Forumbeiträge

Gelöst! Roaminggebühren bei Anruf von Portugal nach Frankreich

Hallo und einen schönen Sonntag! Meine Frage betrifft das Telefonieren im Ausland. Halte mich für ein paar Tage in Portugal auf, meine Frau ist zur gleichen Zeit in Frankreich. Von Portugal nach Deutschland zu telefonieren (Normalfall Roaming) wäre j...

MartinNH von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung.

Hallo, ich bin seit über 20 Jahren Vodafone Kunde und möchte gern meinen Mobilfunkvertrag verlängern. Das Angebot, was mir über die Vodafone App gemacht wird begeistert mich ganz und garnicht. Ich möchte mich daher gern, am liebsten schriftlich, an d...

bobcar71 von Netzwerkforscher
  • 1411 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde - mehr Volumen

Hallo, ich bin Neukunde mit dem Tarif Red M und 11GB. Der Vertrag wurde Online über Check 24 abgeschlossen. Ich habe die Simkarte heute bei der Post abgeholt. Die Karte ist aktiv. Die Vodafoneapp zeigt mir 21GB an, die noch 5 Tage gültig sind. Warum ...

doc_diego von Netzwerkforscher
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi

Hallo liebes Forum/VF Team, ich bin Vodafone Mobilfunk Kunde und habe bis vor kurzem die GigaKombi Vorteile in Kombination mit Internet&Telefon (Kabel) genutzt.Nun bin ich gezwungenermaßen (unsere Baugesellschaft hat in der ganzen Stadt die Kabelvert...

AndiK von Netzwerkforscher
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Behandlung Bestandskunden/Neukunden/VVL

Hallo,Ich bin ehrlich gesagt sehr verärgert über die Behandlung von mir als Bestandskunden.Ich habe meinen Vertrag (Young L/6GB, 39,99 pro Monat) fristgerecht gekündigt. Nun rief mich die Kundenrückgewinnung an und sagte, sie könnten mir ein besonder...

jojan5 von Daten-Fan
  • 1106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verzichtserklärung und Portierung

Hallo zusammen, ich möchte die Vodafone Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren, habe dazu allerdings nur für Callya Kunden eine Verzichtserklärung gefunden.Wo gibt es das Formular für Vertragsinhaber?GrüßeJulz

Julz2k von Royal-Techie
  • 7047 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Geld abgehoben trotz Kündigung

Hallo,  ich habe meinen Vertrag gekündigt gehabt. Im Januar 2018 war meine letzte Abbuchung.  Aber im Juli wurde mir einfach mal so 3,91 Euro abgehoben. Das wars aber noch nicht. Dann haben die im August und jetzt neulich im September jeweils zehn Eu...

hcll56 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Being Charged even months after contract closure

Hello,I was a Vodafone DE(mobilfunk) Customer since 2013 and left Germany in Dec 2016. I had gotten my contracts cancelled, but still my Deutsche Bank account linked with the contract kept being debited every month till Feb 2018.I was finally able to...

SidVerma20 von Smart-Analyzer
  • 1350 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Lieferadresse im Ausland

Hallo Leute, da ich weder mit meiner deutschen noch mit meiner österreichischen Telefonnummer nicht die beiden großen Servicetelefonnummern von Vodafone erreichen kann, versuche ich es hier. Ich wollte meinen Tarif online ändern. Aber die Lieferadres...

Dahmer von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerrufung der Vertragsverlängerung

Hallo Community, ich habe am 19.09 telefonisch eine Vertragsverlängerung mit dem Iphone XS abgeschlossen, weil mir die Konditionen zugesagt hatten, jedoch war der monatliche Preis im nachhinein ein ganz anderer als am Telefon, weswegen ich den Vertra...

ykurt von Daten-Fan
  • 838 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes