Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefon wurde gesperrt

Mein Telefon wurde gesperrt. Ich kann keine Uberweisung machen, weil ich keine smsTAN bekomme. Ich mochte fur die Vodafone-Rechnung bezahlen.   Edit: aus Gewinnspiele in das besser passende Board verschoben @Przemyslaw

Gelöst! Von Fremden bei WhatsApp angeschrieben

Liebe Vodafone Community,ich habe seit kurzem das Problem, dass mich fremde Leute auf WhatsApp anschreiben und denken, diese Nummer gehöre aber zu jemand anderem. Wie kann das sein? Wie ich auch schonmal angemerkt habe, hatte ich, als ich mein neues ...

Laura20 von Smart-Analyzer
  • 4125 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich zusätzliche Verbindungskosten

Hallo zusammen!Ich habe plötzlich 4,99 € zusätzliche Verbindungskosten und habe weder auf einen Link oder sonst wo rauf geklickt. Also es kommt wohl durch Daten/SMS/MMS/FAX aus dem deutschen Vodafone Netz. Ich habe aber Eibe SMS-Flat und mehr als SMS...

Jasmin95 von Smart-Analyzer
  • 22587 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vodafone Kundenberatung - abgeschlossener Vertrag hinfällig?

Hi zusammen, mein Vertrag läuft in drei Tagen aus. Am vorigen Wochenende habe ich mich auf eine Nachricht von Vodofone hin an die Kundenrückgewinnung gewandt und wollte mich nach den Möglichkeiten erkundingen. Ein Mitarbeiter bot mir einen Vertrag Re...

Charleen1 von Smart-Analyzer
  • 372 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsbeginn Online

Hallo, ich möchte gerne den Young M Vertrag online abschließen. Beginnt der Vertrag sobald ich die SIM Karte erhalte oder kann ich ein Wunschdatum angeben? Habe dazu leider nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus

Julian96 von Daten-Fan
  • 1266 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tips zur Vermeidung von unvorhergesehenen Mehrkosten

Ich bin mir bewusst, dass VF Marketing das nicht gerne lesen wird aber ich versuche es trotzdem mal... Tips zur Vermeidung von unnötigen Kosten, die vorallem im Ausland auftreten würden 1.Datenautomatik "SpeedUp" abwählen: geht nur per hotline - pote...

jkorner von Netz-Profi
  • 650 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über imkompetente Hotline-Mitarbeiter

 Hallo Vodafone Team.Ich habe nun mittlerweile VIER MAL in den letzten 3 Tagen bei der Kundenhotline angerufen und hatte 4x offenbar arabisch stämmige Mitarbeiter am Telefon die ALLE schlecht Deutsch gesprochen haben und es daher auch nicht möglic...

PatrickTvP von Netzwerkforscher
  • 1672 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Aus zwei mach eins...??

Meine Frau und haben jeweils einen eigenen Vertrag, können die zwei Verträge innerhalb der Laufzeit auf einen Partnervertrag mit Zweitkarte geändert werden?Geht das?

Tobisimi von Smart-Analyzer
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisbefreiung ignoriert?

Hallo,ich habe seit Juni einen DSL Tarif hier bei Vodafone. Nun hat mein Freund noch einen Red M Young Tarif fürs Handy abgeschlossen. Über das Kontaktformular haben wir nachträglich am Samstag die Giga Kombi beantragt und die Basispreisbefreiung (Kü...

Melli576 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mit der Bitte um Hilfe

Hallo miteinander, folgendes Problem bei mir. Bin am 14.08.18 in den Vodafone Shop Würzburg und wollte mir Infos über den GigaCube holen. Die Dame hat mir die Kosten erklärt und meinte dann, wenn ich möchte kann ich ihn gern 30 Tage mitnehmen und kos...

Bligi von Rookie
  • 393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes