Hallo liebe Leute,Ich interessiere mich für die Gigakombi. Ich sollte vll erwähnen, dass ich bereits TV,Internet und Festnetz von Vodafone habe. Nur mobil bin ich noch bei der pinken Konkurrenz... Nun würde mich interessieren, ob es wirklich so viel...
Hallo, mein Vertrag ist seit diesem Monat ausgelaufen. Leider kann ich jetzt nicht mehr auf meine Rechnungen zugreifen. Per Mail ist seit langem nichts mehr gekommen. Wie komme ich jetzt an die Rechnungen?
Guten Abend,ich habe am 20.09.2018 meinen aktuellen Vertrag verlängert (über Telefon) und habe den Sachbearbeiter gebeten, mir doch bitte die neuen Vertragsunterlagen per Post oder E-Mail zuzusenden. Bis heute ist dies leider nicht passiert. Ich habe...
Hallo, heute sollte laut der Vodafone-Seite mein Vertrag welches ich mit einem iPhone zusammen abgeschloßen habe, auslaufen. Gekündigt habe ich den Vertrag schon. Jetzt wollte ich aber einen anderen Tarif vereinbaren da ich noch unter 28 Jahre alt bi...
Hallo, ich bin erst seit kurzem Kunde bei Vodafon und habe nun meine erste Rechnung zugestellt bekommen. Was mich aber sehr wundert ist der Preis, der mir abgezogen wurde. Als ich den Vertrag abgeschlossen hatte stand erstens fest das es nochmal 10 E...
Hallo zusammen, Ich habe den Mobilfunkvertrag im Mai 2017 mit Erhalt eines Handys für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abgeschlossen.Aufgrund meines Umzug ins Ausland möchte ich meinen Mobilfunkvertrag vorzeitig kündigen.Ich habe mein Künd...
Hallo!Bin seit gestern auf Kreta und kann zwischen 3 verschiedenen Netzen wählen.WIND funktioniert nicht, dann gebe es da noch Vodafone GR und Cosmote.Sind die beiden anderen VF Partnernetze oder wieso kann ich da wählen?Dacht eigentlich, ich müsste ...
Hallo Community, Weiß jemand ob es in den Red Tarifen eine Option gibt den Preis für bestimmte Verbindungen ins Ausland zu senken, speziell in meinem Fall China. Im Prepaid Callya zahle ich 0,04 EUR pro Minute nach ChinaIm Red L Vertrag würde ich 1,...
Hallo,ich habe eine Frage zu Tarifumstellung/-verlängerung, entweder zeitnah (wird ja ohnehin teurer als jetzt^^) oder halt zum Ende der Laufzeit. Ich habe mitbekommen dass ich mit dem Inclusivvolumen meines Vertrags (Red M 2016, Sim only) hinten und...
Guten tag!Ich habe via email ein engeröt bestellt und meinen Vertrag verlängert.Diverse sms kamen, die Bestätigung via Mail auch.Da ich aber schon einmal ein endgerät erhalten habe, kann ich nicht mit meiner Postleitzahl suchen. Eine Bestellnummer od...