Ist es normal das man nach der Vertragsverlängerung keine Bestätigung per sms oder ähnliches bekommt. Ich habe jetzt schon das zweite mal verlängert (beim ersten Mal gab es einen Fehler im System) und keine Infos zu der Verlängerung. Vertrag steht we...
Hallo Comunity Ich habe leider schwierigkeiten gehabt meine rechnung in den letzten Monaten zu zahlen.Wie kann ich am besten eine Ratenzahlung machen? Die gesamt-summe habe ich leider nicht vorhaden, aber in raten könnte ich das problem lösen Viel...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.08.2018 (ca. 10-13 Uhr) habe ich meine Verträge (Mobilfunk & DSL) telefonisch bei Vodafone verlängert. Die Gespräche hab ich unter Einwilligung aufzeichen lassen!! Soweit so gut.Ich habe mich mich für einen Young ...
Beschwerde wegen Rechnung zu zahlender Betrag stimmt nicht ich zahle nur 14,50 Edit: Anhang enthält persönliche Daten, daher entfernt. Betreff angepasst und Thread in passenden Bereich verschoben.
Hallo! Heute fand die Portierung meiner Nummer zu meinem neuen Vodafonevertrag statt. Den Vertrag habe ich bereits Anfang September abgeschlossen, aber bis gestern noch meinen bestehenden Vertrag genutzt. Nun ist dieser beendet, meine Nummer ist bei ...
Auf der Startseite derVodafone App wird noch jede Menge Datenvolumen angezeigt und zwar seit Tagen. Der Stand ändert sich nicht. Ich weiß nicht, welcher Stand tatsächlich stimmt. Jedenfalls sind jetzt 0,30 Euro Extrazahlung angezeigt, obwohl wie Gesc...
Hallo liebe Vodafone Community, nachdem ich auf postalischem Weg angeschrieben wurde, ob ich neben Internet, Telefon und TV an einem Mobilfunkvertrag (GigaKombi) Interesse hätte, habe ich heute per Telefon einen Neuvertrag abgeschlossen. Durch die Gi...
Hallo zusammen,ich probiere mich hier kurz zu fassen. Ich habe vergangenen Freitag zwei Verträge in der Hotline verlängert (von Smart in Young). Mir wurde von dem Verkaufsberater empfholen, beide verträge in einen Young zu wechseln, da mein Sohn (21 ...
Nachdem ich meinen Vertrag wegen einer fehlenden Auslands-Flat-Option gekündigt habe, wurde ich von einem Vodafone-Mitarbeiter angerufen. Dieser überzeugte mich davon von der Kündigung zurückzutreten und schlug mir eine Auslands-Flat-Option in einem ...
Hallo zusammen.Ich habe da folgendes Problem. Ich hatte bis zum 28.09.2018 einen Vertrag Red L mit 8GB aus dem Jahr 2016 inklusive Premium Smartphone und Red+Allnet Partnerkarte. Nun sind beide Verträge "ausgelaufen" und ich wollte die Tarife ändern ...