Forumbeiträge

Gelöst! Mobilfunk Bestellung widerrufen: Hotline hilflos!

Liebe Vodafone Community, ich wollte am Montag einen neuen Mobilfunk-Vertrag durch den Online Shop abschließen. Beim ersten Versuch hat der Verkäufer mich eine falsche Option gebucht. Er hat also gesagt ich soll die Bestellung durch die E-Mail Adress...

MeyerB von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Angebot Vertragsverlängerung nach Kündigung vor Vertragsende

Hallo Comunity, was mus man denn machen um bei vorliegender Kündigung ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung von Vodafone zu erhalten?Mach zahlreichen Kontaktaufnahmen durch mich erhalte ich bestenfalls teurere Konditionen angeboten.Neukund...

Customer_1 von Smart-Analyzer
  • 1564 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen bei Red Business+

Mir wurde gesagt, bei dem neuen Red Business+ Vertrag würde der nicht verbrauchte Traffic in den nächsten Monat mitgenommen werden. Wo kann man diesen Trafic den sehen. Weder im Internet noch in der Smartfone APP ist etwas davon zu sehen.

Funkboje von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte dringend Hilfe!!!! Anruf von Handynummer

Hallo.Ich habe eben einen Anruf von einer Handynummer erhalten: Ein angeblicher Martin Meyer von folgender Nummer: 015227412969Ich soll Guthaben bekommen. Bin ich an eine Betrugsmasche geraten? Aus versehen habe ich das Kundenkennwort / Telefonkennwo...

torvo von Mastermind
  • 917 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung?

Hallöchen,Vielleicht kann man hier ja jemanden helfen. Ich habe vor 24 Monaten einen Vertrag inklusive Smartphone abgeschlossen. Da ich nicht gekündigt habe, läuft der Vertrag seit August 2018 weiter. Vorhin habe ich gesehen dass ich meinen Vertrag a...

Va1806 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen falsch

Hallo, mein Datenvolumen wird falsch angezeigt. Sowohl in der App wie auch online auf mein Vodafone. Red M mit 14GB/Mon wird auch 3GB angezeigt...Könnte das berichtigt werden?Danke!Grüße Matthias

MaKa-80 von Daten-Fan
  • 1117 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungskosten

Hilfe!!Habe über sparhandy einen Vertrag mit Iphone 8 und dem Vodafone Tarif Smart L+ abgeschlossen. Der Vertrag verspricht All Net Telefon und SMS Flat und 10GB Datenvolumen, da ich 5 GB als Youngster geschenkt bekomme. Soweit so gut, allerdings wer...

nieland2 von Daten-Fan
  • 759 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlendes Datenvolumen ?

Guten Abend,ich habe einen Young S Mobilvertrag mit 2 GB Datenvolumen, in der MeinVodafone App wird mir jedoch nur angezeigt das ich nur 1 GB zur Verfügung habe, hab dann noch einmal in meinem Vertrag nachgesehen und dort steht 2 GB, jetzt ist meine ...

Laufzeitbefreiung bei Neuvertrag

Hallo miteinander, ich bin seit einigen Jahren Festnetz- und Internetkunde bei Vodafoen und habe jüngst zwei Mobilfunk-Neuverträge (Red M) abgeschlossen. Bei der Produktberatung wurde mit die Laufzeitbefreiung angeboten (bin noch bis Mitte 2019 bei O...