Forumbeiträge
Vertragsverlängerung ,plötzlich hohe einmalkosten
Guten Tag,ich habe vor ca. 2 Wochen ein Angebot gekriegt meinen Vertrag mit dem iPhone X für einmalig 1€ zu verlängern. Nun bin ich aus dem Urlaub zurück , wollte den Vertrag verlängern und nach einem Anruf beim Onlineshop kostet das Telefon nun einm...
Aktivierung von Vertragsänderung
Hi,Ich habe eine Frage. Und zwar wie lange dauert die Bearbeitungszeit bis eine Vertragsverlängerung bzw Änderung aktiviert wird?Ich habe meinen alten Mobilfunkvertrag gekündigt und wie das immer so ist, erhält man sofort nach Eingang der Kündigung, ...
Rückruf Kundenrückgewinnung
Hallo Vodafone-Team, da ich leider nicht herausfinden konnte, wie man abseits der normalen Hotline explizit mit der Kundenrückgewinnung in Kontakt treten kann (eine eindeutige Nummer habe ich nicht gefunden und ein Weiterleiten über die Hotline war n...
Gelöst! Vodafone Data Flex
Was beinhaltet der Tarif „Vodafone Data Flex“? Kosten?
SIM Karte freischalten - Neukunde
Hallo, ich bin ab heute (17.09.2018) Neukunde. Laut meinem Berater sollte die SIM Karte ab 11 Uhr freigeschaltet werden. Leider ist dies noch nicht geschehen !?
Gelöst! Gigakombi Datenvolumen plötzlich geringer
Hi zusammen,ich habe vor gut zwei Monaten einen neuen Handyvertrag (Red M) über Vodafone abgeschlossen. Da ich bereits Festnetz, Internet und TV-Kunde bin, hat mir der Berater einen Rabatt von 15 Euro und zusätzlich 15 GB Datenvolumen extra eingeräum...
Wunschtermin für Mobilfunkvertrag
Hi ,gibt es eine Möglichkeit jetzt einen neuen Mobilfunkvertrag abzuschließen, die Nummer aber erst zum 01.11. zu aktivieren?Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 31.10. und ich möchte natürlich keine Doppelbelastung.Danke im Voraus.Edit: bitte auf d...
Gelöst! Schriftliche Bestätigung Vertrag
Fristgerecht habe ich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und darüber auch eine Bestätigung erhalten.Am 22.08. wurde ich von Vodafone kontaktiert und man hat mir ein neues Vertragsangebot gemacht. Da dieses Angebot meinen Vorstellungen entsprach, habe ...
Vodafone IN - Bestätigungsmail fehlt
Ich habe mir online den Vodafone IN online-Tarif bestellt, aber keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Nach einigen Anrufen beim Kundenservice hat man mir gesagt, ich soll es einfach nochmal bestellen. Es kam wieder keine Bestätigungsmail wie ...
Gelöst! Unbekannte Abbuchung
Von meinem Konto wurden von Vodafone 5,99 € abgebucht, und ich hab grade keine Ahnung wofür die 5,99 € sind.