Hallo, ich bin langjährige Vodafone Kundin und habe nach einem Anruf der Kundenrückgewinnung am 15.01.2018 meinen Vertrag telefonisch verlängert.Die ersten 3 Monate nach der Verlängerung waren Rechnungsfrei. Ab dem 4. Monat habe ich online Rechnungen...
Hallo,ich habe gestern Vormittag, online, einen Vodafone IN Vertrag abgeschlossen. Jedoch kam bis heute keine Bestellbestätigung. Daraufhin habe ich heute den Kundenservice angerufen, der jedoch auch keine Bestellung meinerseits im System finden konn...
Hej,da ich irgendwie gerade nicht schlau werden konnte auf meiner Suche.Habe nun seit kurzem den Young M Vertrag, meine Mutter ist derzeit im EU-Ausland, fallen da kosten an wenn ich meine Mutter auf der Deutschen Nummer anrufe an?Mfg
Hallo,wo kann ich die Rechnungen der letzten 24 Monate noch abrufen, wenn ich mein Mobilfunk Vertrag gekündigt habe ?Habe mich grad versucht bei Mein Vodafone einzuloggen mit meinen alten Online Daten. Ging auch. Nur ersehe ich aus dem gekündigten Ve...
Moin, mir wurde Freiag ohne Vorwarnung mein montalicher Rabatt gekündigt. Ich soll jetzt für den sowieso schon überteuerten Vertrag 20 € mehr im Monat bezahlen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Grußcctonke P.S. ich habe meinen Vertrag vorher ...
Hallo, in meinem MeinVodafone ist nur der Handyvertrag dargestellt. Ich würde aber gerne noch den Giga Cube Vertrag hinzufügen. Wie geht das? Danke!
Ich komme überhaupt nicht weiter und drehe mich im Kreis. Ich habe zwei Verträge (Vodafone Red S 2016) vor drei Monaten gekündigt da man mir statt meinen bisherigen 10 € Treuerabatt nur noch teure Verträge angeboten hat. Am Montag habe ich dann nochm...
Hallo, lt. aktueller Preisliste "Vodafone InfoDok 100" ist der Red XS jetzt mit dem Gigakombi-Vorteil kombinierbar (siehe Seite 4). Bekommt man also hier auch 15€ monatlich Rabatt, wenn man Internet&TV Kunde ist? Besten Dank!
Servus,Ich bin amerikaner, und ich brauche Hilfe. Ich war in München - jetzt wohne ich in der USA. Ich wünsche meinen Vortrag kündigen, aber gibt's immer einen Fehler mit Kontaktformular. Auch ist Deutsch mir zu schwer : / Könnten sie mir bitte helfe...
Hallo liebe Community, am 14.09.2018 schloss ich telefonisch einen stark rabbatierten Mobilfunkvertag (Red L + iPhone ab. Vertragsunterlagen habe ich jedoch nicht per mail erhalten, per Post bis heute auch noch nicht. Als ich mich bei der Hotline E...