Hallo zusammen.Ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert. Bis jetzt kam keine Bestätigung per sms oder ähnliches. Auch in der App steht immer noch das mein Vertrag gekündigt sei. Ist das normal?
Hallo. am 21.09.2018 bin ich mobil von Otelo zu Vodafone gewechselt.Grund war der beauftragte Kabelanschluss, DSL bei Vodafone und die Gigakombi.Nummer wurde portiert, Sim eingelegt und die Odysee began.Sim aktivieren: 6 Anrufe bei der angegebenen Nu...
Seid 3 Tagen bei vodafone aber Sim karte nicht aktiv. Mehrmals Handy aus und an . Auch Flugmodus. SMS Chat sagt das ich nur eine virtuelle Sim habe und nicht registriert bin ???
Hallo Zusammen, Napster selbst ist ja im Vodafone Pass enthalten. Wie sieht es mit AldiLife Musik aus? Die sin ja "powered" by Napster. Sind die mit inbegriffen? AldiLife Musik ist etwas preiswerter als Napster selbst und die App ist ja in allem iden...
Guten Abend liebe Vodafone-Community, Ich war heute bei dem eigentlich tollen Wetter mal wieder unterwegs und habe mir gedacht, dass es sich lohnt, etwas Music dazu zuhören. Ich freute mich auch, zu beginn hatte ich meine 16,1GB (Inkl. Aktion: 3 Mona...
Guten Abend liebes Vodafone Team, Ich bin seit heute Vodafone-Kunde und habe zubeginn einige Fragen, wo ich gerne eine Antwort drauf bekommen würde. 1. Laut meinen Vertrag bezahle ich im ersten Jahr 39,99€ monatlich. Im 2. Jahr sind 47,99€ fällig, je...
Hallo,Mir werden falsche Vertragsdaten angezeigt 4GB anstatt 11GB, erst seit heute, gestern war noch alles korrekt. Dazu wird mein Firmenrabatt nicht angezeigt. Beides ist in der App und im Datencenter falsch. Ich bin gerade im Urlaub ohne WLAN. Also...
Ich habe bereits zwei Mal die Kundenbetreuung in Ratingen anschreiben müssen wegen eines unfair abgeschlossenen Vertrages. Mit der Kundenhotline ist es eine Katastrophe- gefühlte Ewigkeiten ehe man einen Kundenbetreuer erreicht und das Problem wird n...
Hallo zusammen,ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 24.11.2018 gekündigt. Habe auch dazu eine Bestätigung bekommen. Auch in der Vodafone App wurde es richtig angezeigt. Nun hatte ich mich entschlossen meine Mobilfunknummer für 15€ zu wechseln. Da...
Liebe Community, da ich nun schon des öfteren mit sämtlichen Vodafone-Hotlines telefoniert habe und ich immer noch keine passende Lösung meines Problems habe, wende ich mich nun an euch und bin für jeden Rat bzw. jede Hilfe dankbar. Ich habe gegen An...