Forumbeiträge

Ratenzahlung

Wenn ich nur raten bezahlen ohne monatliche rechnung ob meine rufen und internet wieder funktionirt

piasek103 von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim für neues iPhone Xs

Hallo,seit gestern sind ja die neuen iPhone draussen die jetzt glücklicherweise Dual SIM unterstützen.Ich möchte jetzt mein Red M Vertrag auf eSim umstellen. Was ich bisher über die eSim gelesen habe muss man diese zusätzlich zum Vertrag dazubuchen. ...

postler1972 von Netzwerkforscher
  • 6207 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone IN eSim Apple Watch

Hallo liebe Community, ich habe vor ca 3 Wochen den neuen Vodafone IN Vertrag abgeschlossen. Nun hege ich den Gedanken mir eine Apple Watch mit LTE zu kaufen. Leider finde ich keine Option eine eSIM zu bestellen und die Suche im Forum ergab, dass ein...

Jaccy von Smart-Analyzer
  • 2389 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erste Rechnung

Hallo Community, hallo Vodafone Moderatoren Team.Ich habe am 7.09.18 meinen ersten Mobilfunkvertrag abgeschlosssen.Da wollte ich mal Fragen was die Erfahrungen bezüglich eintrudeln der ersten Rechnung (also Anschlusspreis undgetätigte Zahlungen per H...

Falsche Konditionen beschrieben Vertrag widerrufen

Ich habe am 2.9.2018 einen Neuvertrag über meine Kundennummer ab geschlossen und es wurden mir Konditionen vorgeschlagen die garnicht möglich waren. Noch nochmaligen anruf bei der 1212 hat man mich aufgeklärt das die versprochnden Rabatte garnich mög...

danny73 von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portierung Rufnummer: Vodafone Business zu Telekom Privat

Hallo zusammen, ich plane einen Wechsel - sowohl Festnetz als auch Mobil – von Vodafone zur Telekom, möchte hierbei meine Rufnummern portieren lassen. Aktuell bin ich bei Vodafone im Business Tarif, werde jedoch bei der Telekom einen Privattarif absc...

zivilars666 von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ein Technischer Fehler bei Vertragsabschluss

Hallo,derzeit tritt bei mir der Fehler auf: Technischer FehlerDieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort. Und daher kann ich meinen Vertrag nicht abschließen. Kann mich hierzu...

DanielP1 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer mitnehmen von O2 auf Red+ Karte

Hallo, habe heute sie Simkarte für Red+ bekommen. (Partnerkarte ) Möchte Rufnummer von O2 übernehmen. Ist dort schon portiert. Geht bei Vodafone nicht online da da die Nummer vom Hauptvertrag steht.Wie kann es jetzt machen?   Edit: bitte Betreff auss...

Heike67 von Daten-Fan
  • 1288 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mich gerne Beschweren.Verlauf meiner Vertragsverlängerung:   11.06.18 Bestätigung meiner Kündigung23.08.18 Vodafone Rückruf wegen Vertragsverlängerungxxx31.08.18 Anruf von Vodafone (Termin) Bestätigung der Kon...

zainiaz von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes