Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo Vodafone-Team, ich rief letzten Freitag (14.09.) bei der Kundenrückgewinnung an und erhielt ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung + iPhone XS bei Vodafone.Ich nahm es an und der freundliche Mitarbeiter bestätigte dies detailliert auf Band...
EINSPRUCH, Mein neuer Mobilfunkvertrag, Laut Anruf Ihrer seits bei mir wurde kein neuer Vertrag zu diesen Konditionen mit mir abgeschlosasen, ich hatte extra darauf hingewiesen einen ganz einfachen neuen Vertrag zu erstellen. Es wurde mir ein V...
Hallo Ich möchte meinen Vertrag verlängern und mir ein neues Handy dazu aussuchen.Die Einmalzahlung für das Handy ist aber ziemlich hoch...kann man die Einmalzahlung in Raten abbezahlen?
Moin moinHabe gestern meinen Vertrag per Telefon verlängert. Habe bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen ob dieses auch klappt. In mein Vodafone App ist immernoch der alte Vertrag zu sehen. Ein neues Smartphone sollte auch verschickt werden. Ich h...
Hallo Community,ich wende mich mal vertrauensvoll an euch mit diesem Anliegen. Vorweg: Ich habe den Beitrag bereits gelesen, in dem die verschiedenen Szenarien gelistet sind. Da mein Anliegen etwas spezieller ist, stelle ich das hier nun mal separat ...
Guten Tag, ich habe gestern meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Ich hatte bisher immer Deezer mit im Vertrag (kostenlos - also es wurden auf der Rechnung die kompletten 7,99 € Kosten für Deezer als Rabatt wieder abgezogen.) Nun hat mir der Kunde...
MOin, vielleicht bekommt man hier etwas Hilfe... Mir ist am 01.09.2018 mein Handy kaputtgegangen... ich habe die Schadenmeldung auch schnell eingereicht... Irgendwann wurde der Schaden dann auch akzeptiert und ich bekam ne Mail dass man mein Gerät in...
Hallo ich bin neu bei Vodafone seit heute Besitzer eines Red S Tarifs, bei dem standardmässig "EasyTravel Tag" als auch "ReisePaket World Tag" aktiviert ist. Mir ist der "Vorteil" bekannt, aber ich bin nicht überzeugt ob ich das wirklich brauche! D...
Hi Leute habe mir das iPhone 8 plus bestellt die Zustellung sollte heute sein doch als ich heute morgen geschaut habe hat sich das Datum von heute auf den 9.10. Geändert.Nun meine Fragen ist es möglich das Handy zuändern dennoch und den Vertrag zubeh...
Hallo,nachdem ich vor einigen Tagen bemerkte, dass mein Datenvolumen plötzlich nur noch 14 GB statt 19 GB (Gigakombi Festnetz, Internet, TV mit Red M Tarif) xxx, hab ich hier im forum geschrieben und erhielt schnelle Abhilfe durch einen Mod. Nun wurd...