Hallo mir wurde heute 3 Monate nach Vetragsverlängerung per sms ein zugesagter und seit 3 Monaten imer noch laufender Rabatt storniert Hotline kann nicht helfen,es gibt nur die Möglichkeit per Fax oder per Post ? gibt es keine möglichkeit per Telefon...
Hallo ihr lieben ich habe vor ein paar tagen ein vertrag gewählt inklusive Handy... Zum Schluss stand da das es eigentlich am 26 kommen sollte per post aber es kam heute nicht weiß jemand wie lange dies dauert... LG
Hallo,Ich habe leider ein kleines Problem mit meiner Bestellung. Mir ist ein Fehler bei der Auswahl der Lieferungs Option unterlaufen. Ich habe mein neues Handy zu mir nach Hause bestellt. Ich bin aber durch Arbeitsgründen gezwungen länger zu arbeite...
Hallo,ich kann meine Zusatzoption im Vertrag nicht stornieren.Es kommt der Fehler"Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später noch einmal." MfG Rolf
Hallo zusammen. Ich habe meinen Handy Vertrag verlängert mit neuem Smartphone. Der erste Versand des Smartphones ging leider schief da noch eine alte Adresse im System war. Nun habe ich bereits 6 mal mit der 1212 telefoniert und mir wurde jedes mal e...
Mein Telefon wurde gesperrt. Ich kann keine Uberweisung machen, weil ich keine smsTAN bekomme. Ich mochte fur die Vodafone-Rechnung bezahlen. Edit: aus Gewinnspiele in das besser passende Board verschoben @Przemyslaw
Liebe Vodafone Community,ich habe seit kurzem das Problem, dass mich fremde Leute auf WhatsApp anschreiben und denken, diese Nummer gehöre aber zu jemand anderem. Wie kann das sein? Wie ich auch schonmal angemerkt habe, hatte ich, als ich mein neues ...
Hallo zusammen!Ich habe plötzlich 4,99 € zusätzliche Verbindungskosten und habe weder auf einen Link oder sonst wo rauf geklickt. Also es kommt wohl durch Daten/SMS/MMS/FAX aus dem deutschen Vodafone Netz. Ich habe aber Eibe SMS-Flat und mehr als SMS...
Hi zusammen, mein Vertrag läuft in drei Tagen aus. Am vorigen Wochenende habe ich mich auf eine Nachricht von Vodofone hin an die Kundenrückgewinnung gewandt und wollte mich nach den Möglichkeiten erkundingen. Ein Mitarbeiter bot mir einen Vertrag Re...
Hallo, ich möchte gerne den Young M Vertrag online abschließen. Beginnt der Vertrag sobald ich die SIM Karte erhalte oder kann ich ein Wunschdatum angeben? Habe dazu leider nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus