Hallo, ich habe den Young M Tarif, in dem ein Vodafone Pass kostenlos enthalten ist. Da die Passauswahl nie wirklich funktioniert hat, habe ich den Pass durch den Support ändern lassen. Jetzt sehe auf meiner Rechnung, dass mein Pass nicht geändert, s...
Hallo Ich bin seit knapp dem Jahr 2000 bei Vodafone (ehemals D2) Kunde und habe 2 Verträge.Ich hatte bisher jeden Monat einen 10 Euro Rabatt bekommen, der nun leider weg fällt.Ich wollte daher fragen on es möglich ist diesen wieder zu bekommen.Ich ha...
Ist die Aktion wo, wo man 10gb bekommt, wenn man Festnetz und Mobilfunk ist vorbei? Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Gigakombi" und 10gb" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Hallo, habe gestern meinen Vertrag am Telefon verlängert. Da ich seit 20 Jahren Vodafone-Kunde bin, kenne ich es so, dass ich sofort nach Abschluß eine Bestätigungs-SMS bekomme. Da ich diese weder gestern noch heute bekommen habe, rief ich bei Vodafo...
Hallo, ich bräuchte dringend Eure Hilfe!Ich habe online einen neuen Vertrag abgeschlossen und mir den Vertrag zur Unterschrift per Post-Ident zu meiner Arbeitsstätte schicken lassen. Leider bin ich erkrankt und konnte den Vertrag nicht persönlich en...
Hallo zusammen, wenn möglich bitte ich um eure Hilfe. Ich hatte eine Einladung zu f & f, die ich verfallen lassen musste, weil nicht befriedigend. Jetzt hat sich wohl was mit dem Datenvolumen gändert. Hat Red M jetzt grundsätzlich 11 GB, also keine ...
Hallo ihr Lieben, leider habe ich im Warenkorb das scheinbar häufiger auftretende Problem, dass ich mich aufgrund eines "Technischen Fehlers" nicht Einloggen kann: "Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal...
Hi, seit 3 Tagen versuche ich meinen RED S Tarif über 39,99 Euro (abgeschlossen Mitte 2017 ohne Handy, verlängerter Vertrag um 24 !! Monate) weiter zu reduzieren. Grund: ich möchte in den nächsten 2-3 Jahren kein ! neues Handy bei Vodafone bestellen,...
In dem Tarif kann man bekanntlich monatlich das Datenlimit neu festsetzen. ? Wo ist das aktuell eingestellte Limit ersichtlich ? Wo bzw. wie kann kann das eingestellt Limit ändern
Hallo,ich hab meinen Mobilfunkvertrag letzten Freitag telefonisch verlängert jedoch keinerlei Unterlagen per e-Mail erhalten wie mir zugesichert wurde. Jetzt habe ich gestern eine SMS bekommen das mein Vertrag auf den neuen Tarif umgestellt wurde und...