Hallo zusammen,ich habe über sparhandy einen Vertrag inkl. Handy bei Vodafone abgeschlossen, der am 29.09.18 freigeschaltet werden soll.Bei meinem jetzigen Anbieter o2 habe ich bereits eine Rufnummerportierung beantragt.Sodass ich gerne meine Rufnumm...
Jetzt muss ich mir Luft machen. Mir war es nicht wichtig, ob ich mein IPhone ein paar tage eher oder später bekomme, aber das Verhalten Vodafones hat mich soviel Nerven gekostet. Jetzt chronologisch: Vertrag am 14.09. telefonisch verlängert, bzw....
Hallo,ich bin derzeit dabei, einen passenden Vertrag für mich zu suchen, um ein Galaxy S9 (64 GB) mit einem RED Tarif inkl. Gigakombi zu bekommen. Ein DSL-Festnetzvertrag habe ich bereits, sodass der Gigakombi Vorteil in Anspruch genommen werden kann...
Hallo, ich habe vor ca. einer Woche meinen Vertrag verlängert. Danach ist mir aufgefallen, dass ich in den Vertrag Red M mit Basic Smartphone bekommen habe. Ich möchte aber kein neues Smartphone. Ich habe aber auch keins erhalten. Das letzte Telefona...
Meine Frau wurde heute von einen Vodafone Mitarbeiter angerufen, wegen Kundenzufriedenheit und um uns eine Gutschrift zukommen zulassen. Jetzt der Haken: Meine Frau hat den Vertrag bei Vodafone garnicht nicht abgeschlossen sondern ich und somit wäre ...
Hallo ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor ein paar Wochen ein neuen Vertrag bzw mein verlängern lassen. Ich bin aber einfach nicht zufrieden damit , zahle unheimlich viel und würde ihn am liebsten nochmal ändern ... aber kann ich den Vertrag übe...
HalloVor paar Tage habe ich bemerkt da meine Sim Karte verloren gegangen wurde. Ich bin momentan in Mazedonien und wollte neue Sim Karte bestellen aber immer wenn ich das machen wollte wurde mir angezeigt dass ich mein Vertrag nicht hinzugefügt habe ...
Hallo Zusammen, hat jemand eine Ahnung warum in meinem "Kontostand" nach wie vor offene Beträge stehen die schon längst bezahlt sind?Es ist schon m.E. einen Unding wenn Vodafone 5 Tage braucht um einen Betrag gutzuschreiben obwohl eine Überweisung in...
Hallo, Bin über die SuFu leider nicht 100% aufgeklärt wurden, deshalb frage ich hier mal nach.Ich würde gerne via "Mein Vodafone"-App in einen anderen Vertrag wechseln (Vertrag Verlängern lt. App).Würde aber vorher gern sicher gehen ob ich meine vorh...
Hallo liebe Community/Vodafone Team,ich habe einen GigaKombi Vertrag bekommen, durch die Kombination eines neuen Red M Mobile Vertrag mit dem meines Kabelanschlusses. Nun wird leider unter "Mein Tarif" die 10 Euro Gutschrift auf den Mobilfunkvertrag...