Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umlaute im Namen

ich habe einen Umlaut im Nachnamen und versuche seit Jahren diesen niemals zu verwenden, weil er in internationalen System fast immer Probleme macht Leider hat VF wohl über die Vertragsauthorisierung meinen Personalausweis eingelesen, wo der Umlaut a...

jkorner von Netz-Profi
  • 1131 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuabschließen eines Handy und Vdsl Vertrages + Giga Kombi?

Hallo meine alter Handyvertrag läuft zum 17.10.18 aus, ich würde gern den Red M +Videopass nehmen und zum 27.12.18 mit meinem Vdsl Vertrag zu Vodafone wechselt. Angestrebt ist Vdsl 50 (dies ist auch verfügbar), nun meine Frage welche Vorteile würden ...

ellloey von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kundenkennwort festgelegt/erhalten

Hallo zusammen,Ich habe heute meine SIM-Karte bekommen und wollte sie mit meiner portierten Rufnummer aktivieren.Nun soll ich bei der 1212 anrufen und das Kundenkennwort nennen, das ich aber weder in meinem Vertrag angegeben habe, noch eines per E-Ma...

Schrobber von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Altvertrag Kostenübernahme mit Gigakombi

Moin Moin,ich habe die GigaKombi jetzt auch mit Mobilfunk.Vertrag habe ich am 23.09.18 online abgeschlossen.Bei Vertragsschluss wurde angeboten, dass die restlichen Kosten des gekündigten Mobilfunkvertrages beim alten Anbieter erstattet werden. Der ...

Soeren87 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag über Sparhandy widerrufen

Hallo, ich habe über Sparhandy einen Vodafone Vertrag inklusive Handy abgeschlossen. Da Sparhandy das iPhone plötzlich nicht liefern kann, habe ich den Vertrag fristgemäß widerrufen und eine Bestätigung von Sparhandy per Mail bekommen. Nun habe ich ö...

lbednarz von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung, da nach Umzug kein Empfang mehr?

Hallo zusammenMeine Frau und ich haben jeweils einen Vertrag bei euch. Jetzt sind wir umgezogen und haben dort einfach keinen Empfang. Mit Abspeache von Vodafone ist auch keine Besserung in Sicht. Jetzt die Frage, haben wir Recht auf eine Sonderkündi...

cryst4l von Netzwerkforscher
  • 10803 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellstatus

Guten Tag zusammen,Ich habe zu meinen Anliegen keine ergebnisse im Forum gefunden. Unzwar habe ich am Samstag, online einen Vertrag abschlossen. Ich habe denn Vertrag über die firma WebIDent online unterzeichnet, nun habe ich auch eine Bestätigungsma...

Edi02k von Daten-Fan
  • 961 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung?!

Also ich weiß nicht was ich aktuell von Vodafone halten soll.Zuerst mal bin ich seit Ewigkeiten Kunde (müsste seit 2001 sein),was aber die letzte Zeit abgeht verstehe ich nicht.Habe meinen Vertrag gekündigt wie ich es bisher alle zwei Jahre gemacht h...

SwenSchulze von Smart-Analyzer
  • 1042 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Vertrag zu meinem Konto hinzufügen

Hallo, Das hier ist meine erste Frage und ich hoffe ich gebe alle notwendigen Infos. Leider habe ich eine E-mail Adresse oder ein Kontaktformular nicht finden können. Ich habe nun seit ein paar Monaten meine GigaCube. Meinen Young Tarif habe ich scho...

Gelöst! Angeblicher Mobilfunkvertrag

Hallo, Heute morgen habe ich eine Email von nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com bekommen. Darin hies es, dass meine Vertragsuebernahme erfolgt ist und ich hbae eine Kundennummer bekommen. Etwas spaeter habe ich eine zweite Email von der gleich...