Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Keine Rückmeldung nach telefonischer Vertragsverlängerung

Guten Morgen,  gestern wurde ich von einem netten Mitarbeiter aus der VF-Hotline überzeugt meine Kündigung zu überdenken, da dieser mir ein gutes Angebot machen konnte. Dieses haben wir im Laufe des Gespräches auch Abgeschlossen (Tarifwechsel und neu...

Kieseln von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Rechnung, Gigakombi Gutschrift nicht enthalten, Sperre der Karte trotz pünktlicher Zahlu

Sehr geehrte Damen und Herren,Mit bedauern musste ich heute feststellen, dass zum dritten Mal hintereinander Sie mir nicht vorhandene Sachen in Rechnung stellen, bzw. die GigaKombi mir nicht oder nicht vollständig zu meinen Gunsten Ausgestellt haben....

BenJ1 von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags Verlängerung bei langjährigen Kunden

Hallo Miteinander,  Ich möchte sehr gerne mein  bestehenden  Alt - Vertrag verlängern. Je doch habe sich die Bedingung des Vertrags mittelweil geändert.Ich möchte sehr gerne ein Vertragmit neuen modern Konditionen haben. Kann mir Bitte einer  von den...

langedabei von Netzwerkforscher
  • 405 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskunden werden bei Vertragswechsel benachteiligt

Hallo Gemeinde,   bin seit 20 Jahren Vodafone Kunde, weshalb gibts die tollen Angebote eigentlich immern nur für Neuerträge??? wie zur Zeit z.B. mehr Gb zum surfen. Auch Bestandskunden wollen gepflegt werden!     Edit:  Bitte sinnvollen Betreff verwe...

konifere von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag telefonisch verlängert, keine Bestätigung

Hallo zusammen.Am Freitag habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert. Bis jetzt habe ich keine Bestätigung per sms oder ähnliches bekommen. In der App steht auch immer noch das mein Vertrag gekündigt wäre.Unter Bestellstatus ist auch nix zu finde...

Jenny_88 von Netzwerkforscher
  • 2060 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Bestätigungsmail bei Neuvertrag

Hallo,Ich bin Neukunde bzw. Möchte es werden.Ich habe gestern um 15 Uhr einen Vertrag online abgeschlossen. Nach Abschluss sollte ich innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail erhalten. Diese ist bis jetzt nicht gekommen und es sind mehr als 24 ...

Nancy1990 von Daten-Fan
  • 2177 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung

Hallo Community,ich habe meinen laufenden Vertrag fristgerecht gekündigt.Vor einigen Wochen hat ein Mitarbeiter von Vodafone mir ein attraktives Angebot gemacht, das ich dann am Telefon bestätigt habe. Ein paar Tage später stellte sich heraus, dass d...

Punchy von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Vertragsverlängerung // Family and Friends

Hallo zusammen, an wen kann ich mich wenden ?Ich möchte gern die Einladung zu einem Family and Friends Tarif annehmen.Leider habe ich noch eine Bindung bis Ende März 2019 und kann erst ab Ende Dezember den Vertrag vorzeitig verlängern.Bei allen Rufnu...

DiKra110 von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation ohne Bestätigung

Hallo Community, ich habe vor über einer Woche die Legitimation für einen Young Vertrag eingereicht. Allerdings habe ich bisher noch keine Antwort per SMS erhalten. Ich habe das Kontaktformular für die Legitimation verwendet. Daher meine Frage, ob al...