Hallo lässt sich für ein Kind ein Youngtarif und ein Red+Kindertarif aktivieren? Oder müssen es unterschiedliche Personen sein? Ist der Youngtarif ab 10 Jahren möglich?
Hallo, in all meiner Verzweifelung nach bereits 3 oder 4 stornierten Verträgen versuche ich mein Glück hier: Ich möchte (als GmbH) einen RED M und einen DSL100 Vertrag buchen, kombiniert mit Giga-KombiMeine Rufnummer soll portiert werden (Firmenkunde...
Wenn ich online einen Vertrag abschließen möchte (Youngtarif), besteht dann ein Rücktrittsrecht (von 14 Tage)? Wäre wichtig zu wissen da ich das abhängig machen möchte von der tatsächlichen Verbindung, dann dauerhaft bei Vodafone zu bleiben.Danke im ...
Guten Abend zusammen,Ich habe folgendes Problem: Als ich eben mein neues Smartphone (S9) in Betrieb nehmen wollte und die rote Mappe mit dem neuen Vertrag geöffnet habe war da keine reguläre SIM Karte mehr sondern eine eSIM Karte mit diesem QR Code u...
Hallo zusammen, ich habe imemr wieder gelesen, dass Vodafone mit Deezer zusammenarbeitet und es spezielle Angebote für 7,99€ im Monat gibt. Jedoch kann ich so ein Angebot nicht finden. Wo muss ich mich denn dafür hinwenden oder hat eventuell jemand e...
Hallo zusammen.Kurze Frage:Bleibt meine vodafone Mail Adresse bestehen, wenn ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren würde?Danke
Hallo, ich habe am Montag telefonisch einen Handyvertrag geschlossen. Per Telefon wurde mir, so wie es auch im Werbeprospekt stand, ein Highspeed-Datenvolumen von insgesamt 19 GB zugesagt. 4 GB für den M - Tarif und 10 GB + 5 GB für meine seit 2010 b...
Guten Tag, ich habe noch keinen Vodafone Mobilfunkvertrag. Ich überlege zu wechseln. Bei meinem jetzigen Anbieter habe ich 2GB Datenvolumen, im EU Ausland stehen mir allerdings nur 1GB zur Verfügung. Ist das bei Vodafone genaus so, dass ich im EU Aus...
Ich habe am 26.9.2018 extra bei Vodafone angerufen um einen Gigacube zu bestellen zu einem Wunschliefertermin. Am Telefon hat auch alles geklappt, nur dann bekam ich eine E-Mail, dass mein Paket schon auf dem Weg ist. Da das Paket eine persönliche Üb...
Hey Leute! Mich würde mal interessieren welche Angebote euch so unterbreitet worden sind. Also iphoneXS Anzahlung plus monatliche Kosten für den ausgewählten Tarif. Edit: Bitte dazu einfach mal in den Forenregeln nachsehen, was das Veröffentli...