Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi Datenvolumen plötzlich geringer

Hi zusammen,ich habe vor gut zwei Monaten einen neuen Handyvertrag (Red M) über Vodafone abgeschlossen. Da ich bereits Festnetz, Internet und TV-Kunde bin, hat mir der Berater einen Rabatt von 15 Euro und zusätzlich 15 GB Datenvolumen extra eingeräum...

Crz1 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wunschtermin für Mobilfunkvertrag

Hi ,gibt es eine Möglichkeit jetzt einen neuen Mobilfunkvertrag abzuschließen, die Nummer aber erst zum 01.11. zu aktivieren?Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 31.10. und ich möchte natürlich keine Doppelbelastung.Danke im Voraus.Edit: bitte auf d...

Touring535 von Smart-Analyzer
  • 7745 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schriftliche Bestätigung Vertrag

Fristgerecht habe ich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und darüber auch eine Bestätigung erhalten.Am 22.08. wurde ich von Vodafone kontaktiert und man hat mir ein neues Vertragsangebot gemacht. Da dieses Angebot meinen Vorstellungen entsprach, habe ...

Vodafone IN - Bestätigungsmail fehlt

Ich habe mir online den Vodafone IN online-Tarif bestellt, aber keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Nach einigen Anrufen beim Kundenservice hat man mir gesagt, ich soll es einfach nochmal bestellen. Es kam wieder keine Bestätigungsmail wie ...

Momme1 von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unbekannte Abbuchung

Von meinem Konto wurden von Vodafone 5,99 € abgebucht, und ich hab grade keine Ahnung wofür die 5,99 € sind.

godzilla von Digitalisierer
  • 2703 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Was ist mit dem Vertrag?

Hallo,Ich habe am Freitag den 14.9.2018 eine Gigakombi übers Telefon abgeschlossen.Habe die Bestellbestätigung bekommen und könnte auch den Bestellstatus Abfrage .Nach kurzer Zeit kam eine Mail dass ich eine kopie von meinem Ausweis, meldebescheinigu...

Luckyyy von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nicht auf Rechnung

Hallo zusammen, leider muss ich mit einem Thema anfangen, das hier schon endlos diskutiert wurde... Ich habe einen Mobilfunkvertrag RED S abgeschlossen und verfüge sowohl über einen Gigakombi berechtigten Kabel-, als auch DSL Vertrag. Nach einem Tele...

dapu von Smart-Analyzer
  • 2038 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich fühle mich *schlecht beraten*

Am Samstag, 15.09.2018 habe ich telefonisch einen neuen Mobilfunkvertrag (zusätzlich zu Internet/Telefin und TV) abgeschlossen. Die Kundenbetreuerin sagt mir, dass das Handy am 21.09.2018 geliefert würde. Ich antwortete, dass ich an diesem Tag nicht ...

IMG_3126_kl.PNG
darklaser von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf - noch keine Bestätigung erhalten

Hallo zusammen,   da ich meinen Vertrag über Check24 abgeschlossen habe und diese flasche Vertragsdaten übertragen haben, musste ich den Vertrag widerrufen. Natürlich möchte ich so schnell wie möglich wieder einen neuen Vertrag abschließen. Ich habe ...

ChrisM1 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo, ich habe ein Problem/Frage, bei  mir ist es wieder an der Zeit meinen Vertrag zu verlängern. Ich würde gerne meinen Tarif wechseln in einen Young Tarif, da ich noch unter 28 bin. Jedoch wird mir das online nicht angezeigt und ich habe keine Mö...

Linda_St von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes