Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnung bei Stornierung

Ich habe im Shop einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, den wir sofort wieder storniert haben, da er doch nicht ganz gepasst hat. Ich habe somit auch keine Unterlagen zu meinem Vertrag erhalten. Nun wurde mir trotzdem ein Betrag von meinem Konto abgeb...

2 mal Versandkosten bezahlen!

Hallo, habe vor kurzen 13.09. meine 2 Verträge verlängert mit 2 neue Handys...jetzt soll ich je Handy Versandkosten bezahlen, warum? Früher mußte ich nur einmal Versandkosten bezahlen! Leider sind bei Mein Vodafone bei einen Vertrag nicht alle Vergün...

Petri2005 von Digitalisierer
  • 417 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red L Tarif Datenvolumen nicht angepasst

Hallo, ich habe nun meinen Altvertrag bei Vodafone im Zuge der Verlängerung direkt auf den Red L ohne Smartphone umgestellt.Angebot mit 10% Online-Rabatt so wie auch dem Giga-Boost (8+8 GB). Hat alles problemlos geklappt. Rabatt ist aufgeführt, Gigap...

Leo_tfnrsh von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerungs- / Kundenrückgewinnungs- / Hotlineärger (mal wieder..)

Hallo zusammen bzw speziell ein Hallo an die Mods, da die wohl die einzigen sein werden, die mir helfen können.Ich bemühe mich mal in einer kurzen Schilderung:Der Mobilfunkvertrag läuft seit etwa 15 Jahren, wurde nun aber zum 1.9.2019 fristgerecht ge...

Flohaan von Netzwerkforscher
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer-Mitnahme von einem Vodafone Rahmenvertrag erst zum Ende der Vertragslaufzeit

Hallo,ich hoffe, dass Sie mir weiter helfen können .Ende der Vertragslaufzeit ist 4.10.2018 und die Kündigung ist schon bestätigt.Ich möchte meine Nummer innerhalb von Vodafone beihalten , z.B. wenn ich von einem Laufzeit-Rahmenvertrag zu CallYa oder...

Gelöst! Telefonterror durch (angeblich) Vodafone Österreich/A1

Hilfe Telefonterror durch +43 820 346-  627/605/ 608/ 625/ 603   .....   Seit 13:53 wurde ich von den o.g. Nummern 11 mal angerufen. Geklingelt hat es immer nur einmal, also schafft man es kaum ran zugehen. Einmal ist es mir gelungen... Vodafon aus Ö...

Pauli89 von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag über Kundenrückgewinnung - Tarif nicht wie besprochen - Bestätigung noch ausstehend

Hallo Vodafone-Team, ich rief letzten Freitag (14.09.)  bei der Kundenrückgewinnung an und erhielt ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung + iPhone XS bei Vodafone.Ich nahm es an und der freundliche Mitarbeiter bestätigte dies detailliert auf Band...

Loop07 von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(0173xxxxxxx) neuer Vertrag zu dieser Nummer

EINSPRUCH,       Mein neuer Mobilfunkvertrag, Laut Anruf Ihrer seits bei mir wurde kein neuer Vertrag zu diesen Konditionen mit mir abgeschlosasen, ich hatte extra darauf hingewiesen einen ganz einfachen neuen Vertrag zu erstellen. Es wurde mir ein V...

GERRAT54 von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ratenzahlung für Einmalzahlung

Hallo Ich möchte meinen Vertrag verlängern und mir ein neues Handy dazu aussuchen.Die Einmalzahlung für das Handy ist aber ziemlich hoch...kann man die Einmalzahlung in Raten abbezahlen?

Kundenrückgewinnung

Moin moinHabe gestern meinen Vertrag per Telefon verlängert. Habe bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen ob dieses auch klappt. In mein Vodafone App ist immernoch der alte Vertrag zu sehen. Ein neues Smartphone sollte auch verschickt werden. Ich h...

Kamano von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes