Ich hatte vor einiger Zeit mit einem Mitarbeiter am Telefon meine Rechnung besprochen, da in dieser zwei Anschlussgebühren für Telefonnummern aufgelistet waren, die nicht zu mir gehörten, worauf der Mitarbeiter versprach dies an die Storno-Abteilung ...
Guten Abend zusammen, ich nutze auf meinem iPhone 7 die App MobileData, welche folgende Funktion bereitstellt: Mit MobileData hast Du Deinen mobilen Datenverbrauch immer im Blick und das mit allen Mobilfunkanbietern und in allen Netzen. Rufe dazu ein...
Ich bin echt enttäuscht vom VF-Service!! Ich habe zugestimmt fast 1000€ innerhalb 24 Monaten an VF zu bezahlen, fühle mich aber als Vertragspartner nicht ernst genommen: 1. der geschlossene Vertrag über WebID wurde mir niemals zugestellt - online kei...
Hallo zusammen,Ich habe wie bereits viele andere Nutzer ebenfalls das Problem, dass die Giga Kombi Vorteile nicht aktiviert sind. Habe bereits DSL, Festnetz und TV über Kabel und seit letztem Freitag nun auch Mobilfunk. Alle Verträge sind in meinem O...
HalloMeine alte Sim Karte ist kaputt gegangen und ich habe am Samstag eine neue bestellt die aber bis heute (Dienstag) nicht angekommen ist .Wie lange dauert sowas ? Bei der Bestellung habe ich gelesen innerhalb von 24h
Liebe Community, ich habe folgendes Anliegen. Es geht um die Anschlusspreisbefreiung welche innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Sim-Karte über die App hätte beantragt werden müssen. Leider war mir dies nicht möglich, da ich zu der Zeit der Lieferun...
Hallo, Mir wurden von meinem Konto 103,23 Euro abgebucht...Ich hatte zuvor meinen Vertrag storniert. und zwar hatte ich im Internet ein Smartphone mit Vertrag bestellt....Die konnten nur per GLS liefern. Da ich nicht anzutreffen war, da ich arbeite w...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Juni habe ich in einem Vodafone Shop in Nürnberg einen Firmenvertrag für mein Handy abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um den Vodafone Red XL Tarif, welcher 100 € pro Monat kostet und mit unbegrenztem Daten...
Hallo zusammen,ich habe ein Samsung Galaxy A5 (2017) (freies Gerät) und dort steht unter Telefoninfo - eigene Rufnummer, dass die Rufnummer "unbekannt" ist. Das hatte ich mit gleicher Sim Karte vorher auch bei einem Nexus 5X.Nun funktioniert deswegen...
Aktuell bin ich mit meinem privaten Anschluss hier angemeldet, habe aber noch einen Geschäftskundenkonto bei Vodafone. Jetzt ist es so, dass ich 2 Rufnummern mit zwei unterschiedlichen Kundennummern habe - warum? - Nun, weil der Berater beim 2.ten A...