Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,nachdem ich gestern meinen Red M Vertrag verlängert habe, werden mir in der Vodafone App, sowie auch auf "Mein Vodafone" nicht alle Rabattierungen angezeigt, welche mit der Kundenbetreuung ausgemacht wurden bzw. welche ich auch per E-Mail zuges...
Hallo, ich bin an einer Vertragsverlängerung interessiert. Wenn ich in "MeinVodafone" auf Vertragsverlängerung gehe, wird mir ein Angebot gemacht. Dort kann ich auch dass gewünschte iPhone XS dazu auswählen, jedoch kann ich nicht die Farbe des Geräts...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde nach Kündigung meines Mobilfunkvertrages durch die Kundenrückgewiinnung kontaktiert. Dabei wurde mir ein Vertragsangebot unterbreitet dem ich zugestimmt habe.Als die schriftliche Vertragbestätiung per Mail kam...
Guten Tag, ich habe mir vor 2 Monaten den DSL Anschluss bei Vodafone bestellt um damit den Gigavorteil fuer meinen bereits bestehenden Mobilfunkvertrag zu bekommen.Allerdings habe ich bis heute weder eine Rechnung ueber den bestehenden DSL-Vertrag be...
Hallo Mobilfunknutzer,ich habe das Gefühl bei Vodafone läuft ganz schön was schief. Ich bin schon seit über 30 Jahren Kunde und war bisher immer zufrieden.Am 29. August erhielt ich einen dieser üblichen Anrufe von einem angeblichen Vodafone Mitarbeit...
ich habe einen Umlaut im Nachnamen und versuche seit Jahren diesen niemals zu verwenden, weil er in internationalen System fast immer Probleme macht Leider hat VF wohl über die Vertragsauthorisierung meinen Personalausweis eingelesen, wo der Umlaut a...
Hallo meine alter Handyvertrag läuft zum 17.10.18 aus, ich würde gern den Red M +Videopass nehmen und zum 27.12.18 mit meinem Vdsl Vertrag zu Vodafone wechselt. Angestrebt ist Vdsl 50 (dies ist auch verfügbar), nun meine Frage welche Vorteile würden ...
Hallo zusammen,Ich habe heute meine SIM-Karte bekommen und wollte sie mit meiner portierten Rufnummer aktivieren.Nun soll ich bei der 1212 anrufen und das Kundenkennwort nennen, das ich aber weder in meinem Vertrag angegeben habe, noch eines per E-Ma...
Moin Moin,ich habe die GigaKombi jetzt auch mit Mobilfunk.Vertrag habe ich am 23.09.18 online abgeschlossen.Bei Vertragsschluss wurde angeboten, dass die restlichen Kosten des gekündigten Mobilfunkvertrages beim alten Anbieter erstattet werden. Der ...
Hallo, ich habe über Sparhandy einen Vodafone Vertrag inklusive Handy abgeschlossen. Da Sparhandy das iPhone plötzlich nicht liefern kann, habe ich den Vertrag fristgemäß widerrufen und eine Bestätigung von Sparhandy per Mail bekommen. Nun habe ich ö...