Forumbeiträge

Gelöst! Red+ MultiSIM als eSIM im Tarif Smart L+

Wie kann ich zu meinem Tarif Smart L+ eine Red+ MultiSIM als eSIM für eine Apple Watch Series 3/4 erhalten? Mein Tarif läuft noch bis 14.11.2019.

klara1503 von Daten-Fan
  • 3901 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Nano-SIM-Karte

Hallo an das Moderatoren-Team,ich frage zur Sicherheit auch direkt im Forum, damit mein Anliegen gelöst werden kann.Eventuell ist der kontaktierte Moderator erst in Zukunft wieder vor Ort. Ich hatte letztes Jahr meinen Vertrag bei vodafone erneuert u...

uwe_80 von Netzwerkforscher
  • 1544 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ratenzahlung Sim noch geaperrt

Hallo,Ich habe mit Vodafone eine Ratenzahlung vereinbart. Diese würde soeben bestätigt.Leider ist meine Sim immer noch gesperrt. Oder wird die nicht entsperrt und ich hab was falsch verstanden?Vielleicht kann ja jemand helfen.Danke

basstihb von Daten-Fan
  • 1401 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

RL500 "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".

Meine Schwiegereltern nutzen eine RL500 und seid kurzem sind sie nicht mehr über die Festnetznummer errreichbar. Es kommt immer die Ansage "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".Ausgehgende Anfrufe können noch getätigt werden es erscheint aber beim...

MarBar von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit teuren Konditionen

Sehr geehrtes VF Team,als langjähriger Kunde (über 15 Jahre) war ich’s s gewohnt gute Angebote von Ihnen zu erhalten.Leider wurde ich von Seiten Vodafone mehrfach kontaktiert, um mir neue Angebote zu unterbreiten.Ich war jedes Mal entsetzt, wie sich ...

Gelöst! Wie lange dauert es nach erfolgreicher Identifikation bis zum Erhalt der SIM-Karte?

Nach erfolgreicher Identifikation vor einer Woche dauert es nun bis die Sim Karte ankommt . Der Kundendienst ist keine grosse Hilfe, die fragen nur ob Interese an einem Internetanschluss besteht, da komme ich nicht weiter. Weiss jemand wie lange man ...

wormi von Smart-Analyzer
  • 4311 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen mit neuem Smartphone

Hallo Zusammen,ich bräuchte mal ein paar Infos von Euch. Ich nutze zur Zeit den Tarif Red 2016M mit Smartphone. Kosten pro Monat 54,99 € bekomme aber eine Treue Gutschrift von 10,00 € und nochmals 10,00 € als Giga-Kombi Gutschrift. Ich nutze also auc...

surger von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Stornierter Mobilfunkvertrag

Hallo Vodafone Support,   ich habe jetzt mitlerweile die Faxen entgültig Dicke. Der Vertrag wurde am 20.8.2018 vom Shop Storniert, Karte Benutze ich nicht mehr seit denn 21.8.2018 aber der Vertrag ist nach wie vor weiterhin aktive.   Am 6.8.2018 war ...

Kone1982 von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes