Forumbeiträge

Vodafone IN

Hallo, ich habe aktuell einen sehr alten Vertrag bei Vodafone. Wollte diesen in einen Vodafone IN Vertrag umwandeln. Dies ging leider ausschließlich online und nicht mit der Hotline. Während des Bestellvorganges wurde ich nicht zu meinem alten Vertra...

lnass von Smart-Analyzer
  • 1723 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme von CallYa zu Vodafone IN

Hallo, ich überlege, mir den Tarif "Vodafone IN" zu buchen, allerdings will ich dafür meine Rufnummer von meinem derzeitigen CallYa-Tarif mitnehmen. Hatte das Ganze einmal durchgespielt und bin irgendwie auch direkt auf eine Seite gekommen, wo man di...

Schmidti96 von Netzwerkforscher
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen weggefallen

Hallo, ich hatte in meinem Vertrag bisher immer 6 GB Datenvolumen. Zu meinem 31. Geburtstag sind 2 GB weggefallen. Natürlich hab ich da einen Zusammenhang vermutet, es wurde mir in der Hotline auch bestätigt, dass da ein Junge Leute Rabatt eingetrage...

Kolrotada von Digitalisierer
  • 834 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SMS von The Billing Hub...Abofalle?

Liebes Vodafone Team, ich habe vor ein paar Tagen folgende SMS erhalten: Ich habe soweit ich weiß kein Abo abgeschlossen und bin etwas unentschlossen, was ich damit anstellen soll? Ist das eine Falle? Wie soll ich darauf reagieren um auch Kosten zu v...

IMG_8135.PNG
Annoe42 von Daten-Fan
  • 3094 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungerechtfertigter Betrag für Early Bird

Ich habe heute beim Rechnungcheck den Punkt"Early Bird" entdeckt.Schon auf der letzten Rechnung wurde dieser mit abgebucht.Mir wurde bei meiner letzten telefonischen Beschwerde vor 2 Monaten(Es ging darum , dass ich urplötzlich ohne Vorwarnung keine ...

Luckyluzy von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neuer Beitrag ab 09/2018

Hallo Seit 09/18 wurde mein Vertrag hinsichtlich der Höhe durch sie umgestellt  und zwar von 29,00 Euro auf 39,00 Euro.Da ich schon lange Kunde bei Vodafone bin und dies auch gerne bleiben möchte, bieten sie mir doch eine günstige vorzeitige Möglichk...

Frank0977 von Youngster
  • 320 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Providerwechsel zu Vodafone

Moin MoinFolgendes Szenario: Meine Frau hat einen Handyvertrag bei der Telekom mit einer Restlaufzeit von exakt 12 Monaten. Ich habe ebenfalls einen Handyvertrag bei der Telekom und bei Vodafone GigaTV, Internet und Telefon.Ich möchte bei der Telekom...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 1388 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes