Forumbeiträge

Was ist mit dem Vertrag?

Hallo,Ich habe am Freitag den 14.9.2018 eine Gigakombi übers Telefon abgeschlossen.Habe die Bestellbestätigung bekommen und könnte auch den Bestellstatus Abfrage .Nach kurzer Zeit kam eine Mail dass ich eine kopie von meinem Ausweis, meldebescheinigu...

Luckyyy von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nicht auf Rechnung

Hallo zusammen, leider muss ich mit einem Thema anfangen, das hier schon endlos diskutiert wurde... Ich habe einen Mobilfunkvertrag RED S abgeschlossen und verfüge sowohl über einen Gigakombi berechtigten Kabel-, als auch DSL Vertrag. Nach einem Tele...

dapu von Smart-Analyzer
  • 1423 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich fühle mich *schlecht beraten*

Am Samstag, 15.09.2018 habe ich telefonisch einen neuen Mobilfunkvertrag (zusätzlich zu Internet/Telefin und TV) abgeschlossen. Die Kundenbetreuerin sagt mir, dass das Handy am 21.09.2018 geliefert würde. Ich antwortete, dass ich an diesem Tag nicht ...

IMG_3126_kl.PNG
darklaser von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf - noch keine Bestätigung erhalten

Hallo zusammen,   da ich meinen Vertrag über Check24 abgeschlossen habe und diese flasche Vertragsdaten übertragen haben, musste ich den Vertrag widerrufen. Natürlich möchte ich so schnell wie möglich wieder einen neuen Vertrag abschließen. Ich habe ...

ChrisM1 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo, ich habe ein Problem/Frage, bei  mir ist es wieder an der Zeit meinen Vertrag zu verlängern. Ich würde gerne meinen Tarif wechseln in einen Young Tarif, da ich noch unter 28 bin. Jedoch wird mir das online nicht angezeigt und ich habe keine Mö...

Linda_St von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone IN

Hallo, ich habe aktuell einen sehr alten Vertrag bei Vodafone. Wollte diesen in einen Vodafone IN Vertrag umwandeln. Dies ging leider ausschließlich online und nicht mit der Hotline. Während des Bestellvorganges wurde ich nicht zu meinem alten Vertra...

lnass von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme von CallYa zu Vodafone IN

Hallo, ich überlege, mir den Tarif "Vodafone IN" zu buchen, allerdings will ich dafür meine Rufnummer von meinem derzeitigen CallYa-Tarif mitnehmen. Hatte das Ganze einmal durchgespielt und bin irgendwie auch direkt auf eine Seite gekommen, wo man di...

Schmidti96 von Netzwerkforscher
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen weggefallen

Hallo, ich hatte in meinem Vertrag bisher immer 6 GB Datenvolumen. Zu meinem 31. Geburtstag sind 2 GB weggefallen. Natürlich hab ich da einen Zusammenhang vermutet, es wurde mir in der Hotline auch bestätigt, dass da ein Junge Leute Rabatt eingetrage...

Kolrotada von Digitalisierer
  • 487 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes