Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Falsche Abrechnung Basispreisbefreiung

Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Hotline komme ich leider nicht durch, deswegen jetzt auf diesem Weg.Irgendetwas stimmt nicht mit dem Rechnungsbetrag für einen Mobilfunkvertrag von uns.Eigentlich sollten noch 3 Monate Basispreisbefreiung enthalt...

vanMaak von Smart-Analyzer
  • 3537 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Unstimmigkeiten bei Umstellung von CallYa in Vertrag über Vodafone-Shop

Vor fast 3 Wochen sind wir im Vodafone Shop in Hamm im Alleecenter arglistig getäuscht / *** worden. Wir versuchen seitdem die Angelegenheit zu klären. Das Callcentre verspricht Rückrufe, die nie erfolgen. Wir haben dies schon schriftlich bei Vodafon...

Iris6 von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Opt-in setzen am Telefon funktioniert nicht

Hallo, meinen Vertrag habe ich zum 9.11.2018 gekündigt, aber am Telefon  will man mir immer nur neue Verträge verkaufen, obwohl ich immer wieder betone, dass ich eine vorzeitige Rufnummernmitnahme möchte. Kann mir über dieses Forum jemand das Opt-in ...

Biggi1950 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone Zuzahlung nach 24 Monaten

Guten Abend Zusammen, mein Vertrag ist dieses Jahr bereits ausgelaufen und ich habe leider vergessen rechtzeitig zu kündigen.Die Konditionen für eine Vertragsverlängerung über MeinVodafone sind ehrlich gesagt mehr als bescheiden und schon fast unvers...

Ratenzahlung

Wenn ich nur raten bezahlen ohne monatliche rechnung ob meine rufen und internet wieder funktionirt

piasek103 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim für neues iPhone Xs

Hallo,seit gestern sind ja die neuen iPhone draussen die jetzt glücklicherweise Dual SIM unterstützen.Ich möchte jetzt mein Red M Vertrag auf eSim umstellen. Was ich bisher über die eSim gelesen habe muss man diese zusätzlich zum Vertrag dazubuchen. ...

postler1972 von Netzwerkforscher
  • 6015 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone IN eSim Apple Watch

Hallo liebe Community, ich habe vor ca 3 Wochen den neuen Vodafone IN Vertrag abgeschlossen. Nun hege ich den Gedanken mir eine Apple Watch mit LTE zu kaufen. Leider finde ich keine Option eine eSIM zu bestellen und die Suche im Forum ergab, dass ein...

Jaccy von Smart-Analyzer
  • 1914 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erste Rechnung

Hallo Community, hallo Vodafone Moderatoren Team.Ich habe am 7.09.18 meinen ersten Mobilfunkvertrag abgeschlosssen.Da wollte ich mal Fragen was die Erfahrungen bezüglich eintrudeln der ersten Rechnung (also Anschlusspreis undgetätigte Zahlungen per H...