Forumbeiträge

Gelöst! Statt 19 GB nur 14 GB Highspeed-Volumen

Hallo, ich habe am Montag telefonisch einen Handyvertrag geschlossen. Per Telefon wurde mir, so wie es auch im Werbeprospekt stand, ein Highspeed-Datenvolumen von insgesamt 19 GB zugesagt. 4 GB für den M - Tarif und 10 GB + 5 GB für meine seit 2010 b...

Slapo69 von Digitalisierer
  • 1391 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen im EU Ausland

Guten Tag, ich habe noch keinen Vodafone Mobilfunkvertrag. Ich überlege zu wechseln. Bei meinem jetzigen Anbieter habe ich 2GB Datenvolumen, im EU Ausland stehen mir allerdings nur 1GB zur Verfügung. Ist das bei Vodafone genaus so, dass ich im EU Aus...

GustavoF von Smart-Analyzer
  • 1730 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Ich habe am 26.9.2018 extra bei Vodafone angerufen um einen Gigacube zu bestellen zu einem Wunschliefertermin. Am Telefon hat auch alles geklappt, nur dann bekam ich eine E-Mail, dass mein Paket schon auf dem Weg ist. Da das Paket eine persönliche Üb...

iphone XS Angebote

Hey Leute!   Mich würde mal interessieren welche Angebote euch so unterbreitet worden sind. Also iphoneXS Anzahlung plus monatliche Kosten für den ausgewählten Tarif.     Edit:  Bitte dazu einfach mal in den Forenregeln nachsehen, was das Veröffentli...

Hilb von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail "Erfolgreiche Identifikation" doppelt

Hallo zusammen, habe innerhalb einer halbe Stunde zweimal eine identische E-Mail mit dem Betreff "E-Mail "Erfolgreiche Identifikation" bekommen!Mitteilung "... SIM-Karte kommt in 2-5 Tagen ..."Ist das normal?... oder ist da etwas "im Busch"? Anm.:Auc...

MerlinFr von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf bei Handy Vertrag

Hallo zusammen, Ich habe 2 Handyverträge abgeschlossen mit jeweils iPhone xs und iPhone xs Max, gestern habe ich den Vertrag widerrufen, noch keine Bestätigung oder sonstiges erhalten wo ich die handys hin schicken soll, daraufhin habe ich auf Twitte...

SEVEN3 von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Netz in den USA

Hallo zusammen, ich bin in den USA, genauer gesagt in der Bay Area in Kalifornien, und bekomme kein Netz mit meiner Vodafone Karte. Es ist ein Ballungsraum, das Netz sollte also gut ausgebaut sein. Mein Handy meldet aber auch bei der manuellen Netzsu...

flipperdd von Smart-Analyzer
  • 5138 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag zu Callya

Mein gekündigter Vertrag lief am 27.09.18 aus.Vor 2 Wochen habe die Hotline unter 1212 angerufen, das neue Angebot dankend abgelehnt und die Umstellung auf Prepaid besprochen.Laut Auskunft des Mitarbeiters sollte die Umstellung in der Nacht auf den 2...

McT4you von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnervertrag ??

Hallo Vodafone Team, mein Mann und dich haben jeweils eigene Smart XL Mobiltarife, können die Verträge nicht als Partnerverträge zusammengelegt werden? Viele Grüße Simone Hugger

Tobisimi von Smart-Analyzer
  • 1540 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes