Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wenn ich nur raten bezahlen ohne monatliche rechnung ob meine rufen und internet wieder funktionirt
Hallo,seit gestern sind ja die neuen iPhone draussen die jetzt glücklicherweise Dual SIM unterstützen.Ich möchte jetzt mein Red M Vertrag auf eSim umstellen. Was ich bisher über die eSim gelesen habe muss man diese zusätzlich zum Vertrag dazubuchen. ...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen. Habe zurzeit den alten Tarif mit Red 3GB mit premium Smartphone und endet im Oktober. Vor zwei Tagen bekame ich eine Mail von Vodafone, dass diese bereits am 07.05.18 automatisch auf Red M (2018) ...
Hallo liebe Community, ich habe vor ca 3 Wochen den neuen Vodafone IN Vertrag abgeschlossen. Nun hege ich den Gedanken mir eine Apple Watch mit LTE zu kaufen. Leider finde ich keine Option eine eSIM zu bestellen und die Suche im Forum ergab, dass ein...
Hallo Community, hallo Vodafone Moderatoren Team.Ich habe am 7.09.18 meinen ersten Mobilfunkvertrag abgeschlosssen.Da wollte ich mal Fragen was die Erfahrungen bezüglich eintrudeln der ersten Rechnung (also Anschlusspreis undgetätigte Zahlungen per H...
Ich habe am 2.9.2018 einen Neuvertrag über meine Kundennummer ab geschlossen und es wurden mir Konditionen vorgeschlagen die garnicht möglich waren. Noch nochmaligen anruf bei der 1212 hat man mich aufgeklärt das die versprochnden Rabatte garnich mög...
Hallo zusammen, ich plane einen Wechsel - sowohl Festnetz als auch Mobil – von Vodafone zur Telekom, möchte hierbei meine Rufnummern portieren lassen. Aktuell bin ich bei Vodafone im Business Tarif, werde jedoch bei der Telekom einen Privattarif absc...
Hallo,derzeit tritt bei mir der Fehler auf: Technischer FehlerDieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort. Und daher kann ich meinen Vertrag nicht abschließen. Kann mich hierzu...
Hallo, habe heute sie Simkarte für Red+ bekommen. (Partnerkarte ) Möchte Rufnummer von O2 übernehmen. Ist dort schon portiert. Geht bei Vodafone nicht online da da die Nummer vom Hauptvertrag steht.Wie kann es jetzt machen? Edit: bitte Betreff auss...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mich gerne Beschweren.Verlauf meiner Vertragsverlängerung: 11.06.18 Bestätigung meiner Kündigung23.08.18 Vodafone Rückruf wegen Vertragsverlängerungxxx31.08.18 Anruf von Vodafone (Termin) Bestätigung der Kon...