Forumbeiträge
Samsung Galaxy Watch + Red+ MultiSIM als eSIM
Hallo zusammen,Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen ich habe Interesse an der neuen Galaxy Watch. Gibt es die auch über Vodafone mit dem Tarif Red+ MultiSIM als eSIM!?Ich habe folgenden Link gefunden, aber damit komm ich nicht weiter...http...
Gelöst! Neuer Mobilfunkvertrag bei bestehendem Red Internet und Phone Vertrag
Hallo zusammen, da ich die Hotline gerade nicht erreichen kann und mir die Zeit davon läuft frage ich jetzt hier. Mein Internet und Telefon habe ich bereits bei Vodafone. Nun habe ich meinen Mobilfunkvertrag bei O2 zum 29.09.2018 gekündigt und möchte...
Gelöst! Verlängerung nicht möglich! VF Businessvertrag in VF Privatvertrag ändern
Hallo liebes Vodafoneteam, vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Ich besitze einen Vodafone Red Business M 60/1 Tarif.Diesen Vertrag habe ich zum 21.09.2018 (also morgen!) gekündigt. Ich habe jetzt von einem Bekannten, wie vereinbart, eine Einladung zu...
Falsche Konditionen nach Vertragsverlängerung
Hallo zusammen,Ich habe am 18.09.2018 meinen Vertrag an der VODAFONE Hotline verlängert. Mir wurde ein Iphone XS (64GB / Silber) im Young L Tarif zugesichert. Es wurden mir folgende Konditionen versprochen: Young L Tarif mit 10% Rabatt (statt 62,99€ ...
wo kommen die 4,99euro auf meiner Rechnung her
wo kommen die 4,99Euro auf meiner Rechnung her ?
Gelöst! Rabatte zurückgezogen??????
Hallo liebes Vodafone-Team,mich hat vor kurzem eine SMS erreicht, aus der hervorging, dass mir der Rabatt in Höhe von 10,00 Euro länger abgezogen wurde, als mir zustand... Mein Vertrag läuft noch bis 25.11.2019??? Die Rabatte und vereinbarten Paketpr...
Die Krux mit der Vertragsverlängerung
Ich finde es eigentlich schade das ich schon wieder mein Frust über Vodafone im Forum ablassen muss.Nachdem eine letzte Vertragsverlängerung gaz gut übers Telefon geöst werden konnte habe ich dieses Jahr wieder nur Ärger.Als erstes habe ich versucht ...
Kündigung der Hauptkarte... Partnerkarte ändert sich zur Hauptkarte
Mein Vertrag meiner Hauptkarte 0160 .......... ist zum 12.10.2018 gekündigt und daraus wird aus der Partnerkarte eine Hauptkarte. Da ich die Partnerkarte mitgekündigt habe und die Kündigung zum 16.03.2019 bestätigt wurde, möchte ich diese mit einem, ...
Gelöst! Sim daktiviert
Hallo für alle!Leider würde meine sim deaktiviert ohne was zu sagen...Jetzt bin ich total generft. Ich habe 24 monat vertrag mit ca. Monatlich 100€ kosten gekauft inklusive smartfone.Bin von deutschland nach ungarn gezogen,also hab keine deutsche ad...
Gelöst! Vodafone IN Tarif Probleme Vertragsabschluß
Hallo,ich versuche seit Tagen eine Lösung mit Vodafone zu finden. Ich habe online den IN Tarif beauftragt. Leider erhielt ich keine Vertragsbestätigung per Email. Meine Anrufe bei der Kundenhotline brachten unter 5 verschiedenen Rufnummern und Weiter...