Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wie kann ich zu meinem Tarif Smart L+ eine Red+ MultiSIM als eSIM für eine Apple Watch Series 3/4 erhalten? Mein Tarif läuft noch bis 14.11.2019.
Hallo an das Moderatoren-Team,ich frage zur Sicherheit auch direkt im Forum, damit mein Anliegen gelöst werden kann.Eventuell ist der kontaktierte Moderator erst in Zukunft wieder vor Ort. Ich hatte letztes Jahr meinen Vertrag bei vodafone erneuert u...
Ich möchte meinen Tarif meiner Hauptkarte wechseln von Red L 2016 zu Red XL mit unbegrenzten Datenvolumen.Ist es dann weiterhin möglich meine anderen Red Karten mit Datenvolumen zu füttern? Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten und Betre...
Hallo,Ich habe mit Vodafone eine Ratenzahlung vereinbart. Diese würde soeben bestätigt.Leider ist meine Sim immer noch gesperrt. Oder wird die nicht entsperrt und ich hab was falsch verstanden?Vielleicht kann ja jemand helfen.Danke
Meine Schwiegereltern nutzen eine RL500 und seid kurzem sind sie nicht mehr über die Festnetznummer errreichbar. Es kommt immer die Ansage "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".Ausgehgende Anfrufe können noch getätigt werden es erscheint aber beim...
Der Kundenberater für Mobilfunkverträge hat uns besondere Konditionen zu einem Mobilfunkvertrag (Red S mit 4 GB stat 2 GB Datenvolumen) angeboten und zugesagt, die dann aber mit dem tatsächlichen Vertrag nicht mehr übereinstimmten. Im Kundenbereich u...
Sehr geehrtes VF Team,als langjähriger Kunde (über 15 Jahre) war ich’s s gewohnt gute Angebote von Ihnen zu erhalten.Leider wurde ich von Seiten Vodafone mehrfach kontaktiert, um mir neue Angebote zu unterbreiten.Ich war jedes Mal entsetzt, wie sich ...
Nach erfolgreicher Identifikation vor einer Woche dauert es nun bis die Sim Karte ankommt . Der Kundendienst ist keine grosse Hilfe, die fragen nur ob Interese an einem Internetanschluss besteht, da komme ich nicht weiter. Weiss jemand wie lange man ...
Hallo Zusammen,ich bräuchte mal ein paar Infos von Euch. Ich nutze zur Zeit den Tarif Red 2016M mit Smartphone. Kosten pro Monat 54,99 € bekomme aber eine Treue Gutschrift von 10,00 € und nochmals 10,00 € als Giga-Kombi Gutschrift. Ich nutze also auc...
Hallo Vodafone Support, ich habe jetzt mitlerweile die Faxen entgültig Dicke. Der Vertrag wurde am 20.8.2018 vom Shop Storniert, Karte Benutze ich nicht mehr seit denn 21.8.2018 aber der Vertrag ist nach wie vor weiterhin aktive. Am 6.8.2018 war ...