Moin,habe am 04.09.2018 zwei Verträge über die Kundenrückgewinnung verlängert. Bei einem der Verträge wurden die gemachten Zusagen eingehalten - bei meinem leider nicht.Habe nun einen Widerruf an VF verschickt, bislang aber noch keine Antwort, wie la...
Hallo liebe Vodafone-Gemeinde,ich bin mit meinem Handyvertrag seit 18 Jahren bei Vodafone und mindestens sein 10 Jahren mit dem Festnetzanschluss und musste sch einige schlechte Erfahrungen mit Vodafone machen.Nun hatte ich mich entschlossen mit dem ...
Ich habe bei der Firma Smart.....einen Vodafone Smart XL Young Classic 2018 mit 17 GB Datenvolumen abgeschlossen. Bei Vodafone habe ich aber nur einen Smart XL Tarif mit 11 GB bekommen.Die Firma Smart..... behauptet seit einem Monat das mann dabei is...
Hi there ,I tried to talk to the guy in Vodafone shop over 100 times ,all the time with promise but did nothing! Can someone from Vodafone speaks English contact me to tell me : 1. Why my red-s 14.99 EURO ccontract as I signed the paper ,after the ...
Also ich muss sagen, seit 15 Jahren Vodafone Kunde aber jetzt werde ich verrückt.Vor einer Woche wollte ich zwei Verträge bei Voidafone verlängern. Alles kein Problem, mit kompetenten online Shop Mitarbeiter gesprochen, alles bestens. Dann erhalten i...
Liebe Vodafone Community, ich wollte am Montag einen neuen Mobilfunk-Vertrag durch den Online Shop abschließen. Beim ersten Versuch hat der Verkäufer mich eine falsche Option gebucht. Er hat also gesagt ich soll die Bestellung durch die E-Mail Adress...
Hallo Comunity, was mus man denn machen um bei vorliegender Kündigung ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung von Vodafone zu erhalten?Mach zahlreichen Kontaktaufnahmen durch mich erhalte ich bestenfalls teurere Konditionen angeboten.Neukund...
Mir wurde gesagt, bei dem neuen Red Business+ Vertrag würde der nicht verbrauchte Traffic in den nächsten Monat mitgenommen werden. Wo kann man diesen Trafic den sehen. Weder im Internet noch in der Smartfone APP ist etwas davon zu sehen.
Hallo zusammen, ich habe gestern über die Tarif wechsel Hotline meinen alten Vodafone Red M ohne Smartphone 2016 gegen eine aktuellen Red M auf den aktions Tarif inklusive den 11 GB gewechselt. Nun ist es aber so, das ich nur die 4 GB sehe und dazu k...
Hallo.Ich habe eben einen Anruf von einer Handynummer erhalten: Ein angeblicher Martin Meyer von folgender Nummer: 015227412969Ich soll Guthaben bekommen. Bin ich an eine Betrugsmasche geraten? Aus versehen habe ich das Kundenkennwort / Telefonkennwo...