Forumbeiträge
Keine Rückmeldung nach telefonischer Vertragsverlängerung
Guten Morgen, gestern wurde ich von einem netten Mitarbeiter aus der VF-Hotline überzeugt meine Kündigung zu überdenken, da dieser mir ein gutes Angebot machen konnte. Dieses haben wir im Laufe des Gespräches auch Abgeschlossen (Tarifwechsel und neu...
Abbuchung vom Bankkonto, kein Vertrag abgeschlossen oder Vodafone Kunde !!!
Hallo , meine Freundin bemerkte letzten Freitag bei der Durchsicht ihrer Kontoauszüge dass eine monatliche Abbuchung über 52,98 von ihrem Bankkonto abgebucht werden. Da sie aber weder Kunde bei Vodafone ist , noch irgendwelche Verträge abgeschlossen ...
Fehlerhafte Rechnung, Gigakombi Gutschrift nicht enthalten, Sperre der Karte trotz pünktlicher Zahlu
Sehr geehrte Damen und Herren,Mit bedauern musste ich heute feststellen, dass zum dritten Mal hintereinander Sie mir nicht vorhandene Sachen in Rechnung stellen, bzw. die GigaKombi mir nicht oder nicht vollständig zu meinen Gunsten Ausgestellt haben....
Vertrags Verlängerung bei langjährigen Kunden
Hallo Miteinander, Ich möchte sehr gerne mein bestehenden Alt - Vertrag verlängern. Je doch habe sich die Bedingung des Vertrags mittelweil geändert.Ich möchte sehr gerne ein Vertragmit neuen modern Konditionen haben. Kann mir Bitte einer von den...
Bestandskunden werden bei Vertragswechsel benachteiligt
Hallo Gemeinde, bin seit 20 Jahren Vodafone Kunde, weshalb gibts die tollen Angebote eigentlich immern nur für Neuerträge??? wie zur Zeit z.B. mehr Gb zum surfen. Auch Bestandskunden wollen gepflegt werden! Edit: Bitte sinnvollen Betreff verwe...
Vertrag telefonisch verlängert, keine Bestätigung
Hallo zusammen.Am Freitag habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert. Bis jetzt habe ich keine Bestätigung per sms oder ähnliches bekommen. In der App steht auch immer noch das mein Vertrag gekündigt wäre.Unter Bestellstatus ist auch nix zu finde...
Gelöst! Keine Bestätigungsmail bei Neuvertrag
Hallo,Ich bin Neukunde bzw. Möchte es werden.Ich habe gestern um 15 Uhr einen Vertrag online abgeschlossen. Nach Abschluss sollte ich innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail erhalten. Diese ist bis jetzt nicht gekommen und es sind mehr als 24 ...
Falsche Rechnung
Hallo Community,ich habe meinen laufenden Vertrag fristgerecht gekündigt.Vor einigen Wochen hat ein Mitarbeiter von Vodafone mir ein attraktives Angebot gemacht, das ich dann am Telefon bestätigt habe. Ein paar Tage später stellte sich heraus, dass d...
Gelöst! Vorzeitige Vertragsverlängerung // Family and Friends
Hallo zusammen, an wen kann ich mich wenden ?Ich möchte gern die Einladung zu einem Family and Friends Tarif annehmen.Leider habe ich noch eine Bindung bis Ende März 2019 und kann erst ab Ende Dezember den Vertrag vorzeitig verlängern.Bei allen Rufnu...
Legitimation ohne Bestätigung
Hallo Community, ich habe vor über einer Woche die Legitimation für einen Young Vertrag eingereicht. Allerdings habe ich bisher noch keine Antwort per SMS erhalten. Ich habe das Kontaktformular für die Legitimation verwendet. Daher meine Frage, ob al...