Hallo zusammen,Im Frühjahr dieses Jahres habe ich meinen Vertrag gekündigt und daraufhin auch einen Anruf der KRG bekommen. Leider konnte mir der Mitarbeiter zu dem Zeitpunkt kein Angebot machen und sagte mir zu, man werde ich in den Monaten vor Vert...
Hallo,Ich habe nun nach 20 Jahren Telekom die Entscheidung getroffen zu Vodafone zu wechseln.Habe gestern Nachmittag gegen 17 Uhr einen neuvertrag online abgeschlossen mit RED L und einem iPhone Xs Max.Leider habe ich bisher noch keine Auftragsbestät...
Hallo an alle. Ich bin jetzt in der Ukraine. Ich möchte eine SIM-Karte kaufen. Ich brauche nur eine Telefonnummer. Nur nummer. Ich brauche diese Nummer, um Werbebroschüren und Visitenkarten in der Ukraine zu machen. Dann werde ich nach Deutschland ko...
Hallo Community / Moderatoren,ich habe leider vergessen meinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen. Eigentlich war / bin ich mit den Leistungen und Optionen zufrieden, allerdings wird der Vertrag durch den Wegfall von Rabatten etc. sehr teuer. Gibt es vi...
Hallo zusammen,als frischer Neukunde bin ich entsetzt über den Vodafone-Service. Kurz mein aktueller Mobilfunk- Fall: Am 6.9. 2018 per Mail Vodafone mit der Portierung meiner bisherigen Rufnummer von der „Telekom“ beauftragt. Zum frsitgerechten Ende ...
Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Hotline komme ich leider nicht durch, deswegen jetzt auf diesem Weg.Irgendetwas stimmt nicht mit dem Rechnungsbetrag für einen Mobilfunkvertrag von uns.Eigentlich sollten noch 3 Monate Basispreisbefreiung enthalt...
Vor fast 3 Wochen sind wir im Vodafone Shop in Hamm im Alleecenter arglistig getäuscht / *** worden. Wir versuchen seitdem die Angelegenheit zu klären. Das Callcentre verspricht Rückrufe, die nie erfolgen. Wir haben dies schon schriftlich bei Vodafon...
Hallo, meinen Vertrag habe ich zum 9.11.2018 gekündigt, aber am Telefon will man mir immer nur neue Verträge verkaufen, obwohl ich immer wieder betone, dass ich eine vorzeitige Rufnummernmitnahme möchte. Kann mir über dieses Forum jemand das Opt-in ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eigentlich jahrelang immer zufriedener Vodafone Kunde gewesen und hatte schon zu früheren Zeiten einer der ersten Superflats. Nach einen Umzug in eine andere Gegend hatte ich über Jahre einen anderen preiswerter...
Guten Abend Zusammen, mein Vertrag ist dieses Jahr bereits ausgelaufen und ich habe leider vergessen rechtzeitig zu kündigen.Die Konditionen für eine Vertragsverlängerung über MeinVodafone sind ehrlich gesagt mehr als bescheiden und schon fast unvers...