Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,ich habe meinen Mobilfunkvertrag vor zwei Tagen verlängert, als Konditionen gab es den Wechsel auf den neuen Young M Tarif mit Basic Smartphone für 32,99 € - rabattiert um 10 € GigaKombi und 5 € GigaKombi TV, dazu ein Sony Xperia XA2. Soweit sc...
Anfang der Woche habe ich meine erste wirklich "richtige" Telefonrechnung von Vodafone erhalten. Richtig deshalb, weil ich am 01.09. meine neue internationale Tätigkeit angefangen habe, was zu vielen internationalen Telefonaten aus dem deutschen NEtz...
Ich habe am 14.08.2018 einen GigaCube Flex Vertrag abgeschlossen. Scheinbar wurde hierbei auch ein zweiter Vertrag "Zuhause FestnetzFlat" mit gebucht, was ich wahrscheinlich im Vodafone-Shop übersehen habe. Ich habe nach dem Kauf nur den GigaCube und...
Hat dieses Callcenter was mit Vodafone zu tuen?Habe dort meinen Vertrag verlängert, mit einem unseriösen Angebot. Kann man diesen Vertrag ohne weiters Kündigen? Die Frau am Telefon, sprach gebrochen deutsch und verlangte mein Kundenkennwort.
Nach etlichen Problemen und Kommunikationsmarathons bei der Neueinrichtung Vodafone Kabel und Internet versuche ich seit Tagen einen Mobilfunkvertrag mit Kombinationsvorteilen zu buchen.Unverständlicherweise stimmt der online zu unterschreibende Vert...
Hallo lässt sich für ein Kind ein Youngtarif und ein Red+Kindertarif aktivieren? Oder müssen es unterschiedliche Personen sein? Ist der Youngtarif ab 10 Jahren möglich?
Hallo, in all meiner Verzweifelung nach bereits 3 oder 4 stornierten Verträgen versuche ich mein Glück hier: Ich möchte (als GmbH) einen RED M und einen DSL100 Vertrag buchen, kombiniert mit Giga-KombiMeine Rufnummer soll portiert werden (Firmenkunde...
Wenn ich online einen Vertrag abschließen möchte (Youngtarif), besteht dann ein Rücktrittsrecht (von 14 Tage)? Wäre wichtig zu wissen da ich das abhängig machen möchte von der tatsächlichen Verbindung, dann dauerhaft bei Vodafone zu bleiben.Danke im ...
Guten Abend zusammen,Ich habe folgendes Problem: Als ich eben mein neues Smartphone (S9) in Betrieb nehmen wollte und die rote Mappe mit dem neuen Vertrag geöffnet habe war da keine reguläre SIM Karte mehr sondern eine eSIM Karte mit diesem QR Code u...
Hallo zusammen, ich habe imemr wieder gelesen, dass Vodafone mit Deezer zusammenarbeitet und es spezielle Angebote für 7,99€ im Monat gibt. Jedoch kann ich so ein Angebot nicht finden. Wo muss ich mich denn dafür hinwenden oder hat eventuell jemand e...