Hallo Zusammen, Sie sind meine letzte Hoffnung.Ich habe bzgl. den Thema schon oft telefoniert und bereits eine Mail geschrieben, eventuell gibt es eine schnelle Lösung. Um nicht den gesamten Ablauf nochmal zu schreiben, folgt eine Kopie der Mail an V...
Guten Tag.ich habe Anfang September im Vodafone Shop einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (ab 17.09.18). Ich hatte vorher einen, den ich auf anraten des Shops kündigen und auslaufen lassen soll, damit ich mehr Datenvolumen bekomme. Tarif: Red M...
Hallo Zusammen,ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.Ich hatte und habe 2 Verträge bei Vodafone. Bis Juni 2018 war es der Red 1.5GB, inklusiv 500MB Datenvolumen plus nochmals 1GB Datenvolumen inklusive bei beiden Verträgen. Auf beide Verträge gab es...
Hallo, ich fliege übermorgen in die USA und möchte ein Daten-Paket buchen. Kann ich dies bereits morgen in Deutschland buchen, damit ab Einreise in die USA sofort mobile Daten genutzt werden können oder kann ich das Paket erst bei Ankunft in den USA ...
Hallo zusammen, ich habe über Sparhandy einen Smart L+ vertrag mit 7 GB abgeschlossen.Leider läuft der Vertrag schon seit über 2 Monaten nur mit 5,1GB Datenvolumen (100MB wegen VodafoneApp Nutzung). Vodafone fühlt sich nicht zuständig und verweist mi...
Hallo, ich habe ein sehr komplexes Problem und hoffe hier kann mir eventuell gehofen werden. Ich versuche den Ablauf in aller Deutlichkeit und vollem Umfang zu schildern. Im Mai 2016 erhielt ich eine automatische Tarifumstellung von einem uralten Red...
Hallo liebe Community, ich wollte heute auf Vodafone.de - angemeldet unter mein Vodafone - einen Mobilfunktarif online bestellen.Ich komme auch über den Warenkorb zum Bestellvorgang und kann dort sämtliche Daten eingeben. Aber sobald ich am Ende den ...
Hallo zusammen, im August hatte ich einen Betrag für mein Mobilfunk zu überweisen. Dies geschah auch am 31.08Jetzt kam die nächste abbuchung und auf der Rechnung ist immer noch der Betrag aus dem Vormonat als "noch offener Beitrag" gekenzeichnet. Hab...
Hallo, ich bin seit Jahren Internet+Festnetzkunde, zuerst bei Kabel Deutschland, jetzt natürlich Vodafone. Es gibt keine Probleme mit diesem Vertrag, nun habe ich festgestellt, dass ich seit März 17 monatlich 2 Abbuchungen von Vodafone habe. Dummerwe...
Ich habe im Shop einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, den wir sofort wieder storniert haben, da er doch nicht ganz gepasst hat. Ich habe somit auch keine Unterlagen zu meinem Vertrag erhalten. Nun wurde mir trotzdem ein Betrag von meinem Konto abgeb...