Forumbeiträge

Gelöst! Tips zur Vermeidung von unvorhergesehenen Mehrkosten

Ich bin mir bewusst, dass VF Marketing das nicht gerne lesen wird aber ich versuche es trotzdem mal... Tips zur Vermeidung von unnötigen Kosten, die vorallem im Ausland auftreten würden 1.Datenautomatik "SpeedUp" abwählen: geht nur per hotline - pote...

jkorner von Netz-Profi
  • 958 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über imkompetente Hotline-Mitarbeiter

 Hallo Vodafone Team.Ich habe nun mittlerweile VIER MAL in den letzten 3 Tagen bei der Kundenhotline angerufen und hatte 4x offenbar arabisch stämmige Mitarbeiter am Telefon die ALLE schlecht Deutsch gesprochen haben und es daher auch nicht möglic...

PatrickTvP von Netzwerkforscher
  • 2576 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Aus zwei mach eins...??

Meine Frau und haben jeweils einen eigenen Vertrag, können die zwei Verträge innerhalb der Laufzeit auf einen Partnervertrag mit Zweitkarte geändert werden?Geht das?

Tobisimi von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisbefreiung ignoriert?

Hallo,ich habe seit Juni einen DSL Tarif hier bei Vodafone. Nun hat mein Freund noch einen Red M Young Tarif fürs Handy abgeschlossen. Über das Kontaktformular haben wir nachträglich am Samstag die Giga Kombi beantragt und die Basispreisbefreiung (Kü...

Melli576 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mit der Bitte um Hilfe

Hallo miteinander, folgendes Problem bei mir. Bin am 14.08.18 in den Vodafone Shop Würzburg und wollte mir Infos über den GigaCube holen. Die Dame hat mir die Kosten erklärt und meinte dann, wenn ich möchte kann ich ihn gern 30 Tage mitnehmen und kos...

Bligi von Rookie
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer auf Lastschriftformular finden

Hallo liebe Community-Mitglieder,ich muss für jemand anders den Vodafone-Vertrag kündigen. Ein Online-Konto ist nicht angelegt. Ich habe nur  Kontoauszüge mit der Monatslastschrift zur Verfügung. Die betreffende Person findet den Vertrag nicht mehr.W...

AngelikadB von Youngster
  • 19400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Vertrag - wie immer

Sehr geehrte Damen und Herren,vorausgeschickt: dies ist mein letzter Kontaktversuch nach Telefon, Kontaktformular und Facebook und E-Mail (wobei ich nun gesehen habe, dass die email wohl nicht mehr existiert, deswegen gleicher text hier). Sollte ich ...

BeginnerCMW von Smart-Analyzer
  • 2102 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung nicht konsistent mit Bezahlung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hoffe, es geht Ihnen gut.   Leider habe ich Probleme mit meinem Mobilfunkvertrag (Kundennummer: xxx). Ich habe meine letzte Rechnung für 93,94€ bekommen. Aber Vodafone hat von meinem Konto 113,94€ abgehoben. Warum so...

JuanAlmeyda von Netzwerkforscher
  • 1128 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Nummer mitnehmen

Seit Vertragsabschluß ( xxxxxxxxx ) versuche ich meine seit 40 Jahren bestehende FN Nr. 05128 /xxxx mitzunehmen. Jetzt nach 8 Wochen bekam ich eine Email vom Theam .DIE NUMMER 05128/xxxxx WIRD AM 21.SEPTEMBER FREIGESCHALTET.Gestern am 19.9. eine SMSI...

eSim für Bestandskunden teurer?

Moin Moin, ich wollte gerade ein eSim für meinen (wohl zu alten) Vertrag buchen.Mir wurde gesagt, dass dies möglich wäre, allerdings für 10€ statt 5€ im Monat. Das finde ich ganz schön unfair.Gibt es da wirklich keine Möglichkeit, auch den älteren Be...

AlCastello von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes