Hallöchen,Vielleicht kann man hier ja jemanden helfen. Ich habe vor 24 Monaten einen Vertrag inklusive Smartphone abgeschlossen. Da ich nicht gekündigt habe, läuft der Vertrag seit August 2018 weiter. Vorhin habe ich gesehen dass ich meinen Vertrag a...
Hallo, mein Datenvolumen wird falsch angezeigt. Sowohl in der App wie auch online auf mein Vodafone. Red M mit 14GB/Mon wird auch 3GB angezeigt...Könnte das berichtigt werden?Danke!Grüße Matthias
Hilfe!!Habe über sparhandy einen Vertrag mit Iphone 8 und dem Vodafone Tarif Smart L+ abgeschlossen. Der Vertrag verspricht All Net Telefon und SMS Flat und 10GB Datenvolumen, da ich 5 GB als Youngster geschenkt bekomme. Soweit so gut, allerdings wer...
Guten Abend,ich habe einen Young S Mobilvertrag mit 2 GB Datenvolumen, in der MeinVodafone App wird mir jedoch nur angezeigt das ich nur 1 GB zur Verfügung habe, hab dann noch einmal in meinem Vertrag nachgesehen und dort steht 2 GB, jetzt ist meine ...
Hallo miteinander, ich bin seit einigen Jahren Festnetz- und Internetkunde bei Vodafoen und habe jüngst zwei Mobilfunk-Neuverträge (Red M) abgeschlossen. Bei der Produktberatung wurde mit die Laufzeitbefreiung angeboten (bin noch bis Mitte 2019 bei O...
Hallo ich habe mittlerweile 3 mal telefonisch versucht meinen Tarif zu wechseln und bisher hat es nie geklappt, bekomme keine E-Mail gar nichts, die Berater am Telefon können mir auch nicht sagen woran es liegt. Mein alter Vertrag wurde 2012 geschlos...
Sehr geehrte Damen und Herren,mir wurde eine SMS übermittelt, in der beschrieben war, dass ein 10€ Rabatt länger als vereinbart gutgeschrieben wurde und er damit ab der nächsten Rechnung gelöscht wird. Nachdem ich meine Gutschriften geprüft habe, sah...
Hallo Vodafone-Team, ich möchte gerne über Check24 einen neuen Vodafone Mobilvertrag abschließen und eine bestehende Vodafone Handynummer von einem gekündigten Vodafone Mobilvertrag eines anderen Vertragspartner übernehmen. Der Nummernübernahme würde...
Hallo,ich habe zwei Vodafone Mobilfunkverträge (über mobilecom Debitel), einen für mich persönlich, einen weiteren der von anderen Personen mitgenutzt wird.Für letzteren würde ich gerne die SMS-Information abschalten lassen, dass das highspeed Datenv...
Hallo ich habe einen Internet und Phone 32 cable Vertrag und nun im Juni den Young M Vertrag abgeschlossen. Am Telefon wurden mir mehrmals 10GB Datenvolumen mehr monatlich versprochen. Diese sind bis jetzt nicht aktiviert worden und auf meine Nachfra...