Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung

Guten Tag,    ich habe gestern meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Ich hatte bisher immer Deezer mit im Vertrag (kostenlos - also es wurden auf der Rechnung die kompletten 7,99 € Kosten für Deezer als Rabatt wieder abgezogen.)   Nun hat mir der Kunde...

jannis9299 von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schadenmeldung - Keine Antwort von Vodafone und Co

MOin, vielleicht bekommt man hier etwas Hilfe... Mir ist am 01.09.2018 mein Handy kaputtgegangen... ich habe die Schadenmeldung auch schnell eingereicht... Irgendwann wurde der Schaden dann auch akzeptiert und ich bekam ne Mail dass man mein Gerät in...

cmo86 von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"EasyTravel Tag" option lt. hotline gelöscht-aber immer noch angezeigt im Profil - was ist korrekt

Hallo ich bin neu bei Vodafone  seit heute Besitzer eines Red S Tarifs, bei dem standardmässig "EasyTravel Tag" als auch "ReisePaket World Tag" aktiviert ist. Mir ist der "Vorteil" bekannt, aber ich bin nicht überzeugt ob ich das wirklich brauche! D...

jkorner von Netz-Profi
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red S Vertrag

Hi Leute habe mir das iPhone 8 plus bestellt die Zustellung sollte heute sein doch als ich heute morgen geschaut habe hat sich das Datum von heute auf den 9.10. Geändert.Nun meine Fragen ist es möglich das Handy zuändern dennoch und den Vertrag zubeh...

Datenvolumen Gigakombi erneut beendet

Hallo,nachdem ich vor einigen Tagen bemerkte, dass mein Datenvolumen plötzlich nur noch 14 GB statt 19 GB (Gigakombi Festnetz, Internet, TV mit Red M Tarif) xxx, hab ich hier im forum geschrieben und erhielt schnelle Abhilfe durch einen Mod. Nun wurd...

Crz1 von Smart-Analyzer
  • 191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Datenkarte Sim zu eSim tauschen

Hallo, ich habe in meinen Tarif RED l eine zusätzliche eine RED+ Datenkarte und würde diese gerne in eine eSim für die Apple Watch tauschen. In myVodafone finde ich aber keine Option dazu? Was muss ich dazu tun? MFG

user_42 von Daten-Fan
  • 1082 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Travel Woche

Hallo, wie kann ich sicherstellen, dass die Easy Travel Woche bereits bei Grenzübertritt greift...kann ich die SMS schon am Tag vorher schicken? Und wenn ja mit welchem Text und an welche Nummer? ? Bisher wurde der 1. Tag völlig unnötigerweise immer ...

Ninive von Smart-Analyzer
  • 975 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hi zusammen.Ich habe am Samstag telefonisch einen Vertrag verlängert. Da hieß es, dass einige SMS kämen und soweit ist das ja auch OK. Gestern allerdings hatte ich noch keine Info, der Vertrag läuft auch noch unter alten Konditionen. Ich rief an und ...

Mulimeier von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf der Gigakombi über mobildiscounter.de

Hallo, ich bin bereits Festnetz&DSL-Kundin bei Vodafone und habe über mobildiscounter.de eine Gigakombi beantragt und sofort widerrufen. Das beeinhaltete Smartphone wurde direkt und fristgerecht zurück gesendet und mir wurde schriftlich zugesagt, das...

puh von Netzwerkforscher
  • 812 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbindung in den USA nicht möglich

Hallo,Ich befinde mich aktuell in den USA, genauer in San Francisco.Ich habe in meinem Red Vertrag sowohl das easy Travel Tag, als auch ab morgen das easy Travel Woche paket gebucht.Leider bekomme ich keine mobile Datenverbindung hin.Ich habe die net...