Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Widerruf, trotzdem Geld abgebucht

Hallo, ich habe mir ein Handy+Mobilfunkvertrag online bestellt und zu einem Vodafone Shop schicken lassen.Habe es mir dann allerdings anders überlegt und die Bestellung/ den Vertrag am 29.09 widerrufen. Am selben Tag habe ich von Vodafone eine Mail b...

janina0001 von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme E-Sim

Servus,Ich habe einen neuen Vertrag ab sofort abgeschlossen und nun folgt die rufnummermitnahme. Dies kann bis zu 8 Tage Dauern. Sollte ich nun lieber warten bis dies erfolgt ist oder kann ich jetzt schon die Esim für die Apple Watch beantragen?Grüße...

Nevarius von App-Professor
  • 1809 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Handy

Hallo,ich habe aktuell den Tarif Vodafone Red 2016 S ohne Smartphone (3GB Datenvolumen), der sich jedes Jahr um 12 Monate verlängert. Dies kostet mich monatlich 28,79€.Nun wollte ich auf der Homepage den Tarif wechseln in Red S mit 4GB Datenvolumen, ...

klo3000 von Daten-Fan
  • 1214 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigungsmail nach Buchung des Vodafone IN Vertrages

Hallo zusammen, am Wochenende habe ich einen Vodafone IN Mobilfunkvertrag (Neukunde) bestellt. Bestellung lief online, leider habe ich keinerlei Bestätigungsmail erhalten (auch nicht im Spam-Ordner). Habe das Prozedere wiederholt, leider wieder ohne ...

thefoxx von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel CallYa in Laufzeit - Onlinerabatt und CallYa-Guthaben

Hi Ihr Lieben,nach langer Zeit habe ich mich durchgerungen und wechsle gerade von meinem CallYa in einen Red S sowie eine Red+ Data. Bisher kann ich mich eigentlich nicht wirklich beschweren.- Donnerstag in der Onlinefiliale angerufen, Umstellung abg...

Aeternus von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red+ unlimited + Red+ Data oder Red+ Partner

Ich habe vor mit den Vertrag Red+ unlimited zu bestellen, wenn ich jetzt Red+ Data nachträglich bestelle bekomme ich dann 10+ 2 GB dauerhaft also jeden Monat 12 GB Datenvolumen?Und wie sieht es mit Partner aus! Kann man die Partner Karten auch auf ei...

cobra82 von Netzwerkforscher
  • 775 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wunschrufnummer bei neuen Vertrag

Guten Abend,Ich hab folgendes Anliegen,Ich habe vor ein neuen Vertrag mit VF abzuschliessen.Ich hatte mal eine Prepaid Karte von VF mit einer besonderen Rufnummer, leider geriet diese Nummer in Vergessenheit Vermutlich wurde Sie deaktiviert.Wäre es m...

Gelöst! Karte heraus Vodafone VFD 510

Ich weiss nicht, wie ich die Karte aus dem Handy heraus bekomme. Ich habe einen Schlaganfall (100% behindert) gehabt, das rechte Bein und Arm ist fast gelähmt, vielleicht liegt es daran?Keine Freunde sind in der Nähe ...

DetlefZ von Netzwerkforscher
  • 1049 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte verloren?!

Guten Tag,   ich habe mein SIM Karte verloren. Kann ich meine alte Sim-Karte sperren und eine neue Sim-Karte mit der neuen Telefonnummer.   Viele Grüße     Edit:  Ein Verlust der SIM-Karte ist definitiv keine Störung im Mobilfunknetz.  Bitte auf korr...

OBJ von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel aus Red M in Red+ Allnet

Hallo zusammen!Ich würde gerne den Vodafone Vertrag ( Red M mit Laufzeit bis 31.10.2018)  meiner Frau in meinem Vertrag als Partnerkarte weiterführen. Wie bzw wann ist dies möglich?Bei meinem Vertrag steht auch eine Vertragsverlängerung an. Leider ve...

JCB von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes