Forumbeiträge

Vertragsverlängerung ,plötzlich hohe einmalkosten

Guten Tag,ich habe vor ca. 2 Wochen ein Angebot gekriegt meinen Vertrag mit dem iPhone X für einmalig 1€ zu verlängern. Nun bin ich aus dem Urlaub zurück , wollte den Vertrag verlängern und nach einem Anruf beim Onlineshop kostet das Telefon nun einm...

Instler von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung von Vertragsänderung

Hi,Ich habe eine Frage. Und zwar wie lange dauert die Bearbeitungszeit bis eine Vertragsverlängerung bzw Änderung aktiviert wird?Ich habe meinen alten Mobilfunkvertrag gekündigt und wie das immer so ist, erhält man sofort nach Eingang der Kündigung, ...

Rückruf Kundenrückgewinnung

Hallo Vodafone-Team, da ich leider nicht herausfinden konnte, wie man abseits der normalen Hotline explizit mit der Kundenrückgewinnung in Kontakt treten kann (eine eindeutige Nummer habe ich nicht gefunden und ein Weiterleiten über die Hotline war n...

Gelöst! Vodafone Data Flex

Was beinhaltet der Tarif „Vodafone Data Flex“? Kosten?

stewes10 von Netzwerkforscher
  • 1272 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte freischalten - Neukunde

Hallo, ich bin ab heute (17.09.2018) Neukunde. Laut meinem Berater sollte die SIM Karte ab 11 Uhr freigeschaltet werden. Leider ist dies noch nicht geschehen !? 

Orkun17 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Datenvolumen plötzlich geringer

Hi zusammen,ich habe vor gut zwei Monaten einen neuen Handyvertrag (Red M) über Vodafone abgeschlossen. Da ich bereits Festnetz, Internet und TV-Kunde bin, hat mir der Berater einen Rabatt von 15 Euro und zusätzlich 15 GB Datenvolumen extra eingeräum...

Crz1 von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wunschtermin für Mobilfunkvertrag

Hi ,gibt es eine Möglichkeit jetzt einen neuen Mobilfunkvertrag abzuschließen, die Nummer aber erst zum 01.11. zu aktivieren?Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 31.10. und ich möchte natürlich keine Doppelbelastung.Danke im Voraus.Edit: bitte auf d...

Touring535 von Smart-Analyzer
  • 6765 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schriftliche Bestätigung Vertrag

Fristgerecht habe ich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und darüber auch eine Bestätigung erhalten.Am 22.08. wurde ich von Vodafone kontaktiert und man hat mir ein neues Vertragsangebot gemacht. Da dieses Angebot meinen Vorstellungen entsprach, habe ...

Vodafone IN - Bestätigungsmail fehlt

Ich habe mir online den Vodafone IN online-Tarif bestellt, aber keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Nach einigen Anrufen beim Kundenservice hat man mir gesagt, ich soll es einfach nochmal bestellen. Es kam wieder keine Bestätigungsmail wie ...

Momme1 von Smart-Analyzer
  • 656 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unbekannte Abbuchung

Von meinem Konto wurden von Vodafone 5,99 € abgebucht, und ich hab grade keine Ahnung wofür die 5,99 € sind.

godzilla von Digitalisierer
  • 1895 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes