Forumbeiträge

Gelöst! Bestellhotline tot?

Hallo zusammen, ich bin bereits langjähriger Internet- & TV-Kunde bei Vodafone. Da mein nun bestehender Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter demnächst ausläuft, wollte ich Vodafone gerne die Möglichkeit bieten mich auch in diesem Segment als K...

Gelöst! Vertrag gekündigt - Umstellung auf Callya

Hallo zusammen! Ich habe meinen Vertrag zum 11.10.2018 gekündigt. Später habe ich mir überlegt den Vertrag auf Callya umstellen zu lassen. Ich fragte bei der Hotline nach und dort sagte man mir, dass es inzwischen automatisch passieren würde. Jetzt h...

Jan_Lue von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handy Vertrag/DSL Vertrag

Hallo,Ich hatte im Juli/August meinen Handy Vertrag bei ihnen verlängert. Am Telefon wurde mir das Angebot gemacht "2 Jahre für 49.90€ pro Monat + Galaxy S8" alles schön und gut habe ich zugestimmt weil ich von meine 70 Euro Vertrag runter kommen wol...

Do19o9 von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Digitale Vertragsunterzeichnung funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich habe mich für einen Mobilfunkvertrag bereits online identifiziert, hänge jetzt aber bei der Vertragsbestätigung fest. Ich sehe den Vertrag, das passt alles, wenn ich aber auf weiter gehe, meldet er mir "ungültiges Artefakt". Ich de...

Carl231 von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

747,56€ Rechnung für einen Monat TROTZ Storno

Ich wollte von O2 zu Vodafone wechseln, da ich echt nur gutes gehört habe. Ich rief bei Vodafone an und wollte einen Vertrag und bekam einen inklusive Simkarte zugeschickt. Währenddessen bekam ich einen Brief von O2 ich hätte ja meinen Vertrag nicht ...

Julia1709 von Daten-Fan
  • 1026 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DHL Retourschein vor 3 Wochen versprochen.

Vor 3 Wochen wurde mir ein DHL Retourschein für ein nicht bestelltesHandy zugesagt. Bis heute habe ich diesen nicht erhalten. Sind 3 WochenBearbeitungszeit für so eine Lappalie bei Vodafone normal? Ich kann das ganze nur noch als reine Schikane bewer...

Freischaltung nach WEBIdent nach 72h immer noch nicht durchgeführt

Guten Morgen, ich gehöre zu den vielen, bei denen es Probleme mit der Aktivierung einer neuen Callya Karte gibt.WebID hat nach langer Wartezeit  erfolgreich funktioniert, Allerdings ist die Karte immer noch icht aktiviert siet 72h . Lohnt es sich wei...

Gargantum von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Inhalte in der Vertragsbestätigung

Guten Abend, am Samstag habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert und um ein iPhone Xs Max erweitert. Heute habe ich die Vertragsbestätigung per Mail erhalten. Jedoch fehlen hier einige Inhalte bzw. sind falsch: Tarif ist enthalten aber zum Stan...

Sebbi1992 von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert eine Vertragsumstellung nach Verlängerung?

Guten Tag, Ich habe letzte Woche online meinen Vertrag verlängert. In der MeinVodafone App war innerhalb von einer halben Stunde mein Vertrag umgestellt. Ich hatte vorher einen Vertrag mit 8 GB Datenvolumen und bin nun auf einen RedM gewechselt mit 4...

Vodafone bucht Geld vom konto ab

Guten tag ich habe am 1.09.2018 einen Online Vertrag mit Handy abgeschlossen . Dann bekam ich eine Nachricht das man widerufen kann.Habe am selben Tag diesen widerrufen weil es mir doch nicht gefallen hat .Danach kam die Stonierung und Bestätigung da...

Theresaaa von Youngster
  • 1574 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes