Forumbeiträge
Anschlusspreisbefreiung - kein Entgegenkommen seitens Vodafone
Liebe Community, ich habe folgendes Anliegen. Es geht um die Anschlusspreisbefreiung welche innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Sim-Karte über die App hätte beantragt werden müssen. Leider war mir dies nicht möglich, da ich zu der Zeit der Lieferun...
Gelöst! Unberechtigte Abuchung
Hallo, Mir wurden von meinem Konto 103,23 Euro abgebucht...Ich hatte zuvor meinen Vertrag storniert. und zwar hatte ich im Internet ein Smartphone mit Vertrag bestellt....Die konnten nur per GLS liefern. Da ich nicht anzutreffen war, da ich arbeite w...
Mobiles Internet erreicht MAXIMAL 3% der angegebenen Geschwindigkeit
Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Juni habe ich in einem Vodafone Shop in Nürnberg einen Firmenvertrag für mein Handy abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um den Vodafone Red XL Tarif, welcher 100 € pro Monat kostet und mit unbegrenztem Daten...
Gelöst! Telefoninfo - eigene Rufnummer: unbekannt.
Hallo zusammen,ich habe ein Samsung Galaxy A5 (2017) (freies Gerät) und dort steht unter Telefoninfo - eigene Rufnummer, dass die Rufnummer "unbekannt" ist. Das hatte ich mit gleicher Sim Karte vorher auch bei einem Nexus 5X.Nun funktioniert deswegen...
Geschäftskundenbetreuung ist eine reine Vollkatastrophe
Aktuell bin ich mit meinem privaten Anschluss hier angemeldet, habe aber noch einen Geschäftskundenkonto bei Vodafone. Jetzt ist es so, dass ich 2 Rufnummern mit zwei unterschiedlichen Kundennummern habe - warum? - Nun, weil der Berater beim 2.ten A...
Gelöst! Gigakombi 10€ Rabatt und 10 GB Datenvolumen
Ich habe vor circa 1,5 Wochen einen Pertnervertrag für meine Freundin abgeschlossen. Da mir in der Mein-Voafone App dieses Angebot für 5,99 Euro angezeigt wurde. Nach Recherche kommen diese 5,99 Euro Zustande, da ich auf meinem Hauptvertrag 10 Euro R...
Rufnummer kann nicht unter "Mein Vodafone" hinzugefügt werden
Versuche seit einem halben Jahr meine Rufnummer unter mein Vodafone enzugeben, keine Chance.Weder mit der Mitgliedsnummer noch mit der Rufnummer. Bekomme immer die Meldung " Da ist was schiefgelaufen". Hotline meinte ich soll die erste null der Rufn...
GigKombi
Hallo,Ich bin derzeit ein Kabel Kunde und bestellte am 6.9.2018 einen GigaKombi Kontrakt mit einem Handy.Die Person, mit der ich telefonierte, sagte, dass sie innerhalb einer Woche zugestellt werden sollte. Es ist jetzt fast zwei Wochen und ich habe ...
Gelöst! Red+ Kids - Mobiles Bezahlen sperren
Hallo, ich würde gerne für eine Red+Kids Karte die Funktion "Mobiles Bezahlen" sperren.Im entsprechenden Bereich in Mein Vodafone kann ich allerdings nur Abos erfolgreich sperren. Einzelkäufe bleiben dabei aktiv. Wenn ich "Mobiles Bezahlen" komplett ...
Gelöst! Mobiles Bezahlen komplett sperren
Hi, leider kann ich über meinen Account das mobile bezahlen für unsere Red M und Red + Tarif nicht komplett deaktivieren. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Wer kann helfen? Danke und Gruß Hakan