Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Tarif ändern

Mein 2-jähriger Vertrag mit Handy ist abgelaufen. Jetzt würde ich gerne einen neuen Tarif wählen bzw. die 25 Euro für die Abzahlung sollen monatlich wegfallen. Ich habe versucht online einen neuen Tarif auszuwählen doch leider kommt immer die Anzeige...

I phone x und anklopfen

Hi, ich bin nicht die erste hier mit dem Problem, ich hoffe dass auch bei mir es erfolgreich gelöst sein wird.Ich habe heute meine Rufnummer von o2 portiert bekommen und nutze IPhone X. Seit der Umstellung bekomme ich nur SMS wenn ich während des Ges...

Nummer nicht vergeben

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Ihnen einen einen Mobilfinkvertrag abgeschlossen. Beim Einlegen der Sim-Karte heute, erhalten wir kein "Signal" und die Nummer wird als nicht vergeben bei Anruf bezeichnet, außerdem hatten wir uns mehrmal ...

Gelöst! Vertrag kündigen nach Umzug ins Ausland

Liebe Community, Ich bin seit 3 Jahren (September 2015) nach Israel gezogen und versuche seit dem mein Vodafone Vertrag zu kuendigen. Leider habe ich die Kuendigungsfrist mehrmals verschwitzt. Mein Vertrag wird immer wieder verlaengert, obwohl ich ke...

Golan von Smart-Analyzer
  • 1596 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteil fehlt

Ich habe einen Festnetzanschluss und seit Anfang September einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone der als GigaKombi Vertrag gebucht wurde! Der Bonus ist aber nicht zu sehen in den Verträgen oder der MeinVodafone App

S-R von Smart-Analyzer
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung von zwei Rechnungsposten erfolgt nicht

Ich hatte vor einiger Zeit mit einem Mitarbeiter am Telefon meine Rechnung besprochen, da in dieser zwei Anschlussgebühren für Telefonnummern aufgelistet waren, die nicht zu mir gehörten, worauf der Mitarbeiter versprach dies an die Storno-Abteilung ...

ArnoW1 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anzeige Datenvolumen nicht möglich

Guten Abend zusammen, ich nutze auf meinem iPhone 7 die App MobileData, welche folgende Funktion bereitstellt: Mit MobileData hast Du Deinen mobilen Datenverbrauch immer im Blick und das mit allen Mobilfunkanbietern und in allen Netzen. Rufe dazu ein...

pergamon von Daten-Fan
  • 1548 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteile nicht aktiv

Hallo zusammen,Ich habe wie bereits viele andere Nutzer ebenfalls das Problem, dass die Giga Kombi Vorteile nicht aktiviert sind. Habe bereits DSL, Festnetz und TV über Kabel und seit letztem Freitag nun auch Mobilfunk. Alle Verträge sind in meinem O...

Noffl1 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim Karte

HalloMeine alte Sim Karte ist kaputt gegangen und ich habe am Samstag eine neue bestellt die aber bis heute (Dienstag) nicht angekommen ist .Wie lange dauert sowas ? Bei der Bestellung habe ich gelesen innerhalb von 24h

KlyNer von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes