Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi 10€ Rabatt und 10 GB Datenvolumen

Ich habe vor circa 1,5 Wochen einen Pertnervertrag für meine Freundin abgeschlossen. Da mir in der Mein-Voafone App dieses Angebot für 5,99 Euro angezeigt wurde. Nach Recherche kommen diese 5,99 Euro Zustande, da ich auf meinem Hauptvertrag 10 Euro R...

Maba1989 von Smart-Analyzer
  • 1260 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer kann nicht unter "Mein Vodafone" hinzugefügt werden

Versuche seit einem halben Jahr meine Rufnummer unter mein Vodafone enzugeben, keine Chance.Weder mit der Mitgliedsnummer noch mit der Rufnummer. Bekomme immer die Meldung " Da ist was schiefgelaufen". Hotline meinte ich soll die erste null  der Rufn...

t5wolf von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigKombi

Hallo,Ich bin derzeit ein Kabel Kunde und bestellte am 6.9.2018 einen GigaKombi Kontrakt mit einem Handy.Die Person, mit der ich telefonierte, sagte, dass sie innerhalb einer Woche zugestellt werden sollte. Es ist jetzt fast zwei Wochen und ich habe ...

CRE von Smart-Analyzer
  • 1130 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Kids - Mobiles Bezahlen sperren

Hallo, ich würde gerne für eine Red+Kids Karte die Funktion "Mobiles Bezahlen" sperren.Im entsprechenden Bereich in Mein Vodafone kann ich allerdings nur Abos erfolgreich sperren. Einzelkäufe bleiben dabei aktiv. Wenn ich "Mobiles Bezahlen" komplett ...

Gelöst! Mobiles Bezahlen komplett sperren

Hi, leider kann ich über meinen Account das mobile bezahlen für unsere Red M und Red + Tarif nicht komplett deaktivieren. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Wer kann helfen? Danke und Gruß Hakan

Jimmy_77 von Netzwerkforscher
  • 8784 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückmeldung nach telefonischer Vertragsverlängerung

Guten Morgen,  gestern wurde ich von einem netten Mitarbeiter aus der VF-Hotline überzeugt meine Kündigung zu überdenken, da dieser mir ein gutes Angebot machen konnte. Dieses haben wir im Laufe des Gespräches auch Abgeschlossen (Tarifwechsel und neu...

Kieseln von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Rechnung, Gigakombi Gutschrift nicht enthalten, Sperre der Karte trotz pünktlicher Zahlu

Sehr geehrte Damen und Herren,Mit bedauern musste ich heute feststellen, dass zum dritten Mal hintereinander Sie mir nicht vorhandene Sachen in Rechnung stellen, bzw. die GigaKombi mir nicht oder nicht vollständig zu meinen Gunsten Ausgestellt haben....

BenJ1 von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags Verlängerung bei langjährigen Kunden

Hallo Miteinander,  Ich möchte sehr gerne mein  bestehenden  Alt - Vertrag verlängern. Je doch habe sich die Bedingung des Vertrags mittelweil geändert.Ich möchte sehr gerne ein Vertragmit neuen modern Konditionen haben. Kann mir Bitte einer  von den...

langedabei von Netzwerkforscher
  • 591 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskunden werden bei Vertragswechsel benachteiligt

Hallo Gemeinde,   bin seit 20 Jahren Vodafone Kunde, weshalb gibts die tollen Angebote eigentlich immern nur für Neuerträge??? wie zur Zeit z.B. mehr Gb zum surfen. Auch Bestandskunden wollen gepflegt werden!     Edit:  Bitte sinnvollen Betreff verwe...

konifere von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes