Guten Abend, im November letzten Jahres habe ich über Vodafone mein Internet & Phone Vertrag abgeschlossen. Im Mai hab ich noch einen neuen Mobilfunkvertrag Red S abgeschlossen. Beim Abschluss hab ich das GigaKombi Paket ausgewählt und eigentlich ged...
Hallo, ich habe einen Neuvertrag bei Vodafone abgeschlossen und möchte meine Rufnummer per sofort von o2 nach Vodafone portieren. Habe dies auch in Auftrag bei vodafone gegeben und o2 direkt bescheid gegeben, dass diese die Nr. per sofort freischalte...
Hallo liebe Community, Mich würde einmal interessieren, wie das bei bei der Vertragsverlängerung trotz SCHUFA-Eintrag abläuft.Ich habe bereits einmal meinen Vertrag verlängern können, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keinen Eintrag. Daher...
Guten Tag, ich hoffe das ich hier nun die richtige Sparte genommen habe. Und zwar ist auf meinem Vertrag nun über Jahre schon der Zuhause Bereich aktiv. Direkt wurde dieser zwar nicht genutzt doch blieb dieser bei jeder Verlängerung und änderung des ...
Moin, ist es denkbar, dass Vodafone seinen Netzbtreiber Schriftzug "Vodafone.de" irgendwann in naher Zukunft einmal ändert bzw. verkürzt. "Vodafone" wäre ja schon mal ein Anfang. Aber immer noch ein bisschen Platzverschwendung. Oder das Vodafone Logo...
Hallo mir wurde heute 3 Monate nach Vetragsverlängerung per sms ein zugesagter und seit 3 Monaten imer noch laufender Rabatt storniert Hotline kann nicht helfen,es gibt nur die Möglichkeit per Fax oder per Post ? gibt es keine möglichkeit per Telefon...
Hallo ihr lieben ich habe vor ein paar tagen ein vertrag gewählt inklusive Handy... Zum Schluss stand da das es eigentlich am 26 kommen sollte per post aber es kam heute nicht weiß jemand wie lange dies dauert... LG
Hallo,Ich habe leider ein kleines Problem mit meiner Bestellung. Mir ist ein Fehler bei der Auswahl der Lieferungs Option unterlaufen. Ich habe mein neues Handy zu mir nach Hause bestellt. Ich bin aber durch Arbeitsgründen gezwungen länger zu arbeite...
Hallo,ich kann meine Zusatzoption im Vertrag nicht stornieren.Es kommt der Fehler"Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später noch einmal." MfG Rolf
Hallo zusammen. Ich habe meinen Handy Vertrag verlängert mit neuem Smartphone. Der erste Versand des Smartphones ging leider schief da noch eine alte Adresse im System war. Nun habe ich bereits 6 mal mit der 1212 telefoniert und mir wurde jedes mal e...