Ich habe vor mit den Vertrag Red+ unlimited zu bestellen, wenn ich jetzt Red+ Data nachträglich bestelle bekomme ich dann 10+ 2 GB dauerhaft also jeden Monat 12 GB Datenvolumen?Und wie sieht es mit Partner aus! Kann man die Partner Karten auch auf ei...
Guten Abend,Ich hab folgendes Anliegen,Ich habe vor ein neuen Vertrag mit VF abzuschliessen.Ich hatte mal eine Prepaid Karte von VF mit einer besonderen Rufnummer, leider geriet diese Nummer in Vergessenheit Vermutlich wurde Sie deaktiviert.Wäre es m...
Ich weiss nicht, wie ich die Karte aus dem Handy heraus bekomme. Ich habe einen Schlaganfall (100% behindert) gehabt, das rechte Bein und Arm ist fast gelähmt, vielleicht liegt es daran?Keine Freunde sind in der Nähe ...
Guten Tag, ich habe mein SIM Karte verloren. Kann ich meine alte Sim-Karte sperren und eine neue Sim-Karte mit der neuen Telefonnummer. Viele Grüße Edit: Ein Verlust der SIM-Karte ist definitiv keine Störung im Mobilfunknetz. Bitte auf korr...
Hallo zusammen!Ich würde gerne den Vodafone Vertrag ( Red M mit Laufzeit bis 31.10.2018) meiner Frau in meinem Vertrag als Partnerkarte weiterführen. Wie bzw wann ist dies möglich?Bei meinem Vertrag steht auch eine Vertragsverlängerung an. Leider ve...
Ist es normal das man nach der Vertragsverlängerung keine Bestätigung per sms oder ähnliches bekommt. Ich habe jetzt schon das zweite mal verlängert (beim ersten Mal gab es einen Fehler im System) und keine Infos zu der Verlängerung. Vertrag steht we...
Hallo Comunity Ich habe leider schwierigkeiten gehabt meine rechnung in den letzten Monaten zu zahlen.Wie kann ich am besten eine Ratenzahlung machen? Die gesamt-summe habe ich leider nicht vorhaden, aber in raten könnte ich das problem lösen Viel...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.08.2018 (ca. 10-13 Uhr) habe ich meine Verträge (Mobilfunk & DSL) telefonisch bei Vodafone verlängert. Die Gespräche hab ich unter Einwilligung aufzeichen lassen!! Soweit so gut.Ich habe mich mich für einen Young ...
Beschwerde wegen Rechnung zu zahlender Betrag stimmt nicht ich zahle nur 14,50 Edit: Anhang enthält persönliche Daten, daher entfernt. Betreff angepasst und Thread in passenden Bereich verschoben.
Hallo! Heute fand die Portierung meiner Nummer zu meinem neuen Vodafonevertrag statt. Den Vertrag habe ich bereits Anfang September abgeschlossen, aber bis gestern noch meinen bestehenden Vertrag genutzt. Nun ist dieser beendet, meine Nummer ist bei ...