Forumbeiträge
Gelöst! Falsche Abrechnung Basispreisbefreiung
Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Hotline komme ich leider nicht durch, deswegen jetzt auf diesem Weg.Irgendetwas stimmt nicht mit dem Rechnungsbetrag für einen Mobilfunkvertrag von uns.Eigentlich sollten noch 3 Monate Basispreisbefreiung enthalt...
Unstimmigkeiten bei Umstellung von CallYa in Vertrag über Vodafone-Shop
Vor fast 3 Wochen sind wir im Vodafone Shop in Hamm im Alleecenter arglistig getäuscht / *** worden. Wir versuchen seitdem die Angelegenheit zu klären. Das Callcentre verspricht Rückrufe, die nie erfolgen. Wir haben dies schon schriftlich bei Vodafon...
Opt-in setzen am Telefon funktioniert nicht
Hallo, meinen Vertrag habe ich zum 9.11.2018 gekündigt, aber am Telefon will man mir immer nur neue Verträge verkaufen, obwohl ich immer wieder betone, dass ich eine vorzeitige Rufnummernmitnahme möchte. Kann mir über dieses Forum jemand das Opt-in ...
Rechnung: Selbstständigkeit- und monatlicher 5 Euro Vodafone Shop-Rabatt fehlt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eigentlich jahrelang immer zufriedener Vodafone Kunde gewesen und hatte schon zu früheren Zeiten einer der ersten Superflats. Nach einen Umzug in eine andere Gegend hatte ich über Jahre einen anderen preiswerter...
Smartphone Zuzahlung nach 24 Monaten
Guten Abend Zusammen, mein Vertrag ist dieses Jahr bereits ausgelaufen und ich habe leider vergessen rechtzeitig zu kündigen.Die Konditionen für eine Vertragsverlängerung über MeinVodafone sind ehrlich gesagt mehr als bescheiden und schon fast unvers...
Ratenzahlung
Wenn ich nur raten bezahlen ohne monatliche rechnung ob meine rufen und internet wieder funktionirt
Gelöst! eSim für neues iPhone Xs
Hallo,seit gestern sind ja die neuen iPhone draussen die jetzt glücklicherweise Dual SIM unterstützen.Ich möchte jetzt mein Red M Vertrag auf eSim umstellen. Was ich bisher über die eSim gelesen habe muss man diese zusätzlich zum Vertrag dazubuchen. ...
Tarifwechsel von Red 3GB (2014) auf Red M (2018) mit Friends & Family
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen. Habe zurzeit den alten Tarif mit Red 3GB mit premium Smartphone und endet im Oktober. Vor zwei Tagen bekame ich eine Mail von Vodafone, dass diese bereits am 07.05.18 automatisch auf Red M (2018) ...
Gelöst! Vodafone IN eSim Apple Watch
Hallo liebe Community, ich habe vor ca 3 Wochen den neuen Vodafone IN Vertrag abgeschlossen. Nun hege ich den Gedanken mir eine Apple Watch mit LTE zu kaufen. Leider finde ich keine Option eine eSIM zu bestellen und die Suche im Forum ergab, dass ein...
Gelöst! Erste Rechnung
Hallo Community, hallo Vodafone Moderatoren Team.Ich habe am 7.09.18 meinen ersten Mobilfunkvertrag abgeschlosssen.Da wollte ich mal Fragen was die Erfahrungen bezüglich eintrudeln der ersten Rechnung (also Anschlusspreis undgetätigte Zahlungen per H...