Forumbeiträge

Vertragsverlängerung mit falschen Konditionen

Hallo! Ich habe am Samstag, den 15.09.2018, über die Kundenrückgewinnung meine Kündigung zurückgenommen und meinen Vertrag auf den aktuellen Red S Tarif inkl. Premium-Smartphone umstellen lassen. Nach jahrerlangen positiven Erfahrungen mit der Kunden...

Peach777 von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Callya auf Laufzeitvertrag seit bisher 72h nicht umgestellt/aktiviert, 6x Supportversuch

Davon 3x Mitarbeiter erreicht , welche alle einfach aufgelegt haben oder das Gespräch ist immer abgebrochen. Katastrophal! Bin kurz davor den Laufzeitvertrag zu widerrufen und den Anbieter zu wechseln. Schlechtester Support ever.   Edit: Thread in pa...

Hol dir den Anschlusspreis zurück

Hallo, Ich habe einen neuen Vertrag (abonniert für RED M in Kombipaket) und ich möchte die Anschlusspreis zurück nehmen (die Diskussion im Forum: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Hol-dir-den-Anschlusspreis-zur%C3%BCck/m-p/1735467/highlight/true...

TommyAngel von Netzwerkforscher
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - Besprochene Konditionen nicht eingehalten von Vodafone

Liebe Community,ich hab gerade ein ernsthaftes Problem mit VF und wollte mal nachfragen ob jemanden schon mal was ähnliches widerfahren ist. Ich interesiere mich schon länger für das neue Iphone XS. Deshalb hatte ich meinen alten VF Vertrag zum 25.09...

Nate2109 von Smart-Analyzer
  • 2380 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi aktivieren

Hallo liebes Mod-Team, ich habe einen "Red Internet und Phone 50 DSL" Festnetzvertrag und seit kurzen einen "Red S" Mobilfunkvertrag. Leider kann ich unter "Mein Vodafone" nicht einsehen, ob der Gigakobi-Vorteil nun automatisch vergeben wurde und kan...

Munich85 von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kündigung

HalloAm 28.8. Kündigte ich mit einem Schreiben 4 Verträge...3 Mobilfunk 1 DSL Vertrag...mit der bitte um Bestätigung.Nun der einzige Vertrag der gekündigt/ bestätigt wurde war der DSL Vertrag.Auf mein fragen in 2 Vodafone Shops verwies man mich auf e...

Maylined von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Der GigaKombiVorteil, eine leere Versprechung!!!!

Habe am 23.6.2018 bei bestehendem Festnetz-Vertrag zusätzlich einen Mobil-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Der Mitarbeiter sagte mir den sogenannten GigaKombiVorteil von 10 € zu. Diese Summe ist mir in keiner Rechnung gutgeschrieben worden. Werden...

Shakespeare von Smart-Analyzer
  • 1386 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarifberechnung nicht wie zugesagt und Hardware teurer

Ich habe vor kurzem Vertrag verlängert Die haben gesagt das vertrag für haubt und Partner Karte 70 kosten soll und für Handys 750€ jetzt sehe i ich das nur 50 Minuten frei und 250 mb internet habe und alles jetzt Durcheinander ich weiß nicht was ich ...

Beydo1 von Youngster
  • 848 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

PIN gesperrt, PUK wird nicht akzeptiert - was tun?

Guten Tag,   meine SIM-Karte ist gesperrt und mein PUK wird nicht anerkannt.   Was kann ich tun?   Herzliche Grüße   Nicole Haase     Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "PUK" war weniger informativ als "Huhu!".  Betreff sinnvoll erweit...

GigaKombi nicht mit aktiviert bei neuem Vertrag

Hallo Vodafone-Team, am Freitag, dem 14.09.2018, habe ich telefonisch meine Kündigung zurückgezogen und einen neuen Vertrag Red S abgeschlossen, für standardmäßig 34,99 € pro Monat. Außerdem haben wir die GigaKombi mit reingebucht, da ich bei Vodafon...