Forumbeiträge

Mobilfunkvertrag vorzeitig kündigen?

Hallo zusammen, Ich habe den Mobilfunkvertrag im Mai 2017 mit Erhalt eines Handys für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abgeschlossen.Aufgrund meines Umzug ins Ausland möchte ich meinen Mobilfunkvertrag vorzeitig kündigen.Ich habe mein Künd...

user1235 von Smart-Analyzer
  • 1233 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verschiedene Netze in Griechenland

Hallo!Bin seit gestern auf Kreta und kann zwischen 3 verschiedenen Netzen wählen.WIND funktioniert nicht, dann gebe es da noch Vodafone GR und Cosmote.Sind die beiden anderen VF Partnernetze oder wieso kann ich da wählen?Dacht eigentlich, ich müsste ...

mesche91 von App-Professor
  • 1566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auslandpreise Vertrag vs Prepaid

Hallo Community, Weiß jemand ob es in den Red Tarifen eine Option gibt den Preis für bestimmte Verbindungen ins Ausland zu senken, speziell in meinem Fall China.  Im Prepaid Callya zahle ich 0,04 EUR pro Minute nach ChinaIm Red L Vertrag würde ich 1,...

Papst2000 von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um individuelles Angebot

Hallo,ich habe eine Frage zu Tarifumstellung/-verlängerung, entweder zeitnah (wird ja ohnehin teurer als jetzt^^) oder halt zum Ende der Laufzeit. Ich habe mitbekommen dass ich mit dem Inclusivvolumen meines Vertrags (Red M 2016, Sim only) hinten und...

DerRabe von Digitalisierer
  • 2643 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus ohne Bestellnummer

Guten tag!Ich habe via email ein engeröt bestellt und meinen Vertrag verlängert.Diverse sms kamen, die Bestätigung via Mail auch.Da ich aber schon einmal ein endgerät erhalten habe, kann ich nicht mit meiner Postleitzahl suchen. Eine Bestellnummer od...

finnoe von Digitalisierer
  • 930 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi aktivieren

Guten Abend, im November letzten Jahres habe ich über Vodafone mein Internet & Phone Vertrag abgeschlossen. Im Mai hab ich noch einen neuen Mobilfunkvertrag Red S abgeschlossen. Beim Abschluss hab ich das GigaKombi Paket ausgewählt und eigentlich ged...

Ira90 von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme/Portierung zu Vodafone fehlgeschlagen

Hallo, ich habe einen Neuvertrag bei Vodafone abgeschlossen und möchte meine Rufnummer per sofort von o2 nach Vodafone portieren. Habe dies auch in Auftrag bei vodafone gegeben und o2 direkt bescheid gegeben, dass diese die Nr. per sofort freischalte...

Erac von Daten-Fan
  • 1524 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung trotz SCHUFA-Eintrag

Hallo liebe Community,  Mich würde einmal interessieren, wie das bei bei der Vertragsverlängerung trotz SCHUFA-Eintrag abläuft.Ich habe bereits einmal meinen Vertrag verlängern können, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keinen Eintrag.  Daher...

FlorianMoet von Netzwerkforscher
  • 2906 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Adresse Zuhause Bereich

Guten Tag, ich hoffe das ich hier nun die richtige Sparte genommen habe. Und zwar ist auf meinem Vertrag nun über Jahre schon der Zuhause Bereich aktiv. Direkt wurde dieser zwar nicht genutzt doch blieb dieser bei jeder Verlängerung und änderung des ...

Wann ändert Vodafone seinen Netzbetreiber Schriftzug?

Moin, ist es denkbar, dass Vodafone seinen Netzbtreiber Schriftzug "Vodafone.de" irgendwann in naher Zukunft einmal ändert bzw. verkürzt. "Vodafone" wäre ja schon mal ein Anfang. Aber immer noch ein bisschen Platzverschwendung. Oder das Vodafone Logo...

Zen von Smart-Analyzer
  • 1291 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes