Hallo zusammen,ich habe seit 2017 einen Vodafone Red S Vertrag (als Giga Kombi). Ich habe für 24 Monate diverse Online Vorteile wie 10 Prozent online Rabatt und 1 Gigabyte mehr, d.h. Ich zahle 18,79 Euro im Monat und habe 3 GB High Speed.Meine Frage ...
Hallo zusammen,vielleicht mal eine Kleine Frage? Meine Mutter hat einen MoFu RED Smein Dad einen Festnetz DSL 16 Gleiche Kontoverbindung zwei AP Kann man was machen, also den Giga Kombi bekommen ?Shop sagt Nein1212 sagt Prüfen wir (nix passiert) Kann...
Hallo, Ich hae vor 2 Tagen ein Persönliches Angebot 5GB für 2 Euro mehr im Monat das über die Vodafone app Aktivieren sollte bekommen. In der app wird wird mir aber Angezeigt, das im Moment kein Angebot vorliegt. Einstellungen sind alle Aktiviert. Ma...
Hallo zusammen, zum 13.09.2018 habe ich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Anschließend wurde die Rufnummer in einen CallYa-Vertrag umgewandelt. Das führt jetzt dazu, dass ich meine Rechnungen nicht mehr einsehen kann. Die letzten vier Rechnungen feh...
Hallo an die Moderatoren,Ich bin erst seit 6.9.2018 Kundin , bzw mein Anschluss wird erst am 5.10. Gewechselt. Am 10.9.kam 11 SMS: kostenloses Entertainment Paket frei geschaltet mit Deezer Musik Flat und Bild Plus von Vodafone.Im Forum hier habe ich...
Hallo,nachdem ich gestern meinen Red M Vertrag verlängert habe, werden mir in der Vodafone App, sowie auch auf "Mein Vodafone" nicht alle Rabattierungen angezeigt, welche mit der Kundenbetreuung ausgemacht wurden bzw. welche ich auch per E-Mail zuges...
Hallo, ich bin an einer Vertragsverlängerung interessiert. Wenn ich in "MeinVodafone" auf Vertragsverlängerung gehe, wird mir ein Angebot gemacht. Dort kann ich auch dass gewünschte iPhone XS dazu auswählen, jedoch kann ich nicht die Farbe des Geräts...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde nach Kündigung meines Mobilfunkvertrages durch die Kundenrückgewiinnung kontaktiert. Dabei wurde mir ein Vertragsangebot unterbreitet dem ich zugestimmt habe.Als die schriftliche Vertragbestätiung per Mail kam...
Guten Tag, ich habe mir vor 2 Monaten den DSL Anschluss bei Vodafone bestellt um damit den Gigavorteil fuer meinen bereits bestehenden Mobilfunkvertrag zu bekommen.Allerdings habe ich bis heute weder eine Rechnung ueber den bestehenden DSL-Vertrag be...
Hallo Mobilfunknutzer,ich habe das Gefühl bei Vodafone läuft ganz schön was schief. Ich bin schon seit über 30 Jahren Kunde und war bisher immer zufrieden.Am 29. August erhielt ich einen dieser üblichen Anrufe von einem angeblichen Vodafone Mitarbeit...