Vor 3 Wochen wurde mir ein DHL Retourschein für ein nicht bestelltesHandy zugesagt. Bis heute habe ich diesen nicht erhalten. Sind 3 WochenBearbeitungszeit für so eine Lappalie bei Vodafone normal? Ich kann das ganze nur noch als reine Schikane bewer...
Guten Morgen, ich gehöre zu den vielen, bei denen es Probleme mit der Aktivierung einer neuen Callya Karte gibt.WebID hat nach langer Wartezeit erfolgreich funktioniert, Allerdings ist die Karte immer noch icht aktiviert siet 72h . Lohnt es sich wei...
Guten Abend, am Samstag habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert und um ein iPhone Xs Max erweitert. Heute habe ich die Vertragsbestätigung per Mail erhalten. Jedoch fehlen hier einige Inhalte bzw. sind falsch: Tarif ist enthalten aber zum Stan...
Guten Tag, Ich habe letzte Woche online meinen Vertrag verlängert. In der MeinVodafone App war innerhalb von einer halben Stunde mein Vertrag umgestellt. Ich hatte vorher einen Vertrag mit 8 GB Datenvolumen und bin nun auf einen RedM gewechselt mit 4...
Guten tag ich habe am 1.09.2018 einen Online Vertrag mit Handy abgeschlossen . Dann bekam ich eine Nachricht das man widerufen kann.Habe am selben Tag diesen widerrufen weil es mir doch nicht gefallen hat .Danach kam die Stonierung und Bestätigung da...
Mein Festnetzanschluss hat gerade eine (scheinbar länger anhaltende) Störung...Nach der Meldung am Telefon hat mir der Herr am Telefon gesagt, ich würde 50GB zusätzliches Volumen auf meinen Mobilfunkvertrag (GigaKombi) zur Überbrückung erhalten. Er m...
LIebes Vodafone-Team, da ich leider kein anderes Kontaktformular gefunden habe muss ich mich mit meinem Problem hierüber an euch wenden. Ich habe meine Vertrag zum 04. November 2018 gekündigt gehabt. Am Freitag, den 14.09.2018 rief ich bei der ...
Hallo, Leute. Mein Vertrag läuft demnächst ab und ich möchte gerne meine Rufnummer behalten. Ein Neuvertrag abzuschließen wäre für mich viel günstiger als zu verlängern deswegen kommt eine Verlängerung für mich nicht in Frage. Gibst es eine Möglichke...
Hi, wie oben erwähnt wollte ich fragen wer mir meine Gigakombi aktivieren kann. Der 1.Telefonsupportmitarbeiter(in) meinte, dass ich die in der Vodafone App kann.Was allerdings nicht geht. Der 2. Telefonsupportmitarbeiter(in) meinte, dass ich nichts...
Ich besitze "Red Internet & Phone Business 200 Cable" und möchte ein Mobil Vertrag (ca. 8GB + Giga Depot), dazu buchen. Ich bin Privatkunde und brauche auch eine Multisim Option. Gib es Möglichkeiten? Edit: in passenden Bereich verschoben.