Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Legitimation ohne Bestätigung

Hallo Community, ich habe vor über einer Woche die Legitimation für einen Young Vertrag eingereicht. Allerdings habe ich bisher noch keine Antwort per SMS erhalten. Ich habe das Kontaktformular für die Legitimation verwendet. Daher meine Frage, ob al...

Vodafone contact when you are abroad

Dear, what is the phone number to contact Vodafone when you are abroad to talk about a contract issue ?

GMS von Forum-Checker
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnug nachdem Vertrag abgelaufen ist

Hallo Community, der Mobilfunkvertrag meiner Frau ist letzten Freitag ausgelaufen. Ich hatte auf den Anruf der Kundenrückgewinnung gewartet (früher kam der immer) - leider nach neuer Datenschutzverordnung wohl nicht mehr erlaubt... Ich habe dann am S...

Buri2 von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag Falscher Name (Vor und Nachname gleich)

Hallo, das fängt ja gut an mit Vodafone... Ich habe heute über Check24 ein neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. In der Bestellbestätigung musste ich feststellen, dass mein Name verkehrt angegeben ist. (Vor und Nachname gleich) In der Bestätigung von...

deobi von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag am 21.09. Verlängert bis jetzt keine änderung

Hallo,ich hatte am 21.9. ein nettes Gespräch mit der Kundenhotline von Vodafone, es ging um eine Vertragsverlängerung. Es wurde mir ein Angebot gemacht alles auf Tonband aufgenommen und seit dem Tag warte ich auf div SmS Nachrrichten von Vodafone, bi...

Cromatics von Netzwerkforscher
  • 552 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag online Verlängert. Datenvolumen fehlt?

Hallo zusammen, ich habe eben meinen Vertrag online verlängert, da ich einen Family&Friends Rabatt habe und man diesen am Telefon nicht übernehmen kann, sondern nur online.. Also habe ich vom RED 3GB auf den RED M gewechselt.Dort wurde mir angezeigt,...

DekayDK von Netzwerkforscher
  • 451 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit falschen Konditionen

Hallo! Ich habe am Samstag, den 15.09.2018, über die Kundenrückgewinnung meine Kündigung zurückgenommen und meinen Vertrag auf den aktuellen Red S Tarif inkl. Premium-Smartphone umstellen lassen. Nach jahrerlangen positiven Erfahrungen mit der Kunden...

Peach777 von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Callya auf Laufzeitvertrag seit bisher 72h nicht umgestellt/aktiviert, 6x Supportversuch

Davon 3x Mitarbeiter erreicht , welche alle einfach aufgelegt haben oder das Gespräch ist immer abgebrochen. Katastrophal! Bin kurz davor den Laufzeitvertrag zu widerrufen und den Anbieter zu wechseln. Schlechtester Support ever.   Edit: Thread in pa...

Hol dir den Anschlusspreis zurück

Hallo, Ich habe einen neuen Vertrag (abonniert für RED M in Kombipaket) und ich möchte die Anschlusspreis zurück nehmen (die Diskussion im Forum: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Hol-dir-den-Anschlusspreis-zur%C3%BCck/m-p/1735467/highlight/true...

TommyAngel von Netzwerkforscher
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - Besprochene Konditionen nicht eingehalten von Vodafone

Liebe Community,ich hab gerade ein ernsthaftes Problem mit VF und wollte mal nachfragen ob jemanden schon mal was ähnliches widerfahren ist. Ich interesiere mich schon länger für das neue Iphone XS. Deshalb hatte ich meinen alten VF Vertrag zum 25.09...

Nate2109 von Smart-Analyzer
  • 1645 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes