Forumbeiträge

Gelöst! Video Pass wurde durch Support Mitarbeiter gebucht

Hallo, ich habe den Young M Tarif, in dem ein Vodafone Pass kostenlos enthalten ist. Da die Passauswahl nie wirklich funktioniert hat, habe ich den Pass durch den Support ändern lassen. Jetzt sehe auf meiner Rechnung, dass mein Pass nicht geändert, s...

DerKunde von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt

Hallo Ich bin seit knapp dem Jahr 2000 bei Vodafone (ehemals D2) Kunde und habe 2 Verträge.Ich hatte bisher jeden Monat einen 10 Euro Rabatt bekommen, der nun leider weg fällt.Ich wollte daher fragen on es möglich ist diesen wieder zu bekommen.Ich ha...

Cobyne von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi und 10GB-Promo noch aktuell?

Ist die Aktion wo, wo man 10gb bekommt, wenn man Festnetz und Mobilfunk ist vorbei?   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Gigakombi" und 10gb" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Emo von App-Professor
  • 892 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung am Telefon

Hallo, habe gestern meinen Vertrag am Telefon verlängert. Da ich seit 20 Jahren Vodafone-Kunde bin, kenne ich es so, dass ich sofort nach Abschluß eine Bestätigungs-SMS bekomme. Da ich diese weder gestern noch heute bekommen habe, rief ich bei Vodafo...

CineMan von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Family and friends Red M Volumen

Hallo zusammen, wenn möglich bitte ich um eure Hilfe. Ich hatte eine Einladung zu f & f, die ich verfallen lassen musste, weil nicht befriedigend. Jetzt hat sich wohl was mit dem Datenvolumen gändert.  Hat Red M jetzt grundsätzlich 11 GB, also keine ...

woodtec von Smart-Analyzer
  • 1706 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Online-Bestellung: Technischer Fehler beim Einloggen

Hallo ihr Lieben, leider habe ich im Warenkorb das scheinbar häufiger auftretende Problem, dass ich mich aufgrund eines "Technischen Fehlers" nicht Einloggen kann: "Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal...

Tarifwechsel innerhalb von RED S

Hi, seit 3 Tagen versuche ich meinen RED S Tarif über 39,99 Euro (abgeschlossen Mitte 2017 ohne Handy, verlängerter Vertrag um 24 !! Monate) weiter zu reduzieren. Grund: ich möchte in den nächsten 2-3 Jahren kein ! neues Handy bei Vodafone bestellen,...

Gelöst! IN Tarif Datenlimit

In dem Tarif kann man bekanntlich monatlich das Datenlimit neu festsetzen. ? Wo ist das aktuell eingestellte Limit ersichtlich ? Wo bzw. wie kann kann das eingestellt Limit ändern

Ashutosh von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert jedoch fehlen abgesprochene Vergünstigungen

Hallo,ich hab meinen Mobilfunkvertrag letzten Freitag telefonisch verlängert jedoch keinerlei Unterlagen per e-Mail erhalten wie mir zugesichert wurde. Jetzt habe ich gestern eine SMS bekommen das mein Vertrag auf den neuen Tarif umgestellt wurde und...