Forumbeiträge

Falsche Konditionen bei Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen, Sie sind meine letzte Hoffnung.Ich habe bzgl. den Thema schon oft telefoniert und bereits eine Mail geschrieben, eventuell gibt es eine schnelle Lösung. Um nicht den gesamten Ablauf nochmal zu schreiben, folgt eine Kopie der Mail an V...

RoKe von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlendes Datenvolumen

Guten Tag.ich habe Anfang September im Vodafone Shop einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (ab 17.09.18). Ich hatte vorher einen, den ich auf anraten des Shops kündigen und auslaufen lassen soll, damit ich mehr Datenvolumen bekomme. Tarif: Red M...

Legione von Netzwerkforscher
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treuerabatt verschwunden :-(

Hallo Zusammen,ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.Ich hatte und habe 2 Verträge bei Vodafone. Bis Juni 2018 war es der Red 1.5GB, inklusiv 500MB Datenvolumen plus nochmals 1GB Datenvolumen inklusive bei beiden Verträgen. Auf beide Verträge gab es...

Jagdtante von Netzwerkforscher
  • 2750 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Reise nach USA

Hallo, ich fliege übermorgen in die USA und möchte ein Daten-Paket buchen. Kann ich dies bereits morgen in Deutschland buchen, damit ab Einreise in die USA sofort mobile Daten genutzt werden können oder kann ich das Paket erst bei Ankunft in den USA ...

Gelöst! Falsches Datenvolumen Smart L+ 7GB

Hallo zusammen, ich habe über Sparhandy einen Smart L+ vertrag mit 7 GB abgeschlossen.Leider läuft der Vertrag schon seit über 2 Monaten nur mit 5,1GB Datenvolumen (100MB wegen VodafoneApp Nutzung). Vodafone fühlt sich nicht zuständig und verweist mi...

Problem mit der Tarifverlängrung / Rückzug der Kündigung

Hallo, ich habe ein sehr komplexes Problem und hoffe hier kann mir eventuell gehofen werden. Ich versuche den Ablauf in aller Deutlichkeit und vollem Umfang zu schildern. Im Mai 2016 erhielt ich eine automatische Tarifumstellung von einem uralten Red...

DevlinStone von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunktarif Online abschließen klappt nicht

Hallo liebe Community, ich wollte heute auf Vodafone.de - angemeldet unter mein Vodafone - einen Mobilfunktarif online bestellen.Ich komme auch über den Warenkorb zum Bestellvorgang und kann dort sämtliche Daten eingeben. Aber sobald ich am Ende den ...

Negativ Rechnung trotz überweisung

Hallo zusammen, im August hatte ich einen Betrag für mein Mobilfunk zu überweisen. Dies geschah auch am 31.08Jetzt kam die nächste abbuchung und auf der Rechnung ist immer noch der Betrag aus dem Vormonat als "noch offener Beitrag" gekenzeichnet. Hab...

Tschelinek von Netzwerkforscher
  • 1134 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag nie abgeschlossen, aber regelmäßige Abbuchung

Hallo, ich bin seit Jahren Internet+Festnetzkunde, zuerst bei Kabel Deutschland, jetzt natürlich Vodafone. Es gibt keine Probleme mit diesem Vertrag, nun habe ich festgestellt, dass ich seit März 17 monatlich 2 Abbuchungen von Vodafone habe. Dummerwe...

wildpflanze von Smart-Analyzer
  • 1952 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung bei Stornierung

Ich habe im Shop einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, den wir sofort wieder storniert haben, da er doch nicht ganz gepasst hat. Ich habe somit auch keine Unterlagen zu meinem Vertrag erhalten. Nun wurde mir trotzdem ein Betrag von meinem Konto abgeb...