Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertragsbedingungen zur Red+ MultiSim

Guten Tag, ich habe mich grade damit beschäftigt, ob ich eventuell eine zweite Sim Karte für meinen bestehenden Vertrag bestellen möchte. Dabei bin ich auf die Red+ MultiSim gestoßen. Leider werden die Vertragsbedingungen für die MultiSim absolut unk...

Mondix von Daten-Fan
  • 1615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Grundgebühren Erstattung

Hallo, Ist es noch möglich seine Grundgebühren Erstattet zu bekommen?Habe ein Vertrag über die Online Seite abgeschlossen. Mfg

Kronst von Youngster
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verwunderung und -wirrung über eine VVL im Mobilfunk

Hallo liebe Community,   zuerst einmal möchte ich, nach flüchtiger Lektüre einiger Threads im Forum, betonen, dass es mir hiermit nicht um unverhältnismäßige Vergünstigungen oder anderweitige Sonderbehandlung zum Zwecke einer erneuten Vertragsverläng...

ElMuente von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Preise nach VVL

Hallo zusammen,Ich habe heute Mittag meinen Young L (only sim) über die Online Filiale mit einem iPhone Xs Max verlängert. Die Kondtionen wurden mir offengelegt und die Preise ebenso - wurde dann auch alles so gemacht und habe die Bestätigung per Mai...

laurohu von Digitalisierer
  • 385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

unbekannte Kosten Daten/SMS/MMS/Fax

bei MeinVodafone steht bei Quick Check/Kontostand eine Summe von 2,97 Euro. Im Detail läuft das unter Daten/SMS/MMS/Fax aus dem deutschen Vodafone Netz.Ich habe keine Ahnung, wofür dieser Betrag erhoben wurde. Wie finde ich das heraus ? Ich habe eine...

AWessels von Netzwerkforscher
  • 805 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine VVL durch KRG mehr gewünscht?

Hallo zusammen,Im Frühjahr dieses Jahres habe ich meinen Vertrag gekündigt und daraufhin auch einen Anruf der KRG bekommen. Leider konnte mir der Mitarbeiter zu dem Zeitpunkt kein Angebot machen und sagte mir zu, man werde ich in den Monaten vor Vert...

AlexMe von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag Bestätigung

Hallo,Ich habe nun nach 20 Jahren Telekom die Entscheidung getroffen zu Vodafone zu wechseln.Habe gestern Nachmittag gegen 17 Uhr einen neuvertrag online abgeschlossen mit RED L und einem iPhone Xs Max.Leider habe ich bisher noch keine Auftragsbestät...

McCain von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kaufen Sie SIM-Karte aus der Ferne

Hallo an alle. Ich bin jetzt in der Ukraine. Ich möchte eine SIM-Karte kaufen. Ich brauche nur eine Telefonnummer. Nur nummer. Ich brauche diese Nummer, um Werbebroschüren und Visitenkarten in der Ukraine zu machen. Dann werde ich nach Deutschland ko...

Vladislav von Smart-Analyzer
  • 1535 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung vergessen, Rabatte "verloren"

Hallo Community / Moderatoren,ich habe leider vergessen meinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen. Eigentlich war / bin ich mit den Leistungen und Optionen zufrieden, allerdings wird der Vertrag durch den Wegfall von Rabatten etc. sehr teuer. Gibt es vi...

Problem mit Portierung /Ärger über Vodafone und Telekom

Hallo zusammen,als frischer Neukunde bin ich entsetzt über den Vodafone-Service. Kurz mein aktueller Mobilfunk- Fall: Am 6.9. 2018 per Mail Vodafone mit der Portierung meiner bisherigen Rufnummer von der „Telekom“ beauftragt. Zum frsitgerechten Ende ...

Herr-Frank von Smart-Analyzer
  • 1282 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes