Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gigakombi aktivieren

Hallo liebes Mod-Team, ich habe einen "Red Internet und Phone 50 DSL" Festnetzvertrag und seit kurzen einen "Red S" Mobilfunkvertrag. Leider kann ich unter "Mein Vodafone" nicht einsehen, ob der Gigakobi-Vorteil nun automatisch vergeben wurde und kan...

Munich85 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kündigung

HalloAm 28.8. Kündigte ich mit einem Schreiben 4 Verträge...3 Mobilfunk 1 DSL Vertrag...mit der bitte um Bestätigung.Nun der einzige Vertrag der gekündigt/ bestätigt wurde war der DSL Vertrag.Auf mein fragen in 2 Vodafone Shops verwies man mich auf e...

Maylined von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Der GigaKombiVorteil, eine leere Versprechung!!!!

Habe am 23.6.2018 bei bestehendem Festnetz-Vertrag zusätzlich einen Mobil-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Der Mitarbeiter sagte mir den sogenannten GigaKombiVorteil von 10 € zu. Diese Summe ist mir in keiner Rechnung gutgeschrieben worden. Werden...

Shakespeare von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarifberechnung nicht wie zugesagt und Hardware teurer

Ich habe vor kurzem Vertrag verlängert Die haben gesagt das vertrag für haubt und Partner Karte 70 kosten soll und für Handys 750€ jetzt sehe i ich das nur 50 Minuten frei und 250 mb internet habe und alles jetzt Durcheinander ich weiß nicht was ich ...

Beydo1 von Youngster
  • 450 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

PIN gesperrt, PUK wird nicht akzeptiert - was tun?

Guten Tag,   meine SIM-Karte ist gesperrt und mein PUK wird nicht anerkannt.   Was kann ich tun?   Herzliche Grüße   Nicole Haase     Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "PUK" war weniger informativ als "Huhu!".  Betreff sinnvoll erweit...

GigaKombi nicht mit aktiviert bei neuem Vertrag

Hallo Vodafone-Team, am Freitag, dem 14.09.2018, habe ich telefonisch meine Kündigung zurückgezogen und einen neuen Vertrag Red S abgeschlossen, für standardmäßig 34,99 € pro Monat. Außerdem haben wir die GigaKombi mit reingebucht, da ich bei Vodafon...

Gelöst! verbrauchtes Datenvolumen der letzten Monate sehen?

Hallo zusammen, gibt es bei Vodafone irgendwie die Möglichkeit, das verbrauchte Datenvolumen der letzten Monate zu sehen?Würde mir ganz gerne mal einen kleinen überblick verschaffen, was ich so verbraucht habe. Vielen Dank im Voraus. Manuel

TBone90 von Netz-Profi
  • 10311 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red L Nat typ 3 auf 2 bekommen ?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.Hab ein Red L Vertrag mit dem S9.Ist es irgendwie möglich den Nat Typ von 3 auf Nat Typ 2 umzustellen.(zwecks Hot Spot Funktionen, wie PS4 und Co.)Hab jetzt bei mehreren Beitregen gelesen das es wohl Mögl...

Gigakombi Red M 14 statt 19GB

Hallo,seit heute ist mein RedM Vertrag in Verbindung von Gigakombi (Mobil+Festnetz+Internet+KabelTV)aktiviert. Telefonisch wurden mir 4+10+ nochmals 5GB, insgesamt also 19GB zugesichert.Unter "mein Vodafone" werden allerdings nur 14GB Datenvolumen an...

Hoser von Digitalisierer
  • 439 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

10GB GigaKombi bei Tarifwechsel zu Red S von 2 Mitarbeitern zugesichert, aber nicht erhalten

Liebe Vodafone Community,bei meiner Vertragsverängerung über die Kundenrückgewinnung wurde mein Tarif auf Red S umgestellt. Ich fragte am Telefon direkt nach dem GigaKombi Vorteil aufgrund meines DSL Tarifes - auch fragte ich explizit nach den 10GB. ...

poliwast von Smart-Analyzer
  • 142 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes