Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga Cube Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen

Hallo, in meinem MeinVodafone ist nur der Handyvertrag dargestellt. Ich würde aber gerne noch den Giga Cube Vertrag hinzufügen. Wie geht das? Danke!

JaneJ von Daten-Fan
  • 3208 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung - Wechsel in einen neuen Red S Tarif inklusive Partnerkarte - Vertragsverlängerung weg

Ich komme überhaupt nicht weiter und drehe mich im Kreis. Ich habe zwei Verträge (Vodafone Red S 2016) vor drei Monaten gekündigt da man mir statt meinen bisherigen 10 € Treuerabatt nur noch teure Verträge angeboten hat. Am Montag habe ich dann nochm...

Red XS mit Gigakombi

Hallo, lt. aktueller Preisliste "Vodafone InfoDok 100" ist der Red XS jetzt mit dem Gigakombi-Vorteil kombinierbar (siehe Seite 4). Bekommt man also hier auch 15€ monatlich Rabatt, wenn man Internet&TV Kunde ist? Besten Dank!

Vertrag absagen

Servus,Ich bin amerikaner, und ich brauche Hilfe. Ich war in München - jetzt wohne ich in der USA. Ich wünsche meinen Vortrag kündigen, aber gibt's immer einen Fehler mit Kontaktformular. Auch ist Deutsch mir zu schwer : / Könnten sie mir bitte helfe...

Nic5 von Daten-Fan
  • 812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Roaminggebühren bei Anruf von Portugal nach Frankreich

Hallo und einen schönen Sonntag! Meine Frage betrifft das Telefonieren im Ausland. Halte mich für ein paar Tage in Portugal auf, meine Frau ist zur gleichen Zeit in Frankreich. Von Portugal nach Deutschland zu telefonieren (Normalfall Roaming) wäre j...

MartinNH von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung.

Hallo, ich bin seit über 20 Jahren Vodafone Kunde und möchte gern meinen Mobilfunkvertrag verlängern. Das Angebot, was mir über die Vodafone App gemacht wird begeistert mich ganz und garnicht. Ich möchte mich daher gern, am liebsten schriftlich, an d...

bobcar71 von Netzwerkforscher
  • 1164 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde - mehr Volumen

Hallo, ich bin Neukunde mit dem Tarif Red M und 11GB. Der Vertrag wurde Online über Check 24 abgeschlossen. Ich habe die Simkarte heute bei der Post abgeholt. Die Karte ist aktiv. Die Vodafoneapp zeigt mir 21GB an, die noch 5 Tage gültig sind. Warum ...

doc_diego von Netzwerkforscher
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi

Hallo liebes Forum/VF Team, ich bin Vodafone Mobilfunk Kunde und habe bis vor kurzem die GigaKombi Vorteile in Kombination mit Internet&Telefon (Kabel) genutzt.Nun bin ich gezwungenermaßen (unsere Baugesellschaft hat in der ganzen Stadt die Kabelvert...

AndiK von Netzwerkforscher
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Behandlung Bestandskunden/Neukunden/VVL

Hallo,Ich bin ehrlich gesagt sehr verärgert über die Behandlung von mir als Bestandskunden.Ich habe meinen Vertrag (Young L/6GB, 39,99 pro Monat) fristgerecht gekündigt. Nun rief mich die Kundenrückgewinnung an und sagte, sie könnten mir ein besonder...

jojan5 von Daten-Fan
  • 972 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes