Forumbeiträge

E-Mail "Erfolgreiche Identifikation" doppelt

Hallo zusammen, habe innerhalb einer halbe Stunde zweimal eine identische E-Mail mit dem Betreff "E-Mail "Erfolgreiche Identifikation" bekommen!Mitteilung "... SIM-Karte kommt in 2-5 Tagen ..."Ist das normal?... oder ist da etwas "im Busch"? Anm.:Auc...

MerlinFr von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf bei Handy Vertrag

Hallo zusammen, Ich habe 2 Handyverträge abgeschlossen mit jeweils iPhone xs und iPhone xs Max, gestern habe ich den Vertrag widerrufen, noch keine Bestätigung oder sonstiges erhalten wo ich die handys hin schicken soll, daraufhin habe ich auf Twitte...

SEVEN3 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Netz in den USA

Hallo zusammen, ich bin in den USA, genauer gesagt in der Bay Area in Kalifornien, und bekomme kein Netz mit meiner Vodafone Karte. Es ist ein Ballungsraum, das Netz sollte also gut ausgebaut sein. Mein Handy meldet aber auch bei der manuellen Netzsu...

flipperdd von Smart-Analyzer
  • 4924 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag zu Callya

Mein gekündigter Vertrag lief am 27.09.18 aus.Vor 2 Wochen habe die Hotline unter 1212 angerufen, das neue Angebot dankend abgelehnt und die Umstellung auf Prepaid besprochen.Laut Auskunft des Mitarbeiters sollte die Umstellung in der Nacht auf den 2...

McT4you von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnervertrag ??

Hallo Vodafone Team, mein Mann und dich haben jeweils eigene Smart XL Mobiltarife, können die Verträge nicht als Partnerverträge zusammengelegt werden? Viele Grüße Simone Hugger

Tobisimi von Smart-Analyzer
  • 1384 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Vertrag abschließen

Liebe Vodafone Community,gerne würde ich als Neukundin einen Vertrag mit Smartphone abschließen. Sobald ich jedoch das Handy mit Tarif ausgesucht habe und meine Daten eingegeben habe blinkt der "jetzt kostenpflichtig bestellen" Button zwar auf aber e...

Aus dem deutschen Vodafone-Netz ??

Hallo Leute,In diesem Monat wurden mir 8,99 Euro für "Aus dem deutschen Vodafone-Netz" in Rechnung gestellt. Mein Tarif ist Vodafone Young L. Normalerweise benutze ich mein Handy als Hotspot, um PS4 zu spielen, und ich habe nur SMS mit dem 1212 verwe...

Abo Falle

Hallo zusammen, mir wurde gestern ein wöchentliches Abo für 4,99€ von Mymobilevids angehängt. Das Mobile Zahlen habe ich bereits deaktiviert.Ich habe dem Anbieter bereits eine Email geschickt und da mir geraten wurde auch meinem Mobilfunk-Anbieter zu...

TheBazing von Smart-Analyzer
  • 881 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes