Hallo, in meinem MeinVodafone ist nur der Handyvertrag dargestellt. Ich würde aber gerne noch den Giga Cube Vertrag hinzufügen. Wie geht das? Danke!
Ich komme überhaupt nicht weiter und drehe mich im Kreis. Ich habe zwei Verträge (Vodafone Red S 2016) vor drei Monaten gekündigt da man mir statt meinen bisherigen 10 € Treuerabatt nur noch teure Verträge angeboten hat. Am Montag habe ich dann nochm...
Hallo, lt. aktueller Preisliste "Vodafone InfoDok 100" ist der Red XS jetzt mit dem Gigakombi-Vorteil kombinierbar (siehe Seite 4). Bekommt man also hier auch 15€ monatlich Rabatt, wenn man Internet&TV Kunde ist? Besten Dank!
Servus,Ich bin amerikaner, und ich brauche Hilfe. Ich war in München - jetzt wohne ich in der USA. Ich wünsche meinen Vortrag kündigen, aber gibt's immer einen Fehler mit Kontaktformular. Auch ist Deutsch mir zu schwer : / Könnten sie mir bitte helfe...
Hallo liebe Community, am 14.09.2018 schloss ich telefonisch einen stark rabbatierten Mobilfunkvertag (Red L + iPhone ab. Vertragsunterlagen habe ich jedoch nicht per mail erhalten, per Post bis heute auch noch nicht. Als ich mich bei der Hotline E...
Hallo und einen schönen Sonntag! Meine Frage betrifft das Telefonieren im Ausland. Halte mich für ein paar Tage in Portugal auf, meine Frau ist zur gleichen Zeit in Frankreich. Von Portugal nach Deutschland zu telefonieren (Normalfall Roaming) wäre j...
Hallo, ich bin seit über 20 Jahren Vodafone Kunde und möchte gern meinen Mobilfunkvertrag verlängern. Das Angebot, was mir über die Vodafone App gemacht wird begeistert mich ganz und garnicht. Ich möchte mich daher gern, am liebsten schriftlich, an d...
Hallo, ich bin Neukunde mit dem Tarif Red M und 11GB. Der Vertrag wurde Online über Check 24 abgeschlossen. Ich habe die Simkarte heute bei der Post abgeholt. Die Karte ist aktiv. Die Vodafoneapp zeigt mir 21GB an, die noch 5 Tage gültig sind. Warum ...
Hallo liebes Forum/VF Team, ich bin Vodafone Mobilfunk Kunde und habe bis vor kurzem die GigaKombi Vorteile in Kombination mit Internet&Telefon (Kabel) genutzt.Nun bin ich gezwungenermaßen (unsere Baugesellschaft hat in der ganzen Stadt die Kabelvert...
Hallo,Ich bin ehrlich gesagt sehr verärgert über die Behandlung von mir als Bestandskunden.Ich habe meinen Vertrag (Young L/6GB, 39,99 pro Monat) fristgerecht gekündigt. Nun rief mich die Kundenrückgewinnung an und sagte, sie könnten mir ein besonder...