Hallo liebe Community-Mitglieder,ich muss für jemand anders den Vodafone-Vertrag kündigen. Ein Online-Konto ist nicht angelegt. Ich habe nur Kontoauszüge mit der Monatslastschrift zur Verfügung. Die betreffende Person findet den Vertrag nicht mehr.W...
Sehr geehrte Damen und Herren,vorausgeschickt: dies ist mein letzter Kontaktversuch nach Telefon, Kontaktformular und Facebook und E-Mail (wobei ich nun gesehen habe, dass die email wohl nicht mehr existiert, deswegen gleicher text hier). Sollte ich ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hoffe, es geht Ihnen gut. Leider habe ich Probleme mit meinem Mobilfunkvertrag (Kundennummer: xxx). Ich habe meine letzte Rechnung für 93,94€ bekommen. Aber Vodafone hat von meinem Konto 113,94€ abgehoben. Warum so...
Seit Vertragsabschluß ( xxxxxxxxx ) versuche ich meine seit 40 Jahren bestehende FN Nr. 05128 /xxxx mitzunehmen. Jetzt nach 8 Wochen bekam ich eine Email vom Theam .DIE NUMMER 05128/xxxxx WIRD AM 21.SEPTEMBER FREIGESCHALTET.Gestern am 19.9. eine SMSI...
Moin Moin, ich wollte gerade ein eSim für meinen (wohl zu alten) Vertrag buchen.Mir wurde gesagt, dass dies möglich wäre, allerdings für 10€ statt 5€ im Monat. Das finde ich ganz schön unfair.Gibt es da wirklich keine Möglichkeit, auch den älteren Be...
Guten Tag zusammen, nachdem ich bei Vodafone gekündigt habe und durch die Kundenrückgewinnung einen neuen Vertrag abgeschlossen habe gibt es nun folgendes Problem:Auf den Grundpreis wurden mir am Telefon 10€ Rabatt zugesichert, ich hatte der netten D...
Hallo liebe community, ich habe heute telefonisch einen Mobilfunkvertrag bei vodafone (nach 21 Jahren beim rosafarbenen Konkurrenten) abgeschlossen, da ich in der vorletzten Woche einen Brief mit attraktiven Angeboten im Briefkasten hatte. Die bespro...
Hallo.Ich habe hole morgen mein iPhone im Vodafone-Shop ab und hab per Mail bereits den Vertrag zur Vorabansicht bekommen.Dort fehlt im Gegensatz zur Bestellbestätigung der 10% Onlinevorteil von 24x6,99€.Alle anderen Rabatte sind drauf.
Guten Tag zusammen, ich hoffe hier die optimale Lösung für die Zusammenführung meines DSL Vertrages mit dem Mobilfunkvertrag meiner Frau zu finden. Beide Verträge werden über die selbe Bankverbindung abgerechnet. Ausgangssituation: Mein DSL Vetrag:R...
Vodafone hat mir 2 x das World Paket für 7,99€ berechnet während ich in China unterwegs war.Angeblich bin ich zwei mal ins Internet gegangen und habe somit automatisch das Paket gebucht.Mir ist es unerklärlich, da ich bereits noch vor Reiseantritt me...