Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Liebe Vodafone Community,gerne würde ich als Neukundin einen Vertrag mit Smartphone abschließen. Sobald ich jedoch das Handy mit Tarif ausgesucht habe und meine Daten eingegeben habe blinkt der "jetzt kostenpflichtig bestellen" Button zwar auf aber e...
Hallo,Ich habe heute eine SMS von der Nummer 121 bekommen, in der steht, dass der letzte Betrag meiner Rechnung nicht bezahlt wurde und das ich den Betrag doch bitte überweisen soll. Das stimmt auch alles und ich wollte es jetzt überweisen, allerding...
Hallo Leute,In diesem Monat wurden mir 8,99 Euro für "Aus dem deutschen Vodafone-Netz" in Rechnung gestellt. Mein Tarif ist Vodafone Young L. Normalerweise benutze ich mein Handy als Hotspot, um PS4 zu spielen, und ich habe nur SMS mit dem 1212 verwe...
I signed up for a mobile account with vodafone while living in Hamburg, Germany. We then moved to the USA 31May2018. When I cancelled and showed the abmeldung from Hamburg, I was told all was done since I was moving to a country with no vodafone ser...
Hallo zusammen, mir wurde gestern ein wöchentliches Abo für 4,99€ von Mymobilevids angehängt. Das Mobile Zahlen habe ich bereits deaktiviert.Ich habe dem Anbieter bereits eine Email geschickt und da mir geraten wurde auch meinem Mobilfunk-Anbieter zu...
Hallo, ich habe mir ein Handy+Mobilfunkvertrag online bestellt und zu einem Vodafone Shop schicken lassen.Habe es mir dann allerdings anders überlegt und die Bestellung/ den Vertrag am 29.09 widerrufen. Am selben Tag habe ich von Vodafone eine Mail b...
Servus,Ich habe einen neuen Vertrag ab sofort abgeschlossen und nun folgt die rufnummermitnahme. Dies kann bis zu 8 Tage Dauern. Sollte ich nun lieber warten bis dies erfolgt ist oder kann ich jetzt schon die Esim für die Apple Watch beantragen?Grüße...
Hallo,ich habe aktuell den Tarif Vodafone Red 2016 S ohne Smartphone (3GB Datenvolumen), der sich jedes Jahr um 12 Monate verlängert. Dies kostet mich monatlich 28,79€.Nun wollte ich auf der Homepage den Tarif wechseln in Red S mit 4GB Datenvolumen, ...
Hallo zusammen, am Wochenende habe ich einen Vodafone IN Mobilfunkvertrag (Neukunde) bestellt. Bestellung lief online, leider habe ich keinerlei Bestätigungsmail erhalten (auch nicht im Spam-Ordner). Habe das Prozedere wiederholt, leider wieder ohne ...
Hi Ihr Lieben,nach langer Zeit habe ich mich durchgerungen und wechsle gerade von meinem CallYa in einen Red S sowie eine Red+ Data. Bisher kann ich mich eigentlich nicht wirklich beschweren.- Donnerstag in der Onlinefiliale angerufen, Umstellung abg...