Hallo zusammen, ich möchte die Vodafone Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren, habe dazu allerdings nur für Callya Kunden eine Verzichtserklärung gefunden.Wo gibt es das Formular für Vertragsinhaber?GrüßeJulz
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt gehabt. Im Januar 2018 war meine letzte Abbuchung. Aber im Juli wurde mir einfach mal so 3,91 Euro abgehoben. Das wars aber noch nicht. Dann haben die im August und jetzt neulich im September jeweils zehn Eu...
Hello,I was a Vodafone DE(mobilfunk) Customer since 2013 and left Germany in Dec 2016. I had gotten my contracts cancelled, but still my Deutsche Bank account linked with the contract kept being debited every month till Feb 2018.I was finally able to...
Hallo Leute, da ich weder mit meiner deutschen noch mit meiner österreichischen Telefonnummer nicht die beiden großen Servicetelefonnummern von Vodafone erreichen kann, versuche ich es hier. Ich wollte meinen Tarif online ändern. Aber die Lieferadres...
Hallo Community, ich habe am 19.09 telefonisch eine Vertragsverlängerung mit dem Iphone XS abgeschlossen, weil mir die Konditionen zugesagt hatten, jedoch war der monatliche Preis im nachhinein ein ganz anderer als am Telefon, weswegen ich den Vertra...
Guten Tag an alle, mal eine Frage zu meinem Problem, also ob es anderen auch schon so ging....Ich habe vor ca einer Woche am 21.9.18 mein Mobilfunk-Vertrag telefonisch verlängert (hab meine Kündigungsbestätigung bekommen und sollte eine Nummer nochma...
Ich hab vor 2 Wochen eine Sim-Karte bei ihnen bestellt und diese ist immernoch nicht angekommen! Wann kann man denn eventuell mal damit rechnen? Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Mobilfunkvertrag" absolut nicht informativ.
Hallp zusammen, ich habe eine esim für meine Galaxy Watch bestellt. Leider habe ich mir vor einscannen des QR-Codes die E-pin nicht gemerkt. Nun soll ich diese am Handy eingeben. Bei "Mein Vodafone" wird mir an der Stelle an der die E-pin angezeigt w...
Hallo alle, Ich weiß, dass es schon viele Beiträge zu diesem Thema gibt, aber ich auch habe zwei SMS von Zahlmobil gekriegt, dass ich bei zwei Anbietern ein Abo abgeschlossen habe. Natürlich habe ich sofot die Telefonnummer angerufen und beide Abos a...
Habe meinen am 13.12. auslaufenden und gekündigten Vertrag am 17.9. telefonisch verlängert. Seitdem habe ich nichts mehr von VF gehört. Normalerweise bekommt man doch danach immer kurzfristig eine Bestätigung, zumindest per SMS, oder? Ist es normal, ...