zukunft wieder vor Ort. Ich hatte letztes Jahr meinen Vertrag bei vodafone erneuert u...

uwe_80 von Netzwerkforscher
  • 1156 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ratenzahlung Sim noch geaperrt

Hallo,Ich habe mit Vodafone eine Ratenzahlung vereinbart. Diese würde soeben bestätigt.Leider ist meine Sim immer noch gesperrt. Oder wird die nicht entsperrt und ich hab was falsch verstanden?Vielleicht kann ja jemand helfen.Danke

basstihb von Daten-Fan
  • 1176 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

RL500 "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".

Meine Schwiegereltern nutzen eine RL500 und seid kurzem sind sie nicht mehr über die Festnetznummer errreichbar. Es kommt immer die Ansage "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".Ausgehgende Anfrufe können noch getätigt werden es erscheint aber beim...

MarBar von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes