Hallo, ich habe aktuell einen sehr alten Vertrag bei Vodafone. Wollte diesen in einen Vodafone IN Vertrag umwandeln. Dies ging leider ausschließlich online und nicht mit der Hotline. Während des Bestellvorganges wurde ich nicht zu meinem alten Vertra...
Hallo, ich überlege, mir den Tarif "Vodafone IN" zu buchen, allerdings will ich dafür meine Rufnummer von meinem derzeitigen CallYa-Tarif mitnehmen. Hatte das Ganze einmal durchgespielt und bin irgendwie auch direkt auf eine Seite gekommen, wo man di...
Hallo, ich bin langsam verzweifelt und weiss nicht mehr weiter...Im Februar dieses Jahres hab ich einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da ich wegen meiner Arbeit des weiteren relativ schnell Internet daheim gebraucht habe, machte mich ein ...
Hi, ich kann seit einigen Tagen keinen Vertrag im Friends und Family Portal abschließen da ich im Warenkorb bei Schritt 1. Anmelden mit vorhandenem MeinVodafone Konto nicht anmelden kann.Mein alter Vertrag ist vor 2 Tagen ausgelaufen und nun habe ich...
Hallo, ich hatte in meinem Vertrag bisher immer 6 GB Datenvolumen. Zu meinem 31. Geburtstag sind 2 GB weggefallen. Natürlich hab ich da einen Zusammenhang vermutet, es wurde mir in der Hotline auch bestätigt, dass da ein Junge Leute Rabatt eingetrage...
Liebes Vodafone Team, ich habe vor ein paar Tagen folgende SMS erhalten: Ich habe soweit ich weiß kein Abo abgeschlossen und bin etwas unentschlossen, was ich damit anstellen soll? Ist das eine Falle? Wie soll ich darauf reagieren um auch Kosten zu v...
Ich habe heute beim Rechnungcheck den Punkt"Early Bird" entdeckt.Schon auf der letzten Rechnung wurde dieser mit abgebucht.Mir wurde bei meiner letzten telefonischen Beschwerde vor 2 Monaten(Es ging darum , dass ich urplötzlich ohne Vorwarnung keine ...
Hallo Seit 09/18 wurde mein Vertrag hinsichtlich der Höhe durch sie umgestellt und zwar von 29,00 Euro auf 39,00 Euro.Da ich schon lange Kunde bei Vodafone bin und dies auch gerne bleiben möchte, bieten sie mir doch eine günstige vorzeitige Möglichk...
Hallo Zusammen, ich habe gestern Abend meinen Family&Friends Vertrag mit neuem Smartphone verlängert, im Bestellprozess wurde mir auch die Aktion "Doppeltes Datenvolumen" angezeigt - also 16GB statt 8GB. Heute wurde ich per SMS benachrichtigt das der...
Moin MoinFolgendes Szenario: Meine Frau hat einen Handyvertrag bei der Telekom mit einer Restlaufzeit von exakt 12 Monaten. Ich habe ebenfalls einen Handyvertrag bei der Telekom und bei Vodafone GigaTV, Internet und Telefon.Ich möchte bei der Telekom...