Hallo, ich habe seit ein paar Tagen den VF Young S Vertrag und habe bei meinem alten Anbieter die OPT-In setzen lassen für die Rufnummer-Mitnahme. Muss allerdings 25€ zahlen. Es gibt jedoch den Mitnahme Bonus bei VF. Bekomme ich dann noch eine Gutsc...
Hallo liebe Community, ich versuche seit Tagen meinen bestehenden Vertrag mit einem iphone XS zu verlängern. Online werden mir sowohl im aktuellen Tarif als auch in neuen Tarifen nur Modelle bis zum Iphone X angesezeigt. Das Iphone XS lässt sich nich...
Hallo, habe zu vodafone gewechselt und meine Rufnummer mitgenommen. Heute war die Aktivierung der neuen Sim-Karte mit meiner alten Nummer, seitdem kann ich nicht mehr „Anklopfen/Makeln“ Oder Rufumleitung im iPhone aktivieren. kann mir bitte jeman...
Hallo zusammen,Ich komme einfach nicht weiter,die Kosten steigen ins unüberschaubare und ich brauche endlich Hilfe !!!Hier einmal mein Text der über das Kontaktformular ging,aber bisher unbeantwortet ist:Sehr geehrte Damen und Herren,wie schon mehrfa...
Guten Abend miteinander! Ich habe meinen Vertrag zum 2.11. gekündigt und war bisher mit den Angeboten der Kundenrückgewinnung nicht zu frieden. Nachdem ein Mitarbeiter gestern abend sagte, dass es dieses mal das letzte Angebot sei, lehnte ich ab und...
Hallo,ich habe meinen Mobilfunkvertrag vor zwei Tagen verlängert, als Konditionen gab es den Wechsel auf den neuen Young M Tarif mit Basic Smartphone für 32,99 € - rabattiert um 10 € GigaKombi und 5 € GigaKombi TV, dazu ein Sony Xperia XA2. Soweit sc...
Anfang der Woche habe ich meine erste wirklich "richtige" Telefonrechnung von Vodafone erhalten. Richtig deshalb, weil ich am 01.09. meine neue internationale Tätigkeit angefangen habe, was zu vielen internationalen Telefonaten aus dem deutschen NEtz...
Ich habe am 14.08.2018 einen GigaCube Flex Vertrag abgeschlossen. Scheinbar wurde hierbei auch ein zweiter Vertrag "Zuhause FestnetzFlat" mit gebucht, was ich wahrscheinlich im Vodafone-Shop übersehen habe. Ich habe nach dem Kauf nur den GigaCube und...
Hat dieses Callcenter was mit Vodafone zu tuen?Habe dort meinen Vertrag verlängert, mit einem unseriösen Angebot. Kann man diesen Vertrag ohne weiters Kündigen? Die Frau am Telefon, sprach gebrochen deutsch und verlangte mein Kundenkennwort.
Nach etlichen Problemen und Kommunikationsmarathons bei der Neueinrichtung Vodafone Kabel und Internet versuche ich seit Tagen einen Mobilfunkvertrag mit Kombinationsvorteilen zu buchen.Unverständlicherweise stimmt der online zu unterschreibende Vert...