Hallo,Ich habe letzte Woche mit einem Mitarbeiter telefoniert zwecks Vertragsverlängerung. Es ging um ein IPhone xs Max 256 GB. Es wurde mir ein Preis von x € genannt. Ich habe mir Bedenkzeit ausgebeten. Als ich nun diese Woche noch einmal angerufen ...
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage an euch, bzw. an eure Erfahrungen...Wie sieht es mit euren Erfahrungen bezüglich der Kündigung eines Mobilvertrages aus und der entsprechenden Reaktion von Vodafone?Wir sind seit fast 20 Jahren Kunden bei Vod...
Ich habe meinen Internet und Telefon Vertrag fristgemäß gekündigt (3 Monate vor Vertragsende). Das heisst ich habe Internet 24 Monate genützt. Mein Tariff war 19,99EUR. Leider meine letzte Rechnung bekomme ich als 25ste mit 29,99. Wie ist es möglich ...
Hallo liebe Forum-Mods, mein Mobilfunkvertrag endet am 03.10., also in wenigen Tagen. Ich hatte die letzten Jahre den Vodafone Red M + Premium Smartphone mit 35€ Basisrabatt. Als ich vor einigen Monate meinen Vertrag kündigte, kam rasch ein Anruf von...
Hallo.In der VF App gibt es wieder das Angebot, dass die Red Partnerkarte nur 5,99€ kostet. Dies habe ich schonmal im Mai gehabt und direkt angerufen. Erst kannte das Angebot keiner, dann nachdem mehrere Call Center Mitarbeiter befragt wurden, war es...
Hi,ich habe über eine Friends &Family Einladung einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Beim Abschluss habe ich angeklickt, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte. Einziger weiterführender Hinweis war, dass man diesbezüglich eine Mail erhalten w...
Hallo zusammen,Ich habe momentan meinen Handyvertrag, sowie den Festnetz/DSL und Fernsehn Vertrag über Vodafone und nutze somit den Giga Vorteil.Nun läuft mein Handyvertrag zum Mitte Oktober aus.Ich möchte meinen Vertrag nicht verlängern, sondern ein...
Wie im anderen Thread empfohlen hier nochmal meine Anfrage, ob es einen VF Mitarbeiter gibt, der sich mit den Mobilfunk Vertragskonditionen auskennt UND auch VDSL Verlängerung bzw, Upgrade UND auch die Verträge verlängern darf. In der Vergangenheit k...
Hallo,ich habe meinen Vertrag im März 2018 mit einem Premium Smartphone und dem Tarif Red L verlängert. Nun würde ich gerne in den Tarif Red XL wechseln. Allerdings steht mir diese Option online nicht zur Verfügung, wenn ich aber mit der Kundenbetreu...
Warum wird eine Info-SMS zum Datenvolumen die für die Partnerkarte\Nr. gedacht ist, an die Hauptkarte\Nr. gesendet?