Forumbeiträge

GigaKombi nicht aktiv

Hallo,ich habe vor einiger Zeit VDSL 250 bestellt (wird demnächst geschaltet) und vor kurzem Young L (eco) (aber nicht direkt bei Vodafone). Anscheinend wurde die Gigakombi aber nicht mitgebucht? Jedenfalls steht im Vertrag nicht, dass ich 10€ wenige...

Felix93 von Netzwerkforscher
  • 1073 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Verdächtige Anrufe zur Vertragsapassung

Hi Community, ich werde in den letzten Tage mehrfach von der Nummer 01721279143 angerufen.Jedesmal möchte man mir in gebrochenen Deutsch eine Vertragsänderung anbieten.Außer meinem Name können mir die Personen dort auch keine weitere Details zu meine...

DR1 von Smart-Analyzer
  • 952 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass Hotspot Samsung und Apple

Halloes heißt ja das der Vodafone Pass nicht über Hotspot funktioniert.Wenn ich ein Hotspot über das S9 habe, werden mit die Daten angerechnet. Nehme ich ein Hotspot über das iPhone X wurden dem iPhone Besitzer keine Daten angerechnet.Wieso geht es ü...

MAtrexx von Netzwerkforscher
  • 554 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückmeldung seit Monaten

I sent many requests for a Kündigung ( for moving out of EU ) in December of last year and I got a reply saying that it will be taken care of. I kept on messaging the community service represantatives but no reply. They keep taking money from my acco...

Alshahri von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Warum bekommen Neukunden bessere Rabatte?

Weiß jemand warum man als Vodafone Kunde bestraft wird?? Finde es mehr als nervig dass Neukunden bessere Rabatte bekommen als treue Stammkunden. Hat jemand eine Idee wie man das umgehen kann?   Vielen Dank für jeden sachdienlichen Hinweis!   VG Drake...

Drakecore von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbruch durch Kundenrückgewinnung

Hallo, ich bin langjährige Vodafone Kundin und habe nach einem Anruf der Kundenrückgewinnung am 15.01.2018 meinen Vertrag telefonisch verlängert.Die ersten 3 Monate nach der Verlängerung waren Rechnungsfrei. Ab dem 4. Monat habe ich online Rechnungen...

Ekin89 von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Bestellbestätigung bei Vodafone IN

Hallo,ich habe gestern Vormittag, online, einen Vodafone IN Vertrag abgeschlossen. Jedoch kam bis heute keine Bestellbestätigung. Daraufhin habe ich heute den Kundenservice angerufen, der jedoch auch keine Bestellung meinerseits im System finden konn...

motorsense von Netzwerkforscher
  • 3441 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufe an dt. Nummer in der EU

Hej,da ich irgendwie gerade nicht schlau werden konnte auf meiner Suche.Habe nun seit kurzem den Young M Vertrag, meine Mutter ist derzeit im EU-Ausland, fallen da kosten an wenn ich meine Mutter auf der Deutschen Nummer anrufe an?Mfg

Gelöst! Online Rechnungen bei gekündigten Vertrag

Hallo,wo kann ich die Rechnungen der letzten 24 Monate noch abrufen, wenn ich mein Mobilfunk Vertrag gekündigt habe ?Habe mich grad versucht bei Mein Vodafone einzuloggen mit meinen alten Online Daten. Ging auch. Nur ersehe ich aus dem gekündigten Ve...

amselwade von Daten-Fan
  • 888 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt plötzlich gekündigt

Moin, mir wurde Freiag ohne Vorwarnung mein montalicher Rabatt gekündigt. Ich soll jetzt für den sowieso schon überteuerten Vertrag 20 € mehr im Monat bezahlen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Grußcctonke P.S. ich habe meinen Vertrag vorher ...

cctonke von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes