Forumbeiträge

Gelöst! Family and friends Red M Volumen

Hallo zusammen, wenn möglich bitte ich um eure Hilfe. Ich hatte eine Einladung zu f & f, die ich verfallen lassen musste, weil nicht befriedigend. Jetzt hat sich wohl was mit dem Datenvolumen gändert.  Hat Red M jetzt grundsätzlich 11 GB, also keine ...

woodtec von Smart-Analyzer
  • 1801 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Online-Bestellung: Technischer Fehler beim Einloggen

Hallo ihr Lieben, leider habe ich im Warenkorb das scheinbar häufiger auftretende Problem, dass ich mich aufgrund eines "Technischen Fehlers" nicht Einloggen kann: "Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal...

Tarifwechsel innerhalb von RED S

Hi, seit 3 Tagen versuche ich meinen RED S Tarif über 39,99 Euro (abgeschlossen Mitte 2017 ohne Handy, verlängerter Vertrag um 24 !! Monate) weiter zu reduzieren. Grund: ich möchte in den nächsten 2-3 Jahren kein ! neues Handy bei Vodafone bestellen,...

Gelöst! IN Tarif Datenlimit

In dem Tarif kann man bekanntlich monatlich das Datenlimit neu festsetzen. ? Wo ist das aktuell eingestellte Limit ersichtlich ? Wo bzw. wie kann kann das eingestellt Limit ändern

Ashutosh von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert jedoch fehlen abgesprochene Vergünstigungen

Hallo,ich hab meinen Mobilfunkvertrag letzten Freitag telefonisch verlängert jedoch keinerlei Unterlagen per e-Mail erhalten wie mir zugesichert wurde. Jetzt habe ich gestern eine SMS bekommen das mein Vertrag auf den neuen Tarif umgestellt wurde und...

Von der kundenrückgewinnung *schlecht beraten*

Ich habe am Montag bei der kundenrückgewinnung angerufen da sie ein Angebot für mich parat haben. Habe mir dieses angehört und es passte. Neues Smartphone gab es obendrauf. Bandansage gestartet alles angehört, vertrag abgeschlossen. Am Dienstag kam e...

Kamano von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyTravel-Woche für Red Business S+ - funktioniert nicht!!!

Liebe alle,ich bin aktuell in den USA und wollte dafür die EasyTravel-Woche per SMS bestellen. Jetzt bekomme ich die Nachricht, dass dies mit meinem Tarif nicht möglich ist. Besten Dank auch: Aktuell sind die Roaming-Gebühren schon bei über 200 Euro....

JuliaR von Youngster
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Händlerhotline anstatt Kundenhotline

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die 1212 vom Handy wähle, komme ich bei der Händlerhotline raus 124444.Das liegt wahrscheinlich daran das ich im letzten Jahr in einer Vodafone Direktfiliale gearbeitet habe. Jedoch...

Michii1993 von Netzwerkforscher
  • 5754 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kundenrückgewinnung?

Hallöchen, ich habe vor einiger Zeit Anrufe von der Nummer 01721279077 erhalten und würde gerne wissen, ob es sich dabei um die Nummer der Kundenrückgewinnung handelt und wenn ja, ob man die bedenkenlos zurückrufen kann.   Liebe Grüße

ninacony von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes