Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SMS von The Billing Hub...Abofalle?

Liebes Vodafone Team, ich habe vor ein paar Tagen folgende SMS erhalten: Ich habe soweit ich weiß kein Abo abgeschlossen und bin etwas unentschlossen, was ich damit anstellen soll? Ist das eine Falle? Wie soll ich darauf reagieren um auch Kosten zu v...

IMG_8135.PNG
Annoe42 von Daten-Fan
  • 2954 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungerechtfertigter Betrag für Early Bird

Ich habe heute beim Rechnungcheck den Punkt"Early Bird" entdeckt.Schon auf der letzten Rechnung wurde dieser mit abgebucht.Mir wurde bei meiner letzten telefonischen Beschwerde vor 2 Monaten(Es ging darum , dass ich urplötzlich ohne Vorwarnung keine ...

Luckyluzy von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neuer Beitrag ab 09/2018

Hallo Seit 09/18 wurde mein Vertrag hinsichtlich der Höhe durch sie umgestellt  und zwar von 29,00 Euro auf 39,00 Euro.Da ich schon lange Kunde bei Vodafone bin und dies auch gerne bleiben möchte, bieten sie mir doch eine günstige vorzeitige Möglichk...

Frank0977 von Youngster
  • 209 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Providerwechsel zu Vodafone

Moin MoinFolgendes Szenario: Meine Frau hat einen Handyvertrag bei der Telekom mit einer Restlaufzeit von exakt 12 Monaten. Ich habe ebenfalls einen Handyvertrag bei der Telekom und bei Vodafone GigaTV, Internet und Telefon.Ich möchte bei der Telekom...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 852 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

reisepacket worlt tag

Guten Tag, bei mir erscheint auf der REchnung für jeden Tag, an dem ich das Packet genutzt habe, zweimal die Abrechnung reisepacket world tag also statt 7€ irgendwas 14€ irgendwas pro Tag! Wo liegt der Fehler

EF1 von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobil und Internet, secure net und giga vorteil

Hallo.. Habe seit kurzem ein giga Kombi m Vertrag. Habe bis Dezember Basispreis Befreiung. Auf der aktuellen Rechnung sind folgende Posten berechnet: Ausgleich gigakombi oder vergleichbare Vorteile mit 10 Euro, 0,99 Euro für secure net. Abzüglich zu ...

Soeckchen von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag ohne Handy

Hallo, habe meinen Vertrag gekündigt und würde ihn aber trotzdem gerne um 1 Jahr verlängern, allerdings dann ohne Handy, heißt ohne die Zahlung 10€ Handysubvention, ohne gleich wieder einen neuen 2Jahresvertrag abzuschließen?? Geht das??

Ninive von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht euer Ernst...?!

Ich habe heute das neue iPhone Xs, im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. Bislang hatte ich den Smart L mit 3,5 GB LTE im Monat. Über die 8 Jahre, die ich mittlerweile Kunde bei Vodafone bin habe ich auch den ein oder anderen Euro (31 €) an R...

FloMZ1 von Digitalisierer
  • 1104 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag im Ausland

Hallo Community, ich befinde mich für die nächsten 5 Monate im Ausland (Brasilien) und werde deshalb meinen Vertrag nicht nutzen können. Da es auch keine Option für mich ist den Vertrag still zu legen da ich bei vielen Portale meine Rufnummer hinterl...

Emp1 von Rookie
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes