Forumbeiträge

reisepacket worlt tag

Guten Tag, bei mir erscheint auf der REchnung für jeden Tag, an dem ich das Packet genutzt habe, zweimal die Abrechnung reisepacket world tag also statt 7€ irgendwas 14€ irgendwas pro Tag! Wo liegt der Fehler

EF1 von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobil und Internet, secure net und giga vorteil

Hallo.. Habe seit kurzem ein giga Kombi m Vertrag. Habe bis Dezember Basispreis Befreiung. Auf der aktuellen Rechnung sind folgende Posten berechnet: Ausgleich gigakombi oder vergleichbare Vorteile mit 10 Euro, 0,99 Euro für secure net. Abzüglich zu ...

Soeckchen von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag ohne Handy

Hallo, habe meinen Vertrag gekündigt und würde ihn aber trotzdem gerne um 1 Jahr verlängern, allerdings dann ohne Handy, heißt ohne die Zahlung 10€ Handysubvention, ohne gleich wieder einen neuen 2Jahresvertrag abzuschließen?? Geht das??

Ninive von Smart-Analyzer
  • 1345 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht euer Ernst...?!

Ich habe heute das neue iPhone Xs, im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. Bislang hatte ich den Smart L mit 3,5 GB LTE im Monat. Über die 8 Jahre, die ich mittlerweile Kunde bei Vodafone bin habe ich auch den ein oder anderen Euro (31 €) an R...

FloMZ1 von Digitalisierer
  • 1479 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag im Ausland

Hallo Community, ich befinde mich für die nächsten 5 Monate im Ausland (Brasilien) und werde deshalb meinen Vertrag nicht nutzen können. Da es auch keine Option für mich ist den Vertrag still zu legen da ich bei vielen Portale meine Rufnummer hinterl...

Emp1 von Rookie
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbedingungen zur Red+ MultiSim

Guten Tag, ich habe mich grade damit beschäftigt, ob ich eventuell eine zweite Sim Karte für meinen bestehenden Vertrag bestellen möchte. Dabei bin ich auf die Red+ MultiSim gestoßen. Leider werden die Vertragsbedingungen für die MultiSim absolut unk...

Mondix von Daten-Fan
  • 1792 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Grundgebühren Erstattung

Hallo, Ist es noch möglich seine Grundgebühren Erstattet zu bekommen?Habe ein Vertrag über die Online Seite abgeschlossen. Mfg

Kronst von Youngster
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verwunderung und -wirrung über eine VVL im Mobilfunk

Hallo liebe Community,   zuerst einmal möchte ich, nach flüchtiger Lektüre einiger Threads im Forum, betonen, dass es mir hiermit nicht um unverhältnismäßige Vergünstigungen oder anderweitige Sonderbehandlung zum Zwecke einer erneuten Vertragsverläng...

ElMuente von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Preise nach VVL

Hallo zusammen,Ich habe heute Mittag meinen Young L (only sim) über die Online Filiale mit einem iPhone Xs Max verlängert. Die Kondtionen wurden mir offengelegt und die Preise ebenso - wurde dann auch alles so gemacht und habe die Bestätigung per Mai...

laurohu von Digitalisierer
  • 497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

unbekannte Kosten Daten/SMS/MMS/Fax

bei MeinVodafone steht bei Quick Check/Kontostand eine Summe von 2,97 Euro. Im Detail läuft das unter Daten/SMS/MMS/Fax aus dem deutschen Vodafone Netz.Ich habe keine Ahnung, wofür dieser Betrag erhoben wurde. Wie finde ich das heraus ? Ich habe eine...

AWessels von Netzwerkforscher
  • 918 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes