Forumbeiträge

Von der kundenrückgewinnung *schlecht beraten*

Ich habe am Montag bei der kundenrückgewinnung angerufen da sie ein Angebot für mich parat haben. Habe mir dieses angehört und es passte. Neues Smartphone gab es obendrauf. Bandansage gestartet alles angehört, vertrag abgeschlossen. Am Dienstag kam e...

Kamano von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyTravel-Woche für Red Business S+ - funktioniert nicht!!!

Liebe alle,ich bin aktuell in den USA und wollte dafür die EasyTravel-Woche per SMS bestellen. Jetzt bekomme ich die Nachricht, dass dies mit meinem Tarif nicht möglich ist. Besten Dank auch: Aktuell sind die Roaming-Gebühren schon bei über 200 Euro....

JuliaR von Youngster
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Händlerhotline anstatt Kundenhotline

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die 1212 vom Handy wähle, komme ich bei der Händlerhotline raus 124444.Das liegt wahrscheinlich daran das ich im letzten Jahr in einer Vodafone Direktfiliale gearbeitet habe. Jedoch...

Michii1993 von Netzwerkforscher
  • 5277 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kundenrückgewinnung?

Hallöchen, ich habe vor einiger Zeit Anrufe von der Nummer 01721279077 erhalten und würde gerne wissen, ob es sich dabei um die Nummer der Kundenrückgewinnung handelt und wenn ja, ob man die bedenkenlos zurückrufen kann.   Liebe Grüße

ninacony von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellhotline tot?

Hallo zusammen, ich bin bereits langjähriger Internet- & TV-Kunde bei Vodafone. Da mein nun bestehender Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter demnächst ausläuft, wollte ich Vodafone gerne die Möglichkeit bieten mich auch in diesem Segment als K...

Gelöst! Vertrag gekündigt - Umstellung auf Callya

Hallo zusammen! Ich habe meinen Vertrag zum 11.10.2018 gekündigt. Später habe ich mir überlegt den Vertrag auf Callya umstellen zu lassen. Ich fragte bei der Hotline nach und dort sagte man mir, dass es inzwischen automatisch passieren würde. Jetzt h...

Jan_Lue von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handy Vertrag/DSL Vertrag

Hallo,Ich hatte im Juli/August meinen Handy Vertrag bei ihnen verlängert. Am Telefon wurde mir das Angebot gemacht "2 Jahre für 49.90€ pro Monat + Galaxy S8" alles schön und gut habe ich zugestimmt weil ich von meine 70 Euro Vertrag runter kommen wol...

Do19o9 von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Digitale Vertragsunterzeichnung funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich habe mich für einen Mobilfunkvertrag bereits online identifiziert, hänge jetzt aber bei der Vertragsbestätigung fest. Ich sehe den Vertrag, das passt alles, wenn ich aber auf weiter gehe, meldet er mir "ungültiges Artefakt". Ich de...

Carl231 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

747,56€ Rechnung für einen Monat TROTZ Storno

Ich wollte von O2 zu Vodafone wechseln, da ich echt nur gutes gehört habe. Ich rief bei Vodafone an und wollte einen Vertrag und bekam einen inklusive Simkarte zugeschickt. Währenddessen bekam ich einen Brief von O2 ich hätte ja meinen Vertrag nicht ...

Julia1709 von Daten-Fan
  • 963 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes